Wir hoffen einfach mal, dass es in den nächsten tagen nicht so schlimm wird....

Moderator: Judith
Ja,du hast Recht.Ich habs auch grade erfahren.Die Kinder freuen sich.Andy hat geschrieben:Ach Mönsch..... *knuddel*..... ich glaube, morgen fällt in Schleswig-Holstein wieder die Schule aus, oder?? In Hamburg natürlich wieder mal nicht....ich wohne und arbeite definitiv im falschen Bundesland....
Wir hoffen einfach mal, dass es in den nächsten tagen nicht so schlimm wird....![]()
Das ist doch mal eine gute Nachricht.Wer mag schon längere Zeit eingeschneit sein?Ich brauch das auch nicht wirklich.Phoebe hat geschrieben:@ Andy
Gegen 16.00 kam heute tatsächlich die Schneefräse vorbei und wir sind wieder mit der Außenwelt verbundenIch hab das genutzt, meine beiden wuffs und mich in die türkise hutschachtel gesetzt und vom Dorf in die Großstadt zu meinem Freund geflüchtet...nun werd ich es morgen (vielleicht) pünktlich in die Uni schaffen
![]()
![]()
Oh! haste dir doll weh getan???mulle hat geschrieben:Phoebe hat geschrieben:
übrigens die dunklen Flecken unter der "Straße" sind das blanke Eis...*klasse*![]()
Das hat mein Knie perfekt gefunden, die Anziehungskraft war so stark
![]()
Wir haben hier ca. 15 cm Neuschnee und -6°
Coco hat geschrieben:Guten Morgen Andy!
Bei uns hat es wieder die obligatorischen 5 mm geschneit. Nicht das ich enttäusch wäre *g*! Aber -10,5° ist halt schon a...hkalt und ich bin gespannt wie lange das meine Türgummis vom Auto noch mitmachen!!!!!
Andy hat geschrieben:Oh! haste dir doll weh getan???mulle hat geschrieben:Phoebe hat geschrieben:
übrigens die dunklen Flecken unter der "Straße" sind das blanke Eis...*klasse*![]()
Das hat mein Knie perfekt gefunden, die Anziehungskraft war so stark
![]()
Wir haben hier ca. 15 cm Neuschnee und -6°![]()
Gute Besserung!!![]()
ja mit meinem kleinen Corsa bin ich gut in die Stadt gekommen...hab sogar nen befahrbaren Parkplatz gefunden und sichereingeparkt...aber dann...hab ich die Tür aufgemacht und hab versucht auzusteigen....*Pustekuchen*...unter dem aufgemöllerten Schnee auch in DD das blanke Eis...also FLUTSCH lag ich erst mal der Länge nach auf der Straße...na toll...aber bis auf ne nasse Scheehose ist aber zum Glück nix passiert...nur mein Freund der hat sich kringelig gelacht...@phoebe-türkisfarbene Hutschachtel ist gutda würd ich an deiner Stelle auch mit flüchten.