Also gestern war es um diese Zeit echt noch plus 7°C und heute morgen dann locker - 7°C!!
Höllisch eisig!
Dann ist es wieder etwas milder geworden und seit zwei Stunden haben wir hier Schneegestöber.... alles ist wieder weiß!
Eben bin ich noch schnell einkaufen gefahren und musste auf dem Rückweg festestellen, dass mittlerweile Blitzeis entstanden ist bei nunmehr 0°C..... da kommt Freude auf! Ich habe dann mal gleich mein ABS austesten müssen.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Hab leider vergessen ein Foto zu machen aber wir hatten heute so richtiges Frühlingsfeeling. Sonnenschein und milde -1 Grad. Aber wir haben die ersten Blümchen auf der Wiese gefunden Etwas seltsam im Winter, aber richtig zum Laune machen.
Bei uns heute leichter Schneefall bei vormittäglichen - 2°,z.Zt. noch leichter Schneefall
bei - 6° und es soll noch kälter werden.Der alte Schnee ist auch gar nicht weggetaut
Hier war alles weggetaut, habe gestern die Schneeboots in den Keller getragen, alle ausgelegten Tücher aus dem Flur geräumt und es heute genossen, dass keiner mit Matschfüßen nach Hause kam.... und jetzt....schneit es seit ca. 21 Uhr und alles ist wieder weiß ICH HAB KEINE LUST MEHR DARAUF!!!!!!!!
Bali hat geschrieben:Hier war alles weggetaut, habe gestern die Schneeboots in den Keller getragen, alle ausgelegten Tücher aus dem Flur geräumt und es heute genossen, dass keiner mit Matschfüßen nach Hause kam.... und jetzt....schneit es seit ca. 21 Uhr und alles ist wieder weiß ICH HAB KEINE LUST MEHR DARAUF!!!!!!!!
Ich befürchte, du musst noch eine Weile tapfer sein.....der Winter hat gerade erst angefangen und bis März kann er gehen.....
Boa- hab grad aufs Thermometer geschaut: schlappe minus 11 Grad!!!!! Da friert einem ja die Nase ein. Hoffentlich springt später mein Auto an, so kalt mag es gar nicht. Ich bleib jetzt erst mal noch etwas auf der Couch, Frühstück im Warmen und werd dann erst mal Feuer machen, damit ich nach dem spazieren gehen wieder auftauen kann. Muss ja zum Teil schlimm sein mit Schnee, hier hats keinen mehr. Allen eine gute Fahrt .
Guten Morgen! Bei uns hat es über Nacht wieder 1 cm Schnee runtergerieselt *wow*!!!!! Das war dann Grund genug mit der Schneeschippe um fünf Uhr früh auf dem Asphalt zu kratzen!!!!! Der Besen hätte es auch getan *grrrrrrrrr*. Habe mir vor Wut Oropax rein und hätte daher beinahe total verpennt weil ich den Wecker nicht gehört hatte *g*!!!! Aktuell -7,5 Grad bei uns
war grad 1 1/2 Stunden mit den Mammuts meine Runde drehen.....wir haben Dauerfrost -8°....sogar auf dem RMD-Kanal war heute morgen eine leichte Eisschicht *grusel*.....morgen soll wieder Schnee vom Himmel fallen *doppelgrusel*
Coco hat geschrieben:Guten Morgen! Bei uns hat es über Nacht wieder 1 cm Schnee runtergerieselt *wow*!!!!! Das war dann Grund genug mit der Schneeschippe um fünf Uhr früh auf dem Asphalt zu kratzen!!!!! Der Besen hätte es auch getan *grrrrrrrrr*. Habe mir vor Wut Oropax rein und hätte daher beinahe total verpennt weil ich den Wecker nicht gehört hatte *g*!!!! Aktuell -7,5 Grad bei uns
Aus diesem Grund stopfe ich mir nur einseitig Oropax in meinen Lauscher und lege mich auf das "offene" Ohr. So ist die Chance sehr groß, dass man den Wecker hört, weil man (wenn man eingeschlafen ist) eh bewegt und dann mit einem Ohr den Wecker hören kann....
Andy hat geschrieben:Aus diesem Grund stopfe ich mir nur einseitig Oropax in meinen Lauscher und lege mich auf das "offene" Ohr. So ist die Chance sehr groß, dass man den Wecker hört, weil man (wenn man eingeschlafen ist) eh bewegt und dann mit einem Ohr den Wecker hören kann....
Aus diesem Grund stopfe ich mir nur einseitig Oropax in meinen Lauscher und lege mich auf das "offene" Ohr. So ist die Chance sehr groß, dass man den Wecker hört, weil man (wenn man eingeschlafen ist) eh bewegt und dann mit einem Ohr den Wecker hören kann....
Du hast vielleicht lustige Ideen Ich erschlag immer meine Wecker . Die machen immer so nen Lärm das ich sie verzweifelt suche und mit der Hand ausschalten und sie dabei öfter mal vom Nachtkästchen feg. Spätestens nach dem 5 Mal sind sie nicht mehr wirklich zuverlässig und ich brauch nen zweiten oder dritten .
Jetzt schneits hier auch wieder, höchste Temperatur heute -4 Grad.