Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von Andy »

@Moni: tolle Wettereindrücke von deinem Wohnort!! :klatsch:

Also gestern war es um diese Zeit echt noch plus 7°C und heute morgen dann locker - 7°C!! :shock:

Höllisch eisig!

Dann ist es wieder etwas milder geworden und seit zwei Stunden haben wir hier Schneegestöber.... alles ist wieder weiß!

Eben bin ich noch schnell einkaufen gefahren und musste auf dem Rückweg festestellen, dass mittlerweile Blitzeis entstanden ist bei nunmehr 0°C..... da kommt Freude auf! Ich habe dann mal gleich mein ABS austesten müssen..... :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Ginny

Beitrag von Ginny »

Heute Morgen war bei uns gar kein Schnee mehr, Mittags fing´s dann an und schneite mehr oder minder durch. Jetzt ist wieder alles weiß...

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Hab leider vergessen ein Foto zu machen :oops: aber wir hatten heute so richtiges Frühlingsfeeling. Sonnenschein und milde -1 Grad. Aber wir haben die ersten Blümchen auf der Wiese gefunden :wav: Etwas seltsam im Winter, aber richtig zum Laune machen.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

marusha

Beitrag von marusha »

Gestern war fast alles weggetaut, heute morgen strahlender Sonnenschein und Eiseskälte.
Jetzt schneits schon wieder seit Stunden.

Ich will Sommer :|

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Bei uns heute leichter Schneefall bei vormittäglichen - 2°,z.Zt. noch leichter Schneefall
bei - 6° und es soll noch kälter werden.Der alte Schnee ist auch gar nicht weggetaut :evil:
Bild

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Hier war alles weggetaut, habe gestern die Schneeboots in den Keller getragen, alle ausgelegten Tücher aus dem Flur geräumt und es heute genossen, dass keiner mit Matschfüßen nach Hause kam.... und jetzt....schneit es seit ca. 21 Uhr und alles ist wieder weiß :roll: ICH HAB KEINE LUST MEHR DARAUF!!!!!!!!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bali hat geschrieben:Hier war alles weggetaut, habe gestern die Schneeboots in den Keller getragen, alle ausgelegten Tücher aus dem Flur geräumt und es heute genossen, dass keiner mit Matschfüßen nach Hause kam.... und jetzt....schneit es seit ca. 21 Uhr und alles ist wieder weiß :roll: ICH HAB KEINE LUST MEHR DARAUF!!!!!!!!

:streichel: Ich befürchte, du musst noch eine Weile tapfer sein.....der Winter hat gerade erst angefangen und bis März kann er gehen..... :?

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Boa- hab grad aufs Thermometer geschaut: schlappe minus 11 Grad!!!!! Da friert einem ja die Nase ein. Hoffentlich springt später mein Auto an, so kalt mag es gar nicht. Ich bleib jetzt erst mal noch etwas auf der Couch, Frühstück im Warmen :mrgreen: und werd dann erst mal Feuer machen, damit ich nach dem spazieren gehen wieder auftauen kann. Muss ja zum Teil schlimm sein mit Schnee, hier hats keinen mehr. Allen eine gute Fahrt :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Moni hat geschrieben:Boa- hab grad aufs Thermometer geschaut: schlappe minus 11 Grad!!!!!
Das kann ich toppen: Bei uns hatte es -13 Grad in der Früh und heute sollen es HÖCHSTWERTE von -2°C geben *hihi* :mrgreen:

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Guten Morgen! Bei uns hat es über Nacht wieder 1 cm Schnee runtergerieselt *wow*!!!!! Das war dann Grund genug mit der Schneeschippe um fünf Uhr früh auf dem Asphalt zu kratzen!!!!! Der Besen hätte es auch getan *grrrrrrrrr*. Habe mir vor Wut Oropax rein und hätte daher beinahe total verpennt weil ich den Wecker nicht gehört hatte *g*!!!! Aktuell -7,5 Grad bei uns
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

bazie

Beitrag von bazie »

Guten Morgen,

war grad 1 1/2 Stunden mit den Mammuts meine Runde drehen.....wir haben Dauerfrost -8°....sogar auf dem RMD-Kanal war heute morgen eine leichte Eisschicht *grusel*.....morgen soll wieder Schnee vom Himmel fallen *doppelgrusel*

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben:Das kann ich toppen: Bei uns hatte es -13 Grad in der Früh und heute sollen es HÖCHSTWERTE von -2°C geben *hihi* :mrgreen:

Na, das hört sich geradezu verlockend an! :frech:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Coco hat geschrieben:Guten Morgen! Bei uns hat es über Nacht wieder 1 cm Schnee runtergerieselt *wow*!!!!! Das war dann Grund genug mit der Schneeschippe um fünf Uhr früh auf dem Asphalt zu kratzen!!!!! Der Besen hätte es auch getan *grrrrrrrrr*. Habe mir vor Wut Oropax rein und hätte daher beinahe total verpennt weil ich den Wecker nicht gehört hatte *g*!!!! Aktuell -7,5 Grad bei uns
Aus diesem Grund stopfe ich mir nur einseitig Oropax in meinen Lauscher und lege mich auf das "offene" Ohr. So ist die Chance sehr groß, dass man den Wecker hört, weil man (wenn man eingeschlafen ist) eh bewegt und dann mit einem Ohr den Wecker hören kann.... :wink:

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Andy hat geschrieben:Aus diesem Grund stopfe ich mir nur einseitig Oropax in meinen Lauscher und lege mich auf das "offene" Ohr. So ist die Chance sehr groß, dass man den Wecker hört, weil man (wenn man eingeschlafen ist) eh bewegt und dann mit einem Ohr den Wecker hören kann.... :wink:
Gute Idee :mrgreen:
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Aus diesem Grund stopfe ich mir nur einseitig Oropax in meinen Lauscher und lege mich auf das "offene" Ohr. So ist die Chance sehr groß, dass man den Wecker hört, weil man (wenn man eingeschlafen ist) eh bewegt und dann mit einem Ohr den Wecker hören kann.... :wink:
Du hast vielleicht lustige Ideen :lol: Ich erschlag immer meine Wecker :lol: . Die machen immer so nen Lärm das ich sie verzweifelt suche und mit der Hand ausschalten und sie dabei öfter mal vom Nachtkästchen feg. Spätestens nach dem 5 Mal sind sie nicht mehr wirklich zuverlässig und ich brauch nen zweiten oder dritten :mrgreen: .
Jetzt schneits hier auch wieder, höchste Temperatur heute -4 Grad.
Liebe Grüße-
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“