Heut hats 3 Grad plus und so gut wie kein Schnee mehr, aber ohne Gummistiefel ein echter graus.
Moderator: Judith
Moni hat geschrieben:Schnee weg-aber Hochwasser- wären fast beim spazieren gehen gestern abend an der Jagst abgesoffenZum Glück merkt Miro dass gleich und geht nich weiter. Dabei ist dort unser einziger leicht beleuchteter Winterfreilauf
wo man im dunklen laufen kann.
Heut hats 3 Grad plus und so gut wie kein Schnee mehr, aber ohne Gummistiefel ein echter graus.
Pudeljule hat geschrieben:![]()
![]()
BEI UNS AUCH
![]()
![]()
![]()
Pudeljule hat geschrieben:Es fing nachmittags schon mit Schneeregen an und der alte Schnee ist noch gar nicht weg.
Minusgrade haben wir auch und morgen wird alles weiß sein,aber ich hab frei und Andy,ich
hoffe du kommst mit Bente gut zur Schule.
Müssen wir dir doch noch ein paar Gasballons schicken? Dann kannst du über den Schnee schweben
Mal sehen wie lange ich mit meinen "Nimm-Steinen" im Handbike-Korb noch durch die Gegend staksen kann....
.Das hatte ich noch nicht gehört und brauch ich auch nicht wirklich.Grade ist der ganze Schnee hier weggetaut,bis auf wenige Schneebatzen in den Gräben.Es ist zwar wirklich eisig,aber wenigstens kann man laufen ohne zu rutschen und muß nicht dauernd Schnee schaufeln.eben wurden im Radio die nächsten beiden Tiefdruckgebiete angekündigt mit ordentlich viel Schnee....
TinaPudeltina hat geschrieben:Ja Moni, die Wetterunterschiede scheinen überall so krass zu sein. Bei uns war es umgedreht, erst alles abgetaut, dann über Nacht wieder viel Neuschnee. Habe heute doppelt so lang wie normal zur Arbeit gebraucht und kam teilweise beim Anfahren vor lauter glatt gar nicht von der Stelle. Ich kriege immer einen Beinkrampf, wenn ich so langsam daher schleichen muss.
Kann also eigentlich nur besser werden.