Apropos...heute gabs Lammfleisch mit ein wenig Pansen und Gemüsepampe aus dem Babygläschen

Für morgen früh habe ich schon Schlund/Gurgel-Mix rausgeholt, dazu wird es Möhrchenpampe und ein Stück Kartoffel geben.
Moderator: Andy
Moni hat geschrieben:Freu- Heut gibts Seelachs mit HokaidoApfelKarottenpampe, Leinöl, Wildkräuter usw. und davor noch ne kleine Longierstunde, wenns uns nicht wepustet, dass sind wir hier unten nicht gewohnt, so´n Wind.![]()
Shilana hat geschrieben:Heute gibts Knorpelfleisch-Mix und ein wenig Blättermagen als Geschmacksverstärker(Frauchen hatte die Falsche Tüte aus em Gefrierfach geholt, deswegen gibts nach Pansen gleich wieder Blättermagen
) sowie Möhrchenpampe.
Nachher kommt unser Übernachtungsgast (Hündin von Freunden) und heute abend gibts für Rika Rindfleisch und nochmal ein wenig Blättermagen. Unser Gast bekommt ihr gewohntes Nassfutter und vielleicht auch ein bisschen vom Geschmacksverstärker Blättermagen
bazie hat geschrieben:....sodala bei uns gibt es heute abend Blättermagen mit Gemüsepampe und Ölsardinen....und ich denke den Mammuts wird es munden![]()
Andy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:....sodala bei uns gibt es heute abend Blättermagen mit Gemüsepampe und Ölsardinen....und ich denke den Mammuts wird es munden![]()
Ich finde es irre, wie gerne deine drei Ölsardinen fressen. Bente mag sie schon lange nicht mehr.....![]()
bazie hat geschrieben:....Andy wenn es Ölsardinen gibt und ich zu den Mammuts sage.....*heute gibt es Fischli*.....springt Jason....wohlgemerkt Jason aus dem Stand fast 1.50 hoch....sie werfen sich vor dem Futternapf in`s Platz, dass die Fliesen knistern....Lennox springt in seine Box, daß das Teil auf dem Boden wackelt...ich weiß auch nicht, warum die Jungs auf Ölsardinen so abfahren....und ich teile ein kleines Döschen auf drei GP`s auf. Ist ja wirklich nicht viel, was dann jeder bekommt.
Ich denke für die Mammuts ist das in etwa so, als wenn mein Max einmal im Monat einen Cheesburger von Mac bekommt