Und dann noch ungewaschener Pansen und Wildfleisch! Was will man mehr???? ich hoffe, der Pansen kommt nicht als gefüllter 10kg Magen bei dir an.... dann hast du nämlich morgen eine stundenfüllende Beschäftigung beim Zerlegen.....

Moderator: Andy
Du bist natürlich herzl. eingeladen ,dann bin ich nähmlich nicht allein mit dem elektr. Messer beim zerlegen denn ich glaub, dass GöGa reißaus nimmt und Paulchen außer der Reihe Gassi mußAndy hat geschrieben:Ja Wahnsinn! Kann Bente sich zum Mittag einladen????
Nicht nur Bente darf kommen,![]()
Und dann noch ungewaschener Pansen und Wildfleisch! Was will man mehr???? ich hoffe, der Pansen kommt nicht als gefüllter 10kg Magen bei dir an.... dann hast du nämlich morgen eine stundenfüllende Beschäftigung beim Zerlegen.....
watlnaddel hat geschrieben:Paaau, Mulle, was hast du denn für einen geilen Herd! *ichfassesnicht* !! Neid, Neid, Neid,.....
mulle hat geschrieben:Du bist natürlich herzl. eingeladen ,dann bin ich nähmlich nicht allein mit dem elektr. Messer beim zerlegen denn ich glaub, dass GöGa reißaus nimmt und Paulchen außer der Reihe Gassi muß![]()
![]()
Hallo Moni,Moni hat geschrieben:Gibts bei euch erst Futter und dann Spaziergang oder seid ihr schon so früh untrwegs? Da ists ja noch stockdunkel!?
Bei uns gibts heut Pferd und Rinderhack mit Karottenkartoffelmatsche, Symbiopet, Globuli und was sonst noch in meiner Liste steht.
Ach ja und etwas gekochte Pute fürdie HuSchu.
Nix anderes-und wenn er noch so schmachtend den Schrank anguckt.
Anuk hat geschrieben:Guten Abend,
ich lese immer ganz interessiert bei Euch mit. Es sind ja Sterneköche an Euch
verloren gegangen......
Sagt mal gebt Ihr Kürbis eigentlich roh oder gekocht?????
Übrigens bestelle ich mein Fleisch beim Karnivor shop. Es ist zwar teurer als das Tierhotel,
aber mir erscheinen die Produkte besser.....
Liebe Grüsse
Sylvia
Hi, hi.... da muss er eben durch... bald bekommt er ja wieder etwas zu knabbern....Moni hat geschrieben:Gibts bei euch erst Futter und dann Spaziergang oder seid ihr schon so früh untrwegs? Da ists ja noch stockdunkel!?
Bei uns gibts heut Pferd und Rinderhack mit Karottenkartoffelmatsche, Symbiopet, Globuli und was sonst noch in meiner Liste steht.
Ach ja und etwas gekochte Pute fürdie HuSchu.
Nix anderes-und wenn er noch so schmachtend den Schrank anguckt.