ich habe jetzt seit 1 1/2 Jahren ein Leuchtie (Leuchtring) das Ding ist knallehell und ich sehe Lila selbst noch wenn sie am anderen Ende eines Fußballfeldes rennt

Also ich bin absolut überzeugt von dem Leuchtie

Moderator: Judith
Also ich bin ja schon seeeehr am grübeln! Da das Leuchtie halt sehr teuer ist (also nicht, wenn man es mit meiner restlichen Hundeausstattung vergleicht, sondern, wenn man es mit anderen Leuchtbändern vergleicht) und außerdem war ich davon nicht wirklich überzeugt, das das Leuchtie ja nur an vier Stellen (?!) leuchtet und nicht am kompletten Ring durchgehend, oder??SKAlala hat geschrieben:Also ich bin absolut überzeugt von dem Leuchtie
Ooooh Sabrina das ist ja klasse!! Suuuuper, vielen herzlichen DAnkShilana hat geschrieben:Ich bring am Sonntag mal Rikas Leuchtie mit, dann könnt ihr gucken und zumindest Luky kanns mal anprobieren![]()
...bitte erinnert mich nochmal dran, dass ichs nicht vergesse
Hey du Nudel, ich kauf doch auch eins! Vielleicht kriegen wir ja dann wirklich Rabatt ... müssen Frauchen und Hundchen halt den Riesendackelaugenblick aufsetzenCoco hat geschrieben:Hmm... Da muss ich wohl dann Mia mit ihren Unschuldsblick vorschieben und fragen ob dieser Hund an einem qualvollem Tod sterben soll, weil er sie zu teuer verkauft, sodass das Frauchen es sich nicht leisten kann.
Du böses, böses FrauchenCoco hat geschrieben:Danke Sabrina!
Ne Carina der wickel ich es ums Maul damit sie mal die Klappe hält *lol*