Bereits letztes Jahr waren eine Freundin und ich bei ihm in Oberammergau im Hotel Wolf. Und es hat uns so gut gefallen, dass wir ihn kurzerhand zu uns eingeladen haben.
Auch wenn mir im Laufe des Jahres aufgefallen ist, dass seine Führtechnik für mich und meine Zwergeline ni so ganz optimal ist, ist sein Grundlagentraining unschlagbar!!! Er ist wahnsinnig genau...und zeigt in Kleinstschritten, wies geht und das für jeden Hund individuell...
...und das ist auch das, was wir hier in unserer Agilityregion auch dringend brauchen...und so haben wir zwar die Teilnehmer mit Hund fast ausschließlich aus unserem Verein zusammengetrommelt...aber auch in den umliegenden Vereinen kräftig die Werbetrommel für Zuschauer gerührt...
...ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was uns erwartet.
Mein persönliches Ziel wäre, dass ich mich besser (vorallem wenn Phoebe im Slalom ist) von der Kleinen lösen kann und sie Sequenzen selber arbeitet und dann fix hinterherkommt...
heute gibts dann bis 20:00 Praxis und danach noch Theorie....
morgen dann wieder Praxis bis 18:00 und dann wieder Theorie...das ist echt ein straffes programm...aber ich bin jetzt schon ganz happy mal wieder richtig guten input zu bekommen....und jetzt wo ich keine blöden logitiknetze und warenströme mehr im kopf haben brauch, ist das gleich noch viiiieeeeelllllll besser