An Shilana

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Shilana
Riesen-Nase

Hochzeitsglückwünsche

Beitrag von Shilana »

Nochmals HERZLICHEN DANK an alle die hier im Forum an uns gedacht haben und hier ein paar Zeilen der Glückwünsche gepostet haben!

Wir hatten traumhaftes Wetter und konnten es fast nicht glauben konnten wie warm es war...vor allem wenn ich heute aus dem Fenster schaue und die Regenwolken sehe. Alles ging gut, soweit keine Pannen und alle Gäste waren zufrieden *freu* Das einzige was mich gerade stört ist, dass wir zur Zeit kein einziges Bild von uns zur Verfügung haben, weil wir selbst keine Kamera mit hatten. Dafür haben wir mit der Fotografin ganz tolle Fotos gemacht, an den unterschiedlichsten Plätzen...ich bin so gespannt wie die Bilder geworden sind.
Essen konnte ich kaum vor Aufregung und weil ich gut eingeschnürt war in meinem Kleid :lol: Aber alles in Allem sind wir sehr glücklich und immernoch total müde :wink:

Unser Rikaleinchen hatten wir kurzfristig doch ausquartiert und im Nachhinein muss ich echt sagen, dass es das Richtige war! Das wäre zu viel für die Kleine geworden und so konnte sie mit zwei Hundekumpels durch die Gegend flitzen und sich auspowern :wink: Heute hat sie dann das erste Mal nen Luftballon kennengelernt, mann was war der gruselig :lol: Musste sofort verbellt werden...und zwar mit einem Rottweilerbellen :frech:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zu guter letzt, dass ihr vorerst doch mal ein paar Bilder zu Gesicht bekommt habe ich folgende für euch...mit dem Titel "Die heimliche Braut!"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

EnjoG
Große-Nase
Re: An Shilana

Beitrag von EnjoG »

Na ja wenigstens von Rika's heimlicher Hochzeit haben wir ein paar Bilder. Aber vielleicht habt ja auch später noch ein paar Bilder von Euch.
Ich freue mich, daß Ihr alles so gut gemeistert und überstandén habt und nun beginnt der Ehe-Alltag. Viel viel Glück.
Bild
Bild

cimba

Beitrag von cimba »

Hallo Ihr Drei!

na, was les ich denn da? rika ausquartiert? wo sie doch sooo ne schöne braut war :lol:
aber so blieb wenigstens dein brautkleid weiss, oder? man hat ja auch wenig zeit bei so nem ereignis!

wir sind schon total gespannt auf fotos! *büüüdddeeeee*
du warst bestimmt ne traum-braut!

LG, sabrina

theo
Kleine-Nase

Beitrag von theo »

oh, meine rika Bild
was hast du mit mir gemacht. Bild
schau was ich von uns gebastelt habe, irgendwann werden auch träume war, man muß nur daran glauben.
Bild
dein theo

so jetzt ist wenigsten ein fast hochzeitsbild im forum.
toll das alles bei euch so toll geklappt hat. :wav:
viel, viel glück in eurem gemeinsamen zukunft. :D
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH, ist das süß...Theo und Rika...*umfall* Wie putzig, das passt ja richtig :D :streichel:
Bild

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

Das sind ja Hammer-Bilder vom Rikalein,da kann man Theo schon verstehen. :klatsch:

LG Sabine mit Ivi

paulinchen1311
Kleine-Nase

Beitrag von paulinchen1311 »

Oh Mann, Sabrina .... ich hab das überhaupt nicht mitbekommen ... :streichel:

Hatte mich zwar mal gewundert, als Du "mein Mann" geschrieben hast, aber da hab ich mir dann doch nix gedacht. Und jetzt les ich das zufällig .... ohweia ...

Nachdrücklich wünschen wir Dir und Deinem Mann alles Liebe und Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg und dass viele Kinder bzw. Pudelis kommen :lol:
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

:lol: :lol: :lol:

Wenn ich so den Text und Bilder von Heike/Theo sehe :lol:

bin ich am überlegen, :roll:

was für ein Farbmischung :roll:

bei einer Pudelhochzeit :lol:

der beiden herauskommen würde :wink:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Hihi, dankeschön...
So langsam gewöhne ich mich an meinen neuen Nachnamen und daran zu schreiben/sagen "mein Mann" :mrgreen:

Ich hab da noch was für alle Bildersüchtigen:

Bild
Bild
Bild

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

mulle hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Wenn ich so den Text und Bilder von Heike/Theo sehe :lol:

bin ich am überlegen, :roll:

was für ein Farbmischung :roll:

bei einer Pudelhochzeit :lol:

der beiden herauskommen würde :wink:
Ja Moni, wo du das ansprichst...mal sehen wann Rika läufig wird :frech:
Könnte dann wohl so enden:
Bild
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

:klatsch: besonders das schwarz-weiß Foto
und immer schön festhalten und an der langen Leine laufen lassen den Ehemann aber nicht klammern, so funktioniert es auch . :lol:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Hallo Sabrina,

wie ich sehe hattet ihr Trau(m)-Wetter und supertolle Fotos sind das geworden obwohl ich zugegeben eine Pudelhochzeit auch ganz toll fände *g*
....wir sind wieder da. 😅

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Also an der Leine läuft er ganz gut, sogar an der Flexi klappts mittlerweile - da hat er seine Freiheiten und trotzdem ist die Sicherung da ( :lol: ).
Die Erziehung habe ich in den letzten Jahren wohl recht gut gemacht, wenn wir rausgehen markiert er gar nicht :frech: :frech: :frech:

Oje, wenn er das lesen würde, wär ich nen Kopf kürzer. Aber mal im Ernst, auch wenn heiraten heute eigentlich gar nicht mehr nötig ist (viele fragen einen ja warum man das überhaupt gemacht hat) war es für uns ein Schritt, den wir unbedingt gehen wollten. Ich denke nicht, dass wir es bereuhen werden :wink: bisher hat es uns nur mehr zusammengeschweißt.

Was ne Pudelhochzeit betrifft...mmhh, so kleine Speckmaden daheim zu haben ist auf der einen Seite sicher ganz spannend und ne schöne Erfahrung, aber dafür habe ich viel zu wenig Ahnung von der Materie (noch nen Vermehrer mehr brauch die Welt wohl eher nicht, oder wer mag billige Pudelwelpen *duckundwech*) und noch dazu hätte ich ziemlich Angst um mein Babylein :roll:
Würd mich aber trotzdem mal interessieren, was bei apricot und harlekin rauskommen würde...bestimmt ganz bunt :n010:
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Schau Sabrina
:streichel: An der langen Leine läuft meiner dieses Jahr schon 23 J. :lol:
Beim anderen ist die Leine gerissen nach 16 Jahren .

Ich kenn mich beim Züchten auch nicht aus und schon wie du schreibst überlassen wir das mal den seriösen Züchter.
hab das kleingeschriebene natürlich gelesen.
Bild

Melli
Mini-Nase

Beitrag von Melli »

....wie immer bin ich mal wieder hoffnungslos zu spät dran....... :oops:

aber bevor ihr hier nun endgültig vom eigentlichen Thema abschweift 8)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit!!! Ich wünsche euch viele gemeinsame und glückliche Jahre! :wav:

Liebe Grüße
Melli
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“