Wir hatten traumhaftes Wetter und konnten es fast nicht glauben konnten wie warm es war...vor allem wenn ich heute aus dem Fenster schaue und die Regenwolken sehe. Alles ging gut, soweit keine Pannen und alle Gäste waren zufrieden *freu* Das einzige was mich gerade stört ist, dass wir zur Zeit kein einziges Bild von uns zur Verfügung haben, weil wir selbst keine Kamera mit hatten. Dafür haben wir mit der Fotografin ganz tolle Fotos gemacht, an den unterschiedlichsten Plätzen...ich bin so gespannt wie die Bilder geworden sind.
Essen konnte ich kaum vor Aufregung und weil ich gut eingeschnürt war in meinem Kleid

Unser Rikaleinchen hatten wir kurzfristig doch ausquartiert und im Nachhinein muss ich echt sagen, dass es das Richtige war! Das wäre zu viel für die Kleine geworden und so konnte sie mit zwei Hundekumpels durch die Gegend flitzen und sich auspowern

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zu guter letzt, dass ihr vorerst doch mal ein paar Bilder zu Gesicht bekommt habe ich folgende für euch...mit dem Titel "Die heimliche Braut!"