oh je, ich bin noch so müde konnte aber die ganze Nacht kein Auge zu tun. Wieso? Ich will es Euch erzählen

Aaaalso, nachdem ich meinen Freund erst mal ne ganze Weile in Ruhe gelassen habe, dachte ich so vor zwei Wochen na den könntest Du doch mal wieder mit viiiiiielen Bildern bombardieren *gg*. Gedacht, getan. Nachdem er ja erst gar nix von nem Hund (schon gar nicht von einem Pudel) wissen wollte, kam er ja dann irgendwann auf mich zu und wollt mehr erfahren. Dann war er sofort total begeistert. Aaaaaaber..... nach ner Weile wollte er ja nicht mal mehr das Wort Pudel hören (habt Ihr ja alle mitbekommen gehabt) und nach langem Bohren rückte er raus, es passt einfach noch nicht. (Ich schweife ab.....

Also habe ich Ihn die letzten zwei Wochen mit Bildern versorgt und dachte gestern Abend spontan FRAG IHN NOCHMAL! Also habe ich schön brav in meinem Kopf schon einige Gründe FÜR einen Pudel zu DIESEM ZEITPUNKT zusammen gesucht...... Dann musste ich noch bis 21:30 warten bis mein Herzallerliebster endlich kam. Also ich stehe da mit zitternden Händen und weiß plötzlich nicht mehr ob ich es versuchen soll, denn wenn er nein sagt....... Nein daran denke ich lieber gar nicht. Dann habe ich angefangen ihm von meiner Begegnung mit meinem Nachbarn zu erzählen (meine Tochter ist mit seinen Töchtern befreundet) und wie toll dessen Hund ist mit seinen schon 11 Jahren (sieht man ihm nicht an).
Tja dann geschah es, es brach einfach so aus mir heraus. Schatz ich möchte einen Pudel..... JETZT....... mit tränennassen Augen sitze ich da und sehe ihn an..... Keine Reaktion......
"Ich wünsche mir sooooo sehr einen Pudel...." versuche ich es noch einmal..... Nichts..... Sein Gesicht verrät nichts über seine Stimmung.
Ich bin enttäuscht, muss mir wirklich die Tränen verdrücken......
..... doch dann passiert es........
"Okay, wir bekommen einen Pudel, ABER nicht vor Juli.........

Hihi, meiner Tochter mag ich es aber noch nicht erzählen, bis alles unter Dach und Fach ist. Wir hätten sogar schon unseren Züchter gefunden....... Ich hoffe so sehr, dass es dort klappt und wir einen Welpi von dort bekommen können. Aber da ich noch Fragen dazu habe werde ich wahrscheinlich einen neuen Thread aufmachen......
Ich bin soooooo nervös und ich weiß auch nicht..... jetzt kann die Suche endlich richtig los gehen!!!! Ich freue mich so sehr......