Lange Geschichte.......

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Minalein
Zwerg-Nase
Lange Geschichte.......

Beitrag von Minalein »

Guten Morgen,

oh je, ich bin noch so müde konnte aber die ganze Nacht kein Auge zu tun. Wieso? Ich will es Euch erzählen :)

Aaaalso, nachdem ich meinen Freund erst mal ne ganze Weile in Ruhe gelassen habe, dachte ich so vor zwei Wochen na den könntest Du doch mal wieder mit viiiiiielen Bildern bombardieren *gg*. Gedacht, getan. Nachdem er ja erst gar nix von nem Hund (schon gar nicht von einem Pudel) wissen wollte, kam er ja dann irgendwann auf mich zu und wollt mehr erfahren. Dann war er sofort total begeistert. Aaaaaaber..... nach ner Weile wollte er ja nicht mal mehr das Wort Pudel hören (habt Ihr ja alle mitbekommen gehabt) und nach langem Bohren rückte er raus, es passt einfach noch nicht. (Ich schweife ab..... :oops: )

Also habe ich Ihn die letzten zwei Wochen mit Bildern versorgt und dachte gestern Abend spontan FRAG IHN NOCHMAL! Also habe ich schön brav in meinem Kopf schon einige Gründe FÜR einen Pudel zu DIESEM ZEITPUNKT zusammen gesucht...... Dann musste ich noch bis 21:30 warten bis mein Herzallerliebster endlich kam. Also ich stehe da mit zitternden Händen und weiß plötzlich nicht mehr ob ich es versuchen soll, denn wenn er nein sagt....... Nein daran denke ich lieber gar nicht. Dann habe ich angefangen ihm von meiner Begegnung mit meinem Nachbarn zu erzählen (meine Tochter ist mit seinen Töchtern befreundet) und wie toll dessen Hund ist mit seinen schon 11 Jahren (sieht man ihm nicht an).
Tja dann geschah es, es brach einfach so aus mir heraus. Schatz ich möchte einen Pudel..... JETZT....... mit tränennassen Augen sitze ich da und sehe ihn an..... Keine Reaktion......
"Ich wünsche mir sooooo sehr einen Pudel...." versuche ich es noch einmal..... Nichts..... Sein Gesicht verrät nichts über seine Stimmung.
Ich bin enttäuscht, muss mir wirklich die Tränen verdrücken......

..... doch dann passiert es........

"Okay, wir bekommen einen Pudel, ABER nicht vor Juli.........

:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: Ich bin sooooooooooooooo GLÜCKLICH, endlich kann mein Traum wahr werden!!!!!!!
Hihi, meiner Tochter mag ich es aber noch nicht erzählen, bis alles unter Dach und Fach ist. Wir hätten sogar schon unseren Züchter gefunden....... Ich hoffe so sehr, dass es dort klappt und wir einen Welpi von dort bekommen können. Aber da ich noch Fragen dazu habe werde ich wahrscheinlich einen neuen Thread aufmachen......

Ich bin soooooo nervös und ich weiß auch nicht..... jetzt kann die Suche endlich richtig los gehen!!!! Ich freue mich so sehr......
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus

meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Samtpfote
Supernase
Re: Lange Geschichte.......

Beitrag von Samtpfote »

aaaaaaaaaaaach Minalein ist das schön!!
Super, ich freue mich riesig mit dir! Endlich endlich ist es so weit und du kannst dir deinen Traum
erfüllen! Darf man fragen wer der Züchter ist, den du im Auge hast?
Wirklich klasse, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt :streichel:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Hey,
ich freue mich total für dich.

Super

:wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Minalein
Zwerg-Nase

Beitrag von Minalein »

Danke!

Klar ich hätte gerne von Jeanette´s Flash einen Welpen vom Zwinger vom Strahlenden Sternchen (hab ich in meinem Fragethread gerade geschrieben).....
Du kennst den süßen ja persönlich, kannst Du mir ein wenig über ihn erzählen? Ich finde ihn einfach nur Zucker......

meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe »

Och wie schön!!!! Ich freue mich für dich!!!!!!!! Viel Erfolg nun bei der Kindersuche :wav: ...manchmal findet man den richtigen Züchter auch in ner Pudelgruppe bei Facebook *gg*
Bild

Bennys Frauchen

Beitrag von Bennys Frauchen »

Das freut mich aber für Dich! :wav:

Ich wünsche euch viel Erfolg!!

LG Sandra

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

:wav: Das ist aber eine schöne Nachricht! Danke, dass du uns an deiner (Vor)Freude teilhaben lässt :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Hihi... Noch eine im Bunde! Hätten unsere Gögas das vorher gewusst das das bitten und Bücherwälzen erst der Anfang und dieses dann nie wieder aufhört, wüsste ich nicht sooo genau ob ich dann jetzt Mia hätte ;-)!!! Achja und ich muss unbedingt ein Treffen mit der braunen Bente und meinen Tom arrangieren! Damit er mal sieht wie cool auch andere Pudel sind ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!!
....wir sind wieder da. 😅

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Mein Männlein war sehr dagegen, und dann erst noch beim zweiten! Doch jetzt weiß er eben, was Pudelkuscheln bedeuten, und wie schön es ist, wenn sie sich vor lauter Freude, dass du nach Hause kommst, anpinkeln,......
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Nici

Beitrag von Nici »

:wav:
Ich freu mich für dich. Männer muß man manchmal zu ihrem Glück "zwingen" :wink:

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

Da muss ich Nici Recht geben! Tobi und Riko sind ein Herz und eine Seele - aber eigentlich war ihm ein Pudel ja zu unmännlich (ja und wer ist es jetzt, der seine Oberpiepsstimme extra für Riko aufsetzt? - Klar ich auch, aber Tobi macht schön mit :mrgreen: ).

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Minalein pass nur auf, wenn das Pü eingezogen ist schallen bestimmt ähnliche Töne durch die Wohnung:

Beim Heimkommen - "ja Mucki hast du schön schlafet?" "Jamei hast du wieder alle Kissen runtergerissen, Jamei!"

Wenn Mia bettelt - "ohmei hat dir as böse Frauli no nix zum fressen gem?" "Co hod Mia noch nix gekriegt?" Ich dann "nein" und dann sollte man mal hören wie ich geschimpft werde ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Minalein
Zwerg-Nase

Beitrag von Minalein »

:lol: Ja Coco, so stelle ich mir das vor.....
Bei einem gehorsamen Hund heisst es dann "Das ist MEIN Hund" und wehe Hundi hört dann mal nicht ist das böse Frauchen schuld

Er freut sich auch schon auf so eine kleine Fellkugel, gibt es nur noch nicht so offen zu..... Gestern meinte er "Wir brauchen einen Hund, mir war beim Spazieren gehen soooooo langweilig" :roll:

paulinchen1311
Kleine-Nase

Beitrag von paulinchen1311 »

Marina, das sind ja super Nachrichten. Ich freu mich total für Dich.
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Hey Klasse!!!! :wav: Freu mich einfach tiiiiiiierisch für dich!!! :wav:
Und Juli ist auch nicht mehr weit! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten