Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine Frage zum Thema Welpe und Ernährung.
Seit 1 1/2 Wochen ist Leo nun bei uns, und es macht mir ein bischen Kummer das er so wenig frisst. er bekommt noch das Futter von der Züchterin, danach soll er ungefähr 2 x tgl 30g bekommen und etwas Pansen. Leider ist Leo da wohl irgendwie anderer Meinung. Wenn es hochkommt friss er 40g insgesamt am Tag und den Pansen schaut er nicht mal an

Vor 10Uhr denkt er nicht mal ans Fressen,... gestern z.Bsp. hat er ca. insgesamt nur 30g gefressen,.. er wird einzeln gefüttert nachdem er im Futternapf vom Labbi gesessen hat,.. anscheinend denkt er da ist was besseres drin,... von den großen kenn ich sowas nicht, die kriegen Essen hingestellt, fressen es direkt auf und fertig. Da ich ja noch kleinen Hund hatte, meine Frage nun ob es normal ist, was Leo da macht oder probiert er nur seinen Kopf durchzudrücken oder kennt er vllt. dieses Futter nicht? Ich gebe bisher nicht nach, stelle das Futter hin, nehme es nach max. 1 Std. weg dann gibt es eben erst zur nächsten Mahlzeit wieder was, Leckerli gibt es auch nicht, so das er doch irgendwann mal Hunger haben muß,....