Bente hat sich in ....

Pudeljule

Re: Bente hat sich in ....

Beitrag von Pudeljule »

Jetzt wollen wir aber auch ein Foto von der geschminkten Bente sehen :lol: :lol: :lol:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Tztztztztz,Frühlingsgefühle im Januar,is aber auch wahr,bei all den hübschen Jungs hier im Forum ist es ja verständlich,das das süße Mäuschen
sich so aufbrezelt. :mrgreen:

Lg GIsela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeljule hat geschrieben:Jetzt wollen wir aber auch ein Foto von der geschminkten Bente sehen :lol: :lol: :lol:

Nee, nee.... heute morgen geht es wieder ab zur Arbeit und da habe ich Bente erst einmal ins Badezimmer geschickt, damit sie sich wieder abbrezelt:

.... erst den Nagellack wieder ab und die Nägel kürzen..... Bild

.... dann die Beißerchen in Form bringen.... Bild

.... dann noch das Haarspray und die rosa Strähnchen herauswaschen ..... Bild

.... so! Und nun ist sie wieder mein liebes kleines, helfendes und sehr artiges Mädchen .... Bild

Bild

(das ist zwar schon ein etwas älteres Bild, sie ist jetzt ja bartlos, aber so sitzt sie jetzt neben meiner Schultasche!)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Ist die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß so SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!! :wav:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Kimona

Beitrag von Kimona »

Fruit Loop hat geschrieben:...Wir sind sogar schon mit ner Schäferhündin, die gerade in den Stehtagen war, spazieren gegangen (war an ner Leistungsprüfung). Hat ihn so garnicht interessiert. Mal sehen wann ich dahingehend die ersten Probleme mit ihm kriegen werde...^^

Oh-oh.... Ich will ja mal nicht unken... Immer die hübschen Jungs haben kein Interesse an Mädels... :shock: Vielleicht hat er auch nur eine "Nasen-Behinderung"? Egal, man hat ja seine Kiddies immer lieb. :wink:
Mona ist im Moment sowas von läufig, die lasse ich gar nicht ins Internet. Wenn die diese Bilder wieder gesehen hätte, hätte sie sich mit Bente verabredet und wär zum kreischenden Groopie geworden. :lol:
Aber mal im Ernst; sowas stellt man ja auch nicht ins Internet, wie sollen die Mädels auch reagieren?! Bei so einem lecker Jung.
Und dann noch eine Bild von Andiamo. Nun geht ihr wirklich zu weit. Man kann ja nicht mehr ruhigen Gewissens die Mädels neben dem PC liegen haben. Die sehen nur noch Locken, Muckis, süße Gesichter. Die denken doch gar nicht mehr an BH oder sowas. ODER?!?!?!?!?! Und Bente ist ja nun auch berufstätig. Wie verkraftet sie es denn? Kann sie sich noch konzentrieren?
Bin dafür, demnächst solche aufreizenden Bilder unter eine FSK zu stellen und das Thema dann mit einer Kindersicherung zu verschlüsseln.

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

Resi hat geschrieben:Ist die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß so SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!! :wav:
Ja,das stimmt und ich würde sie auch sehr gern mal kennenlernen,schon um zu sehen,was sie alles kann.
Aber sie wohnt viiiiiel zu weit weg.
Trotzdem,Ivi meint,Andiamo ist auch ein fescher Bursche.Wenn Bente ihr den Häuptling wegschnappt,da nimmt sie sich
den Weißen.Außerdem ist der frisch geduscht :oops:
LG Sabine und die mannsentolle Ivi

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Also Bente hat ziemlich schlafend unser beider Unterrichtstag verbracht..... wahrscheinlich hat das Aufbrezeln von gestern und das Abbrezeln heute morgen dann doch ganz schön Kräfte gekostet, zumal sie sich bestimmt schon vorgestellt hat, wie denn das so weiter gehen wird..... sie und dat Fusselchen......

Bild

.... auch jetzt liegt sie ziemlich schräg auf der Seite und schläft......

Bild

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

:( Bente ist langweilig,weil du auf ihren Schminkutensilien sitzt-voll gemein ist das :twisted:

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Bente träumt doch sicher von beiden hübschen Jungs und sie ist die " Henne im Korb " :mrgreen:
Tolle Fotos, Danke !
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

westin hat geschrieben:Bente träumt doch sicher von beiden hübschen Jungs und sie ist die " Henne im Korb " :mrgreen:
Tolle Fotos, Danke !

Stimmt! Sie hat da bestimmt die "Hosen" an! Dem tollen Herbie von Judy (cherry) verdreht sie jedesmal dermaßen den Kopf, wenn wir da sind, dass der arme Bursche kaum noch weiß wie er heißt! :mrgreen:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Was ist hier denn wieder los???? :shock: Bente,Bente,kannst du nicht die Finger von den Männern lassen?Also ächt,man könnte meinen du bist mit deinem Job nicht ausgelastet.Tzz,tzz,tzz!
@Andy:Bist du dir sicher das du alles im Griff hast? :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:@Andy:Bist du dir sicher das du alles im Griff hast? :streichel:

...... hm, ja Danke der Nachfrage! Also bis gestern habe ich das gedacht. Dann stellt doch tatsächlich jemand wieder Bilder ins Forum, die dat Fusselchen zeigen...... und alles fängt wieder von vorne an....... :roll: :wink:

Andy hat geschrieben:
theo hat geschrieben:Bild

*Bentedieaugenzuhalt*

.... zu spät..... Sie hat ihn gesehen!!!!

..... und es geht wieder los!

========>>>>>>>> Bild

=======>>>>>>>> Bild

:mrgreen: :mrgreen:

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

......jolie spielt noch mit puppen.......
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

curls hat geschrieben:......jolie spielt noch mit puppen.......

..... oh! :oops: :oops: Verzeih' Ruth, Bente hat bestimmt nicht an deine Lütte gedacht! Wir müssen hier irgendwie noch eine Kindersicherung einbauen...... :lol: :lol:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Na wenn Jolie noch mit Puppen spielt,was macht dann erst das Piccola-Kind?

Das Fusselchen ist aber auch ein schmucker Bub.Ich kann Bente schon etwas verstehen,das sie sich bei ihm anbiedert.... :lol:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“