Auszug von Joschi

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Happy
Supernase

Re: Auszug von Joschi

Beitrag von Happy »

Vielleicht gibt es ja nochmal Nachschlag. :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben:@Andy: Nanana ... was heißt hier arm ... gibts doch so Behausungen für Obdachlose und zum Essen kriegt er was bei den Tafeln und so mobile Tierärzte gibts ja auch kostenlos! Der kommt schon gut alleine zurecht :mrgreen: :mrgreen:

Jooooooschiiiiii! Hier ist noch'n Plätzchen neben Bente frei! Sie wird dich auch abends gerne in dein Bettchen tragen wollen! Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Andy hat geschrieben: Jooooooschiiiiii! Hier ist noch'n Plätzchen neben Bente frei! Sie wird dich auch abends gerne in dein Bettchen tragen wollen! Bild
na solange sie's net macht wie mit den Katzen! Einmal im Genick übern Boden geschleift ins Körbchen :frech:
Ich weiß nicht ob er das so toll finden würde :mrgreen:
Happy hat geschrieben: Dem wirds hier schon gefallen.Soviel Schnee ist das nun auch nicht,jedenfalls nicht bei uns hier,und außer Schnee habe ich ja noch etwas mehr zu bieten,gell? :wink: Hier wohnt z.B. noch eine hübsche Hundedame im besten Alter,in blata,die gerne tobt und etwas durchgeknallt ist.
Wär das nicht was für Joschi? :mrgreen:
hmmm ... ne Hundedame in blata wäre für ihn sicherlich schon was schönes, aber er steht net so auf Nebenbuhler (Sam) :mrgreen:
Damit würdest du dir nur Ärger einhandeln! Nein nein, ich glaube da geht er lieber zu Bente! Da hat er eine für sich alleine, die ihn liebevoll über den Boden schleift :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“