Auszug von Joschi

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Samtpfote
Supernase
Auszug von Joschi

Beitrag von Samtpfote »

Tja wie das Leben so ist ...

Wir haben FAST einstimmig beschlossen, dass es für Joschi mit seinen 4 Jahren (36 Menschenjahre) Zeit wird, sich eine eigene Wohnung zu suchen und auszuziehen!

Da ich aber kein herzloser Mensch bin, habe ich beim Wohnungsbau natürlich fleißig mit angepackt ...

das ist dabei herausgekommen ...

...

.....

...

...

..

Joschi in seiner neuen Wohnung! JA, er ist da wirklich drin, aber black&tan ist halt schlecht zu erkennen :mrgreen:

Bild

Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Kess
Riesen-Nase

Re: Auszug von Joschi

Beitrag von Kess »

Oh nee Carina,was hast du dir denn da wieder einfallen lassen.Brüllllllllllllllllll
Da wird's der arme Joschi aber schwer haben,so ganz alleine in dem Riesen Iglu. :lol:
Nun können wir nur hoffen,dass sich eine Pudel Dame aus dem Forum bereit erklärt,
Joschi zu unterstützen,damit er die schöne Zweisamkeit(später vielleicht auch mehr)
genießen kann.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oh Carina! Ich habe sonst was gedacht bei dieser Überschrift...... :roll:

Dass du dazu auch noch Zeit hast...... :o Iglubauen! :lol: :lol:

Aber so richtig glücklich sieht er eigentlich nicht aus.... vielleicht ist es doch noch etwas zu früh für ihn mit dem Auszug :n010: Du weißt doch, nicht wenige Männer wohnen bis ins hohe Alter bei Mutti...... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Ja, er hat seine neue Wohnung etwas skeptisch betrachtet! Vielleicht ist es ihm dadrin noch zu dunkel! Als das Dach noch nicht drauf war, ist er oft reingekrochen und hat dann männchen-machend oben rausgeguckt! Dabei habe ich doch extra zwei Fenster reingemacht! Wenn das Haus den blöden Regen überlebt, dann mache ich noch ein paar mehr Fenster rein ...

Coffee war allerdings alles andere als begeistert auch mit ins neue Haus zu ziehen! Der hat sich nämlich strickt dagegen geweigert auch nur eine Pfote in die neue Wohnung zu setzten! Ich glaube, der will sich das nicht entgehen lassen am Wochenende noch ein paar Minütchen mit Carinchen im warmen Betti zu kuscheln :mrgreen:

haaaaaaaaaaach ... tja bei Schnee werde ich zum Kind! Für Iglu bauen kann man nie zu alt sein :oops:

Leider musste ich dann aber aufhören, da wir einen Ausflug vorhatten und somit konnte ich das Iglu nicht 100%ig fertig stellen und auch aus meinem Riesen-schneepudel ist nix geworden :roll: ... naja vielleicht bleibt mir der schöne Schnee ja noch ein bisschen ...
meine neue Thermohose vom Tchibo ist echt toll, damit kann man im Schnee rumbuddeln wie ein kleines Kind :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Armer Joschi,

haben sie dich einfach ausquartiert? Warte nur, es dauert nicht mehr lange, dann ist dein neues Heim geschmolzen und dann ziehst du wieder brav bei Mutti ein. :streichel:

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

....menno Carina....mir blieb bei der Überschrift fast das Herz stehen :shock: ......kreisch.........ältere Damen erschreckt man nicht so fürchterlich.....du *schröckliches* Mädchen du :streichel: .......also diese Jugend......tztztztztzt :fechten:

.....schaut aber goil aus die neue Behausung für Joschi.......aber ich denke in ein paar Tagen ist er obdachlos.....wenn es so weitertaut.......
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

ja ich habe mich auch erschreckt, dachte zuerst, er wohnt dann bei dir!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:.......aber ich denke in ein paar Tagen ist er obdachlos.....

Ach du Schreck! :shock: Armes Joschilein! Dann musst du auf Platte gehen? Boah..... und du hast es mal so gut gehabt..... dann kam Carina und hatte ihre Idee mit dem Auszug aus dem trauten Heim...... Bild

Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

coole Hütte :wav: Aber das kannste doch so einem verwöhntem Junggesellen nicht antun da muss doch wenigstens ne Frau für ihn mit rein!!

Hüpf auch in meiner Skihose rum und morgens wenn wir unsre erste Runde drehen setz ich mich ganz oben auf den Berg neben dem Spielplatz auf den Hosenboden und rausche glucksend lachend hinab und dass nun schon seit 2 Wochen :wav:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

Und ist die Hose noch ganz von der 14-tägigen Rutscherei???? :D
LG Sabine und Ivi

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Resi hat geschrieben:coole Hütte :wav: Aber das kannste doch so einem verwöhntem Junggesellen nicht antun da muss doch wenigstens ne Frau für ihn mit rein!!

Hüpf auch in meiner Skihose rum und morgens wenn wir unsre erste Runde drehen setz ich mich ganz oben auf den Berg neben dem Spielplatz auf den Hosenboden und rausche glucksend lachend hinab und dass nun schon seit 2 Wochen :wav:
Nimm nächstesmal eine Plastiktüte mit und schieb die unter deinen Allerwertesten.Schont den Hosenboden und rutscht noch viiiiiel besser. :mrgreen:

Armer Coffee. :streichel: So ein kaltes Heim wollte ich auch nicht bewohnen.Kannst bei mir einziehen,wenn Carina dich schon ausquartiert. :streichel:

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Nee Plastetüte um noch schneller zu werden :shock: ich bin da so schon ohne Kontrolle :D und ihr wißt ja nicht wie steil mein kleiner Berg ist :mrgreen:

Hose ist noch heile geprüfte KIK- Qualität :klatsch:

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

@silvia: *ggg* entschuldigung ... das war natürlich nicht geplant, dass du nen Herzkasperl kriegst :mrgreen: :mrgreen:

@Resi: Jaja KIK und Tchibo ist schon was tolles ... schön dass ich da net die einzige bin, die so Schneegaudi hat :wav:

@Christine: Naja ich weiß ja net obs ihm bei dir da oben besser gefällt! So wie ich das mitbekommen habe, versinkt ihr ja da oben in Schnee und der Herr Junggeselle ist nicht wirklich so der Schneefan :frech: im Gegensatz zu dem anderen kleinen Kuschelmonster

@Andy: Nanana ... was heißt hier arm ... gibts doch so Behausungen für Obdachlose und zum Essen kriegt er was bei den Tafeln und so mobile Tierärzte gibts ja auch kostenlos! Der kommt schon gut alleine zurecht :mrgreen: :mrgreen:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

@Anja:Eigentlich würde ich deine Rodelpartie zu gerne sehen... :lol:

@Carina: Dem wirds hier schon gefallen.Soviel Schnee ist das nun auch nicht,jedenfalls nicht bei uns hier,und außer Schnee habe ich ja noch etwas mehr zu bieten,gell? :wink: Hier wohnt z.B. noch eine hübsche Hundedame im besten Alter,in blata,die gerne tobt und etwas durchgeknallt ist.
Wär das nicht was für Joschi? :mrgreen:

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Happy hat geschrieben:@Anja:Eigentlich würde ich deine Rodelpartie zu gerne sehen... :lol:
mh zu spät alles nur noch nasser Matsch :(

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“