Wohl dem, der....

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
bazie
Supernase
Re: Wohl dem, der....

Beitrag von bazie »

....menno Andy.....das ist ja klasse von der Dalmifrau......siehste der Nachmittag ist gerettet :wav: es gibt doch nette Leute :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wie schön das es doch noch hilfsbereite Menschen gibt.Mein Weltbild ist wieder etwas gerettet.Ein Hoch auf die Dalmi-Besitzerin,die Retterin in der Not. :wav:

Ich hoffe die Wetterlage entspannt sich bald.Ich hatte den Fernseher noch nicht an,aber gestern abend sah ich Bilder von Fehmarn. :shock: Bilder wie in der Schneekatastrophe 78/79.Die Menschen die so stark betroffen sind tun mir leid.Ich hoffe sie bleiben nicht so lange so eingeschneit.

Für dich Andy,drücke ich die Daumen das die Wege nun bald geräumt sind und du wieder mobil bist. :streichel:

Mavi
Zwerg-Nase

Beitrag von Mavi »

Das ist ja nett von der Dalmi-Frau. Wünsche euch schnell besseres Wetter!

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Das ist ja total nett, trotzdem ist es so ätzend abhängig zu sein. Ich hoffe für dich, daß der Schnee bald weg ist.

LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

So.... gerade ist mein Määädchen bei stärkstem Schneegestöber vom Dalmi abgeholt worden. Bente drehte sich überhaupt nicht mehr um, sondern schoss gleich los.... ihr Spielaufforderungsbellen habe ich von draußen noch seeeehr lange gehört..... wie peinlich dieser Lärm... :oops: Zumindestens in diesem Teil der Stadt weiß jetzt absolut jeder, dass Bente ausgeführt wird..... *hüstel!

Mal sehen, wann mein kleiner Schneemann wieder kommt...... :? ..... ich werde gleich wieder mit dem Saubermachen in meiner Wohnung anfangen..... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

Hey Andy, keine Panik! Bente kommt doch gleich wieder, und wenn sie Dir dann so bentemäßig in die Augen gucken wird ... mein Mädchen ... mein Frauchen !!! :D :D :D Ich finde es toll, dass Du jemanden gefunden hast, der sie ausführt, und auch die Tatsache, dass sie mitgeht, stell' Dir mal das Gegenteil vor, sie würde fremdeln, allerlei Unsinn anstellen, abhauen wollen, und dergleichen! Ich habe übrigens ziemlich gleich versucht, Siran an verschiedene (natürlich handverlesene) "Dog-Sitter" zu gewöhnen, es kann doch immer mal sein, dass ich nicht kann oder ihn irgendwo wirklich nicht mitnehmen kann, und da finde ich solch ein Netzwerk einfach nötig! Und es klappt auch prima, genau wie bei Deiner Bente! Also, Ohren schön schlapp halten, das entspannt! Gleich isse wieder da! :P

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

Na,ist Bente wieder gut zu Hause gelandet und Andy glücklich und erleichtert? War doch nur 'n Spaziergang!!!

Martina
Riesen-Nase

Beitrag von Martina »

Hallo Andy ,
ich hoffe für euch das der Schnee so bald wie möglich wieder weg ist, kommst du so überhaupt zur Schule ? :shock: ,
Liebe Grüße
Martina
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bärbel hat geschrieben:Na,ist Bente wieder gut zu Hause gelandet und Andy glücklich und erleichtert? War doch nur 'n Spaziergang!!!

Hach ja...... mein Määdchen ist wieder bei mir! Sie war bei schlimmen Schneegestöber eine Stunde spazieren. Die Dalmifrau hatte auch ihre kleine Tochter mitgebracht! Das fand Bente einfach nur suuuper.... sie liebt ja Kinder über alles. Und so purzelten die beiden kräftig durch den Schnee. Das kleine Mädchen hatte auch ihren Schlitten dabei..... Bente immer mitten drin und glücklich! Ich glaube, sie wäre da auch gleich wieder mitgegangen.... :oops:
Jetzt bläht sie hier furchtbar rum.... sie hat wohl ein paar Leckerlis bekommen.... :roll: Ich hatte ganz vergessen, dem Frauchen zu sagen, dass Bente absolut keine Leckerlis bekommen soll (kennt sie ja eh nicht...).

Was bin ich froh, dass ich die Dalmifrau heute getroffen habe..... hier sind Schneeverwehungen :shock: das ist irre! Und hier fällt morgen auch die Schule aus.... in Hamburg nicht. Bin mal gespannt, ob ich dort ankomme..... :wink:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Martina hat geschrieben:Hallo Andy ,
ich hoffe für euch das der Schnee so bald wie möglich wieder weg ist, kommst du so überhaupt zur Schule ? :shock: ,
Liebe Grüße
Martina

Das ist eine seeeehr gute Frage! Kann ich noch gar nicht sagen. Im Moment komme ich noch nicht einmal zu meinem Auto durch. Ich kann es nur vom Fenster aus unterm Carport stehen sehen..... :o Und hier im Kreis ist morgen für alle schulfrei.... nur in Hamburg nicht! :evil:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Andy,

ich habe in den Nachrichten verfolgt, wie es bei euch im Norden zugeht mit den Schneemassen und den Schneeverwehungen! Echt krass! :roll: Auch wurde berichtet, dass einige Schulen geschlossen bleiben.
Von solchen katastrophalen Zuständen sind wir hier Gott sei Dank meilenweit entfernt.
Heute früh wird es wohl noch nicht viel besser aussehen bei euch, ich frage mich auch, wie du da in die Schule kommen sollst. :roll:
Meiner Meinung nach hat der Winter bereits sein Soll erfüllt und es wird Zeit, dass der blöde Schnee verschwindet, damit du bald wieder auf die Straße kannst :streichel: .
Hi hi, Bente durfte also mal Schlitten fahren? Tammy sieht diese leider eher als Jagdobjekte *räusper*

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

In der Nacht hat es nochmal kräftig geschneit..... :shock: Es erübrigt sich zu sagen, wie mühsam es heute morgen war, Bente auszulüften... :?
Ich habe bereits in der Schule angerufen, dass ich VERSUCHEN werde, zum Unterricht pünktlich zu erscheinen. Ansonsten sollen die schon mal meine Schüler in den Klassenraum lassen. Irgendwann am Vormittag werde ich schon eintrudeln..... :wink:
In Hamburg sehen die Straßenverhältnisse viel besser aus als hier.... nur da muss ich ja erst einmal hinkommen.... :lol:

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Viel Glück beim VERSUCHEN! Schick uns doch den verhaßten Schnee her. Mich stört es noch immer nicht. Resi ist inzwischen eine routinierte Schlittenfahrerin :streichel:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

Oh,oh,oh,das ist ja gar kein Wetter für dich :roll: Hast du es trotzdem in die Schule geschafft?????Ist es denn sehr weit und
hast du einen E-Rolli?Meine Nichte hat einen,aber bei dem Schnee hier kommt sie damit auch nicht weit.
Das Bente so schön ''fremdgeht ''ist doch super für dich.Ivi geht auch sehr,sehr gern mit anderen Gassi.Besonders mit meiner Schwester,
weil die dann immer richtige Gewaltmärsche macht.Natürlich geb ich sie nicht jedem mit,da würden die hier Schlange stehen...
Ich kenne aber auch Hunde,die gehen mit niemanden mit,hängen nur an ihren Besitzern.Wenn dann mal was passiert,Krankenhaus u.s.w.
dann leiden diese Hunde extrem,bis zur Freßverweigerung.Daran sollten alle Hundebesitzer auch mal denken.... :cry:
Mir fällt grad ein,du könntest doch auch mit dem Schlitten zur Schule und läßt die von der langbeinigen Bente ziehen :n010:

Liebe Grüße von Sabine und Ivi

noury
Mini-Nase

Beitrag von noury »

Mir geht es fast genau so, nur noch ein bisschen schlimmer, sitze ja im Rollstuhl, komm jetzt gar nicht mehr raus. Gott sei Dank aber ein großes Grundstück, fahr also nur bis zur Rampe, die zwei Zwerge laufen raus und erledigen ihr Geschäft. Gestern rief mich dann die ABesitzerin eines meiner Hunde an und fragte ob sie die BAeiden holen sollte, damit sie genügend Auslauf bekämen, immerhin muss sie ja ca 20 km fahren. Bei dem Angebot hatte ich direkt Tränen in den Augen. Da ich aber auch egoistisch bin hab ich abgesagt, dann wäre ich ja ganz alleine. Aber trotzdem hab ich mich riesig über dieses Angebot gefreut, es gibt also doch noch nette Menschen.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“