Müüüüde....!

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Müüüüde....!

Beitrag von Andy »

Pudeljule hat geschrieben:Also ich finde Bente auch nicht grau und eigentlich ist das doch egal,Hauptsache gesund und lieb.
Sie hat eben nur schwarze Vorfahren,das merkt man schon irgendwie.Ivi's Schwester ist auch so rabenschwarz.
Madame Langbein hat sicher irgendwo mal weiß mit in der Linie.

Dank Judy kenne ich Bentes Ahnen bis in die 5. Generation zurück: außer Aprikot ist da jede Farbe vertreten! :mrgreen: Von daher ist es kein Wunder, dass sie schnell ergraut....
Aber das ist ja nur etwas Optisches, die Hauptsache sie ist gesund und hat ein tolles Wesen! Und das hat sie! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

Hallo Bentemutter,ja,genau das meine ich.Wir hätten Ivi auch ohne ''Papiere ''genommen,weil die Chemie einfach gestimmt hat.
Sie ist eine richtig Wilde,aber sie könnte auch den ganzen Tag nur kuscheln....Sie ist halt unser Bestes,auch wenn sie manchmal ein
paar Ausraster hat,z.B.die großpudeluntypische große Klappe (bellen bis der Arzt kommt) :n010: :n010: :n010:

LG Sabine und Ivi

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

Bild

Dine

Beitrag von Dine »

Hallo Andy, das sind ja superschöne Bilder aus der "Bäuchlingsperspektive" geworden :klatsch: . Vor allem das letzte ist einfach zum wegschmelzen :streichel:.

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“