Ich kann mir gut vorstellen wie es Euch geht.

Am schlimmsten waren ihre riesengroßen Augen, die vor Entsetzen aufgerissen waren, als drei Leute sie auf den Rücken drehten und festhielten...zack Rasur....zack Glibber auf den Bauch... und zack Ultraschallkopf drauf....und dann die netten Komentare:"So nun halt doch mal schön still!" Ich hätte kot... können!westin hat geschrieben:Kann mir nur zu gut vorstellen, wie es dir und Bente in der Klinik ergangen ist.
Ich bin da immer nassgeschwitzt. Luca ist ja, eben wegen der ewigen Giardien-Behandlung, so TA-geschädigt, dass man bei ihm ohne Anästesie gar nichts mehr machen kann.
Bauchiefell wächst wieder, das ist nicht so schlimm, positiv gedacht, ist es sogar leichter zum Sauberhalten.
Es klingt jedenfalls schon mal gut, dass die Organe o.B. sind.
Meinst du nicht, Bente könnte das Panacur einfach ohne all die Kotproben nehmen ?
Hauptsache, es geht ihr schnell besser.
Jetzt erst mal eine angenehme Nachtruhe und Entspannung für euch .
das sind momente, bei denen man sich so sehr bewusst wird,Andy hat geschrieben:Am schlimmsten waren ihre riesengroßen Augen, die vor Entsetzen aufgerissen waren,
westin hat geschrieben:Wie ist Bente ihr Nachtmahl bekommen bzw. was macht der Durchfall ?
Hoffentlich geht es euch bald besser. Weiß ja genau, wenn´s unseren Lieben nicht gut geht, sind wir doppelt krank!
Hast du die KV für Bente von dir aus abgeschlossen oder ist sie aufgrund des Status "Begleithund" KV-versichert ?
Wir wünschen euch alles Liebe, hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.
Dankeschön an dich!!pudelwohl hat geschrieben:Da ich nicht regelmäßig hier bin, hab ich das alles erst jetzt mal nachgelesen... ! Das darf echt alles nicht wahr sein, was du und Bente gerade durchmachn müssen...
Ich bin jetzt auch dabei, bei denen, die euch ganz fest die Daumen drücken