Happy

Antworten
Andrea01

Happy

Beitrag von Andrea01 »

Happy, unser kleines "behindetes Mädel" war auch wieder zum scheren da.

Ist sie nicht eine süße Maus geworden???
Bild

Bild

Bild

Es geht ihr gut, durch die Nervenschädigung im Rückenmark hat sie eine Behinderung im rechten Vorderbein behalten, sie läuft ein wenig torkelig und kann ihr Bein ganz komisch verdrehen. Das hindert sie aber nicht am ausgelassenen herum springen und wilden toben, sehr zum Entsetzen ihrer "Mama".
Hauptsache sie ist schmerzfrei, da darf sie so lange lustig herumspringen, wie es ihr vorbestimmt ist.
Bei der super tollen Pflege die sie genießt, wird das bestimmt noch viele lange Jahre sein.

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Happy

Beitrag von Andy »

Oh, was ist das für eine süße Maus!! Und schön, dass es ihr soweit gut geht! :wav: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Die Kleine ist wirklich süß.Schon toll wie sie mit ihrer Behinderung klar kommt.Ich wünsche ihr noch viele,springvergnügte Jahre mit ihrer Familie. :wav:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Super, dass es Happy so weit so gut geht! :wav: Sie ist ne total süße Maus! :wav:
Also ich muss sagen, bei deinen Fotomodellen ist eins hübscher, als das andere! Lauter Schönheiten! :wav:

Kess

Beitrag von Kess »

Das ist ja wirklich eine kleine supermaus,mit großen Kuller Augen.
Schön das es ihr so gut geht,und wir wünschen ihr weiterhin das es auch so bleibt. :wav:

Ginny

Beitrag von Ginny »

Mensch, kann die lieb schauen! Wir wünschen der kleinen Springmaus weiterhin alles, Gute!

curlysue

Beitrag von curlysue »

Hallo Andrea,
wie wunderbar! Das ist also aus dem kleinen Sorgenkind geworden: eine richtig happy Happy! Ich habe oft an sie gedacht, nachdem Du von ihr in ihrer schweren, krankheitsbelasteten Welpenzeit berichtet hattest. Euer Kampf hat sich gelohnt. Und ich gestehe, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass Happy vor allem ihre nicht unerhebliche Schmerzbelastung überwinden würde. Hut ab!

L.G.
Alexandra

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“