Hallo,
danke euch allen für eure Kommentare.
Eigentlich mag ich den Winter nicht und ich brauche auch keinen Schnee!
Aber ich glaube, ich ändere jetzt meine Meinung! Es ist unglaublich, wie Tammy darauf reagiert.
Sie hüpft vor Freude, wirbelt den Schnee mit ihren Pfötchen umeinander gräbt das Gesicht so tief rein, dass fast der ganze Kopf im Schnee verschwindet
und ich habe das Gefühl, dass sie gar nicht genung davon bekommen kann.
Man merkt, dass Tammy ein Winterbaby ist, der Schnee ist ihr viel lieber als große Hitze.
Ja, das Geschirr ist neu. Ich habe es anfertigen lassen, in der Hoffnung, dass durch das Leder Tammys Fell nicht mehr so strapaziert wird.
@Micha
Ich bin gespannt, wie Klein-Jamie auf seinen ersten Schnee reagiert.

Ich hoffe, du wirst berichten!
Sonst alles klar bei euch? Micha´s Durchfall im Griff? Hat Jamie sich nun gut eingelebt?
@Silvia
Hi hi, wenn deine Buben den Schnee pflügen, sieht das wahrscheinlich anders aus, als bei Tammy
@Sabrina
Stimmt ja, Rikalein hat gestern ja auch ihren ersten Schnee erlebt! Und? Hat es ihr gefallen? Oder ist sie eher die Sonnenanbeterin?
Da der Schnee liegen geblieben ist, können wir uns heute warm einpacken für den Huplatz. Brrrhhhh!
@Lydia
Ich bin in Hessen aufgewachsen und kann mich erinnern, dass es in meiner Kindheit nicht in jedem Winter Schnee gab, aber der hat mir auch schon damals nicht gefehlt!
@Marie
Soll ich den Schnee in einen riesen Karton packen und zu dir schicken? Dann haben wir beide etwas davon. Ich bin ihn los und du freust dich darüber!
@Sabine
Das Geschirr ist von
http://www.aruby.de. Es besteht aus weichem Rindernappaleder. Freut mich, dass es dir gefällt.