Flashi-Impressionen........
Re: Flashi-Impressionen........
Hallo Silvia,
einfach "great" Deine Bilder!
Aber pass auf, dass Jason nicht eifersüchtig wird, sollte er mal den Blick auf den Bildschirm werfen.
lG Karlheinz
einfach "great" Deine Bilder!
Aber pass auf, dass Jason nicht eifersüchtig wird, sollte er mal den Blick auf den Bildschirm werfen.
lG Karlheinz
Die Blicke sagen alles,ich würde lieber besser auf den tollen Burschen auf passen. 

Wow!!!!! 

- watlnaddel
- Supernase
So, bittesehr, mein Bildschirm ist jetzt entgültig eingesaut, und voll Schlabber,.......prächtig!
Danke, jetzt kann ich ihn putzen,........
(Hast du einen neuen Knipser bekommen, das sieht so geil aus, wenn nur das Motiv scharf ist, oder sind das die Jungs, die alles andere nebenher unwichtig erscheinen lassen,....)
(Hast du einen neuen Knipser bekommen, das sieht so geil aus, wenn nur das Motiv scharf ist, oder sind das die Jungs, die alles andere nebenher unwichtig erscheinen lassen,....)
- bazie
- Supernase
watlnaddel hat geschrieben:So, bittesehr, mein Bildschirm ist jetzt entgültig eingesaut, und voll Schlabber,.......prächtig!
....na Tina ist der Bildschirm wieder sauber

- Samtpfote
- Supernase
einfach nur toll ...
schwäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääärm
schwäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääärm
bazie hat geschrieben:......mein kleiner Flashi.........ohne Worte....einfach nur zum AnschauenDer ist sooooo wunderschön
Hermine hat ihn eben ganz lange betrachtet
![]()
....ich könnt ihn ständig nur abknuuuutschen die kleine Rausau