micha hat geschrieben:vielen vielen Dank an Euch Alle für die Glück-und guten Wünsche zu unserem Jamie.
Hoffentlich geht alles so in Erfüllung.
@Tina und Sabrina
Hatten anfangs mit dem "kleinen Monster" echt so Überforderungsprobleme. Wir glaubten schon echt, er hätte es mit ADHS zu tun, und konnten ihn nur sehr beschränkt in seine Grenzen verweisen. Mittlerweilen hat sich das gottseidank etwas gelegt und er akzeptiert, dass es noch andere gibt. Micha zeigt ihm ganz souverän mit aller Geduld und Einfühlungsvermögen wo es lang geht. Beide ergänzen sich. Jamie kommt von seiner Impulsivität runter; baut bei Micha aber auch die Ängstlichkeit etwas ab.
Aus heutiger Sicht scheint sich ein Erfolg anzubahnen.
Jamie hatte natürlich die Herausforderung sich mit insgesamt NEUNEN (kleine und Grosse), davon 4 Geschwistern zu behaupten.
Sicher könnt Ihr verstehen, dass da die Veröffentlichungs-Euphorie etwas hinten an stand.
@ Geli
Du sagst es: "Pudelverrückte"
@ Carina
Tja so ist es.
Nochmals danke und viel Daumendrück für unsere beiden.
LG Ingrid und Karlheinz
Hallo ihr Zwei,
euer Jamie scheint ja ein sehr lebhaftes, aufgeschlossenes Temperamentbündelchen zu sein, ich musste jetzt echt grinsen, weil ihr ADHS nicht
ausschließt.


Aber mittlerweile scheint er sich ja anzupassen, das freut mich! Und auch, dass Micha mit ihm so gut klar kommt. Wenn Jamie erst mal aus dem Welpenalter draussen ist, wird es auch wieder ein Stück leichter!


Aber ihr schreibt ja, dass sich der Erfolg schon anbahnt, und ich bin sicher, ihr werdet das gut in Griff kriegen.

Ich freu mich auch schon darauf, euch alle wiederzusehen und Klein-Jamie kennenzulernen!

Gibt es was neues wegen Michas Durchfall?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen!

Liebe Grüße, Tina