wir waren heute bei schönstem Wetter am Feringasee spazieren. Und haben ein paar Fotos mitgebracht.

Sie wartet auf das erste Mal "Hausschur"Resi hat geschrieben:schöne Bilder! Dankefürs reinstellen. Eure Püppi sieht ja zum Knutschen aus soooo schön wuschelig!!
Guten Morgen, AndyAndy hat geschrieben:Ach, was habt ihr für einen schönen Ausflug gemacht! Ist dieser See in der Nähe von euch??
Da kommen richtig Frühlingsgefühle auf bei diesem Wetter, nicht?
Fang' mal mit dem längsten Aufsteckkamm nächste Woche an. Damit kannst du nicht zuviel abscheren... dann kannst du dich langsam an die etwas kürzeren Aufsteckkämme herantasten (z.B. für den Rücken). Die Übergänge schneidest du dann vorsichtig mit der Schere. Und: am besten immer erst einmal mit dem Strich scheren, dann wird es nicht zu kurz.Bekommst du schon hin!
Hallo Gisela,gisela hat geschrieben:Tina,schöne Fotos habt ihr uns mitgebracht,von eueren Spaziergang,Tammy schaut super süß aus als Wuschelchen.![]()
Lg Gisela
Pudeltina hat geschrieben:Und dein Tipp, liebe Andy, muss Telepathie gewesen sein!!!![]()
Ich wollte genau nachfragen, welche Länge ich nehmen soll, und ich welche Richtung zu scheren ist. Du meinst also, mit dem Strich? Ich dachte, ich hätte bei Ehaso gegen den Strich gelesen![]()
Super, dass meine Fragen schon beantwortet werden, bevor ich sie gestellt hat!Dann kannst du sicher auch nach fühlen, wie es mir geht, und dass ich nachts kaum ein Auge zumache, weil ich dauernd dran denken muss, ob sie es sich gefallen lässt.
![]()
Deshalb wird es auch noch von Tag zu Tag heraus geschoben!