Ich weiß auch nicht warum er das macht, aber das gehört nicht hierher.
Nochmal Danke Andy
LG
Pia
Moderator: Andy
Milo hat geschrieben:Milo geht es gut,er konnte heute wieder Joggern hinterherrennen![]()
Ich weiß auch nicht warum er das macht, aber das gehört nicht hierher.
Nochmal Danke Andy
LG
Pia
Andy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:@Andy......die angebratenen Rindernieren wurden mit Appetit verspeist von beiden Jungs![]()
Als ich mit Barf anfing sagtest du mir schon mal Leber und Niere nicht zusammen füttern.....hab ich mir gemerktIch füttere jede Woche zwei verschiedene Innereien, aber dann getrennt....z.B. Montags Leber und Mittwoch Milz. Dann kann ich die Wochenmenge gut auf zwei Tage verteilen.
Prima, dass deine beiden Jungs die Nieren weggemampft haben! Klappt doch alles suuuuuper!![]()
Bist ja auch schon ein richtiger Barf-Profi!!![]()
bazie hat geschrieben:.....naja Profi bin ich noch lange nicht....aber ich bin jetzt schon viel sicherer als am Anfang. Hab mir jetzt vorgenommen nächstes Jahr im Februar (da hab ich mit Barf angefangen)ein großes Blutbild von den Jungs machen zu lassen. Wenn ich die beiden so anseh bräucht ich es eigentlich nicht, aber ich will sicher sein, daß alle Werte passen.
Heute abend gab es fettes Rindfleisch, Putenbrust, Gemüsepampe....Näpfe blitzeblank
Shilana hat geschrieben:@ Andy: HuhuIch wollte (auch wenns wohl eher nicht hier hinpasst
) nur mal kurz fragen was du vom neuen Terra Canis Trockenfutter hälst
Hab zufällig gesehen, dass die das jetzt neu rausgebracht haben und bin neugierig ob man das auch so über andere Fertigfutter stellen kann wie beim Nassfutter. Der Preis...der hat mir den Atem stocken lassen, beim NaFu von denen ist es ja so, dass man da eine super Qualität hat und weiß was genau drin ist.
(Sorry fürs Stören in dem Thema, aber ich wollte deswegen nicht extra ein Thema aufmachen)
Shilana hat geschrieben:Danke dir, für die Antwort. Bin dann auch gleich wieder hier weg, sorry nochmal.
Ich werde das sicherlich nicht füttern, ca 10€ pro Kilo finde ich Wucher, Geld haben wir auch nicht im Übermaß und ich bin auch eher für NFIch hatte nur gelesen, dass es das jetzt gibt und da TC der Überflieger ist beim Fertigfutter dachte ich ich frage mal nach, ob es das auch im TF-Bereich ist.
Shilana hat geschrieben:Danke![]()
Ich schaue immer wieder rein, was ihr euren Hunden so füttert![]()
Hab das Barfen noch nicht vergessen und wenn ich sehe wie eure Pudels reinhauen, kann ich mir das nach wie vor für die Zukunft vorstellen.
Da würde man selbst manchmal gerne mitessen
Milo hat geschrieben:Also bei uns gab es heute
Den Rest von den Putenmägen
Putenhals
Kürbis-Möhren-Fenchel-Pampe
heute Abend gibt es
Seeteufel
Pellkartoffel
und einen Klecks Schmand
LG
Pia
watlnaddel hat geschrieben:Wer füttert Pany´s ? Wer kann mir was erzählen, wie findet ihr das Preis Leistungsverhältnis?