Und? Habe ich es dir nicht gesagt, dass ich dass nicht so sehe, dass Merle ihr Leben lang die Säureblocker nehmen muss?

Andy hat geschrieben:Klasse Helga! Was für wunderbare Nachrichten vom Gesundheitszustand eines ehemals soooooo kranken Hundes! Was doch eine individuelle und naturnahe (wenn auch gedünstete) Ernährung alles bewirken kann! Einfach toll!![]()
Und? Habe ich es dir nicht gesagt, dass ich dass nicht so sehe, dass Merle ihr Leben lang die Säureblocker nehmen muss?
Rica hat geschrieben:Im Moment zickt Merle etwas rum, wenn ich ihr morgens ihre Grünlippmuschel ins Futter gebe. Scheinbar mag sie den fischigen Geschmack nicht. Ich hab es auch schon in Hüttenkäse und Joghurt gerührt. War aber auch nicht so der Renner
Ja und berichte dann mal! Ich drücke dir die Daumen, dass du sie so "austricksen" kannst!Rica hat geschrieben:Danke Andy, dann versuch ich es mal in der Abendmahlzeit
Andy hat geschrieben:Ja und berichte dann mal! Ich drücke dir die Daumen, dass du sie so "austricksen" kannst!Rica hat geschrieben:Danke Andy, dann versuch ich es mal in der Abendmahlzeit
Rica hat geschrieben:Andy hat geschrieben:Ja und berichte dann mal! Ich drücke dir die Daumen, dass du sie so "austricksen" kannst!Rica hat geschrieben:Danke Andy, dann versuch ich es mal in der Abendmahlzeit
Das hätte ich nicht geglaubt. Merle frißt die untergemischte Grünlippm. am Abend tatsächlich ohne mit der Wimper zu zucken
. DANKE