Was gab es heute in den Napf? (Teil 2)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
bazie
Supernase
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 2)

Beitrag von bazie »

Huhu schönen Abend reinwünsch :D

......bei uns gab es heute abend lecker stinkenden Pansen mit Gemüsepampe.....* meine Buam hod`s guad g`schmegd*
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:Huhu schönen Abend reinwünsch :D

......bei uns gab es heute abend lecker stinkenden Pansen mit Gemüsepampe.....* meine Buam hod`s guad g`schmegd*

Oh wie g a i l !!! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Und morgen wird folgendes kredenzt:

- Hühä
- Kalbskronfleisch
- Rinderfett
- Sauerkraut
- Chlorella
- Kefir (wird untergeschummelt, weil Bente den leider nicht sooo gerne schlabbert)
- eine Ladung Darmbakterien... (Symbio-Pet)

- und als Schulbrot einen getrockneten Hühnermagen
:P

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

Guten Morgen :D

.....bei uns gab es Hühnerhälse mit Schlund, dazu Obstpampe, Eigelb, Lachsölkapseln, Kokosraspeln.

Flashi hat sich einen Hühnehals aus seinem Napf danebengelegt........jetzt liegt der HH im Wohnzimmer, Jason sitzt 2m davor und giert das Teil an.
Flashback liegt im Esszimmer und lief mindestens 8 mal zum HH und wieder zu mir zurück......jedesmal an Jason vorbei.....so in der Richtung....wage es nicht an dieses Teil zu gehen......in einem unbeobachteten Moment war der HH weg........Jason kann so eine Situation aussitzen :streichel:
Liebe Grüße

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Das ist ja ein lustiges "Männerspiel" bei dir im Haus.... :lol:

Solange Flashili nicht anfängt, sein gesamtes Futter im Haus zu verteilen..... :? Was muss der arme Jason doch manchmal unter seinem jüngeren Kumpel leiden..... :streichel: :mrgreen: Männer!

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

....meine *Männer* schlabbern gerade Rinderleber gaaaaanz kurz angebraten.....wird immer besser, Putenschnitzel und Gemüsepampe (Zucchini, Karotte, gek.Kartoffeln).....guad war`s :streichel:

....ja Jason leidet schon unter seinem Kumpel :mrgreen: .....Kerle halt..... :mrgreen:
Liebe Grüße

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....meine *Männer* schlabbern gerade Rinderleber gaaaaanz kurz angebraten.....wird immer besser, Putenschnitzel und Gemüsepampe (Zucchini, Karotte, gek.Kartoffeln).....guad war`s :streichel:

....ja Jason leidet schon unter seinem Kumpel :mrgreen: .....Kerle halt..... :mrgreen:

Ach Jason! :streichel: Wenn's zu schlimm wird, dann komm' einafch mal eben zu mir in den Norden! Ich verspreche dir ein spannenden Arbeitsalltag mit einem gaaanz lustigen schwarzen großen Määääädchen, die dich mit Sicherheit vollcool finden wird. Allerdings wären die Atempausen für dich wohl eher gering sein, aber ich würde auch auf dich aufpassen! :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Und morgen gibt es Pansen und Hottehü an Sauerkraut. Zur Zeit gibt es Sauerkraut-satt zum Aufbau der Darmschleimhaut zusammen mit Kefir und vielen lustigen Bakterien :mrgreen: (Symbio-Pet), Schüssler Salze und Chlorella zur Unterstützung des Immunsystems. :wink:

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:....meine *Männer* schlabbern gerade Rinderleber gaaaaanz kurz angebraten.....wird immer besser, Putenschnitzel und Gemüsepampe (Zucchini, Karotte, gek.Kartoffeln).....guad war`s :streichel:

Ach Jason! :streichel: Wenn's zu schlimm wird, dann komm' einafch mal eben zu mir in den Norden! Ich verspreche dir ein spannenden Arbeitsalltag mit einem gaaanz lustigen schwarzen großen Määääädchen, die dich mit Sicherheit vollcool finden wird. Allerdings wären die Atempausen für dich wohl eher gering sein, aber ich würde auch auf dich aufpassen! :P

.....Andy....... nicht so laut.....Jason würde sonst sofort ein Bahnticket in den hohen Norden buchen um zu dem großen hübschen schwarzen Mädchen zu kommen......er würde sie richtig hofieren.....er ist ein Gentleman :streichel: ....du müsstest mal sehen, wenn er ein Mädchen trifft.....gaaaaanz vorsichtige Kontaktaufnahme.......sanfte Spielaufforderung.......ich glaube Flashback wär da etwas direkter :mrgreen:
Liebe Grüße

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:.....Andy....... nicht so laut.....Jason würde sonst sofort ein Bahnticket in den hohen Norden buchen um zu dem großen hübschen schwarzen Mädchen zu kommen......er würde sie richtig hofieren.....er ist ein Gentleman :streichel: ....du müsstest mal sehen, wenn er ein Mädchen trifft.....gaaaaanz vorsichtige Kontaktaufnahme.......sanfte Spielaufforderung.......ich glaube Flashback wär da etwas direkter :mrgreen:

*Kreiiiisch! Jason wäre D E R Mann für mein Määäääädchen! Genauso liebt es es...... hach.... warum wohnen wir soweit auseinander? :(

wun

Beitrag von wun »

Meine beiden hatten heute morgen einen Kong mit Quark und Rindfleisch und ein wenig Fett/Öl mit Käse überbacken,
dann haben sie vorhin ein Kaninchenlauf gekriegt mit Fell und nun gibt es nochmal ein wenig Pansen mit Ei, Möhre & Öl

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:.....Andy....... nicht so laut.....Jason würde sonst sofort ein Bahnticket in den hohen Norden buchen um zu dem großen hübschen schwarzen Mädchen zu kommen......er würde sie richtig hofieren.....er ist ein Gentleman :streichel: ....du müsstest mal sehen, wenn er ein Mädchen trifft.....gaaaaanz vorsichtige Kontaktaufnahme.......sanfte Spielaufforderung.......ich glaube Flashback wär da etwas direkter :mrgreen:

*Kreiiiisch! Jason wäre D E R Mann für mein Määäääädchen! Genauso liebt es es...... hach.... warum wohnen wir soweit auseinander? :(

....wir werden nächstes Jahr im Sommer unseren Urlaub im hohen Norden verbringen.....da wär doch mal ein kleiner Abstecher drin........damit Jason mal seine Traumfrau kennenlernen könnte.....*türülüüüüundpfeif :roll: *
Liebe Grüße

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Wow!!! Jason und Bente wäre ja echt das absolute Traumpaar!!! :wav:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....wir werden nächstes Jahr im Sommer unseren Urlaub im hohen Norden verbringen.....da wär doch mal ein kleiner Abstecher drin........damit Jason mal seine Traumfrau kennenlernen könnte.....*türülüüüüundpfeif :roll: *

gehört hier ja nicht so rein in den Barfthread..... aber .... das wäre ja einfach nur Klasse!!! Dann lerne ich dich endlich mal kennen und deine Jungs aus! *Vorfreudeinohnmachtfall! :P

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:....wir werden nächstes Jahr im Sommer unseren Urlaub im hohen Norden verbringen.....da wär doch mal ein kleiner Abstecher drin........damit Jason mal seine Traumfrau kennenlernen könnte.....*türülüüüüundpfeif :roll: *

gehört hier ja nicht so rein in den Barfthread..... aber .... das wäre ja einfach nur Klasse!!! Dann lerne ich dich endlich mal kennen und deine Jungs aus! *Vorfreudeinohnmachtfall! :P
Des macht doch nix, laßt uns zusammen freuen.
Bei uns gab es heute früh von jedem etwas,
Rinderleber angebraten, Mischfleisch, Eigelb, Gemüsebrei(mit Ölen und Kräuter) und Naturjoghurt.
Brauch den Napf nicht mehr spülen, so sauber war er. Und heute mittag gibt es einen Hüha .
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“