Was gab es heute in den Napf? (Teil 2)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Happy
Supernase

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 2)

Beitrag von Happy »

Netter Ausdruck "Bullenpinsel". :mrgreen: Nach dem Motto"wie überliste ich das System". :lol:

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Bei und gab es heute
Sardinen am Stück
Nudeln (ich weiß soll man nicht)
Putenhals
RoteBeete- Möhren Pampe

LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Milo hat geschrieben:Bei und gab es heute
Sardinen am Stück
Nudeln (ich weiß soll man nicht)
Putenhals
RoteBeete- Möhren Pampe

LG
Pia

... und du hast gefragt, ob dein Futter zu langweilig ist????? :lol:

Und natürlich kann du du Milo hin und wieder Nudeln geben, wenn er sie mag und verträgt!! Beim Barfen gibt es nahezu kein ein "soll man nicht"..... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Morgen ist Innereientag!
Es gibt Rindermilz und Kalbsleber + Zucchini/Kohlrabibrei + etwas Dill + Schwarzkümmelsamen + Knochenmehl + Grünlippmuschel + Lachsölkapseln + etwas Ziegenkäse anstatt einer Prise Salz!

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

Schönen Abend reinwünsch :D

.....meine Jungs schlabbern gerade je 250gr Lachsfilet gedünstet, dazu Putenbrustfilet an Gemüsepampe (Zucchini, Karotte, Salatgurke, Leinöl).....ich mach das so gerne, weil die Buben freuen sich morgens und abends auf ihre Näpfe :streichel: .....hach wenn ich da an vergangene Trofuzeiten zurückdenke :shock: .....

...ich stoße aber immer noch auf Kopfschütteln und Unverständnis und dann kommen Äußerungen......was machst du einen Aufstand wegen deiner Hunde......sind doch bloß Hunde......ich denk mir dann.....na ich sag es lieber nicht..... :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ja, Silvia, wem sagst du das?! :lol:

Kenne ich!!!! Aber.... es macht ja auch so'n Spaaaaaaß!! :wav:

Allerdings wünschte ich mir manchmal, dass Bente sich auch so auf ihr Futter stürzen würde..... :roll: Hier fehlt die Konkurrenz! Ich bin da keine echte Futterkonkurrentin für sie.... :mrgreen:
Als letzte Woche das Samchen hier war, da stürtzte sie sich auch förmlich auf ihren Napf und verschlang alles.... aber normalerweise stelle ich den Napf hin, Bente sieht das zwar, aber bleibt erst mal liegen und schaut sich den Napf aus der Entferung an.... nach einigen Minuten bequemt sie sich dann zu ihrem Napf..... :roll: Nun ja, wenn sie nach 20 Minuten nicht ran gegangen ist, dann stelle ich ihn eh weg. Das hat sie dann Pech gehabt! Jawoll! :wink:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Und morgen? Morgen jibbet mal wieder Sauerkraut! Legga! Als Hauptbestandteil steht natürlich Fleisch auf dem Speiseplan: Stichfleisch... schön blutig..... :mrgreen: sozusagen tropfnass! hi, hi!

Dazu kommt noch Knochenmehl + Schwarzkümmelsamen + Grünlipp + Walnussöl + Petersilie!

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

....hach Andy.....wenn bei uns ein Napf 20 Minuten voll stehen bleiben würde, dann ist einer der Jungs krank.....Jason saugt das Fresschen in sich rein und sitzt dann hinter Flashi......er könnte ja was übrig lassen....so wie heute morgen.....Flashi hat 5 Fitzelchen von den Hühnermägen fein säuberlich in einer Ecke des Napfs gestapelt. Er ging dann weg und Jason wollte zum Napf und sich über die 5 Fitzelchen machen. Flashi wie ein geölter Blitz zurück,hat richtig gefaucht und seine Fitzelchen verschlungen........mega Futterneid :lol:
Liebe Grüße

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....hach Andy.....wenn bei uns ein Napf 20 Minuten voll stehen bleiben würde, dann ist einer der Jungs krank.....Jason saugt das Fresschen in sich rein und sitzt dann hinter Flashi......er könnte ja was übrig lassen....so wie heute morgen.....Flashi hat 5 Fitzelchen von den Hühnermägen fein säuberlich in einer Ecke des Napfs gestapelt. Er ging dann weg und Jason wollte zum Napf und sich über die 5 Fitzelchen machen. Flashi wie ein geölter Blitz zurück,hat richtig gefaucht und seine Fitzelchen verschlungen........mega Futterneid :lol:

:lol: :lol: :lol: Ich musste mir das gerade bildlich vorstellen! :mrgreen:
Klasse!

Nun, vielleicht sollte ich mich auch mal auf Bentes Napf stürzen..... :n010: Wahrscheinlich würde Bente dann schreiend aus der Küche rennen...... :shock:

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben: Nun, vielleicht sollte ich mich auch mal auf Bentes Napf stürzen..... :n010: Wahrscheinlich würde Bente dann schreiend aus der Küche rennen...... :shock:
....na dann mach doch mal......aber bitte mit Foddo :mrgreen: ....oder besser noch ein Video.....möchte Bente sehen wie sie schreiend aus der Küche saust :mrgreen:
Liebe Grüße

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:
Andy hat geschrieben: Nun, vielleicht sollte ich mich auch mal auf Bentes Napf stürzen..... :n010: Wahrscheinlich würde Bente dann schreiend aus der Küche rennen...... :shock:
....na dann mach doch mal......aber bitte mit Foddo :mrgreen: ....oder besser noch ein Video.....möchte Bente sehen wie sie schreiend aus der Küche saust :mrgreen:

DAS glaub' ich dir gerne! :frech:

Dine

Beitrag von Dine »

Hier gab´s heute Rinderniere, Rindergulasch und etwas Reisflocken mit Schmalzwasser untergemengt. Das Ca. für diese Woche haben wir gestern über ein Kalbsbrustbein gedeckt. Alles mit Genuss verspeist :streichel:

wun

Beitrag von wun »

Gerade knabbern sie Sandknochen & heute abend gibt es Rinderhack

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

Huhu schönen Abend :D

.....bei uns gab es heute abend schlachtfrischen Pansen mit Gemüsepampe....ein Festessen für die Jungs.....etwas zum Naserümpfen für den Rest der Familie.....6 kg frischer Pansen hat schon etwas *Eigengeruch* :D
Liebe Grüße

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:Huhu schönen Abend :D
6 kg frischer Pansen hat schon etwas *Eigengeruch* :D

:shock: Oooooooooooh, ja......Bild

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“