Pudis in den Alpen

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Rica

Re: Pudis in den Alpen

Beitrag von Rica »

Hallo Gisela,

wunderschöne Bilder :klatsch: . Die Berge sind halt immer wieder beeindruckend :D. Hoffentlich haben wir auch noch ein wenig schönes Wetter!

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

micha hat geschrieben:Hallo Gisela,

ganz tolle Fotos in einer wunderschönen Gegend mit zwei süssen Pudis.
Die beiden hatten ja eine ganz schön lange Autofahrt am Sonntag des Pudeltreffens
hinter sich bringen müssen. Waren ja doch einige Kilometer. Haben es aber gut überstanden?
Übrigens bin ich noch am Nachfragen wo es die Schwarz/weiss Aufkleber gibt wonach mich Dein Mann fragte.
Sobald ich was in Erfahrung bringe melde ich mich.

lG Karlheinz
Hallo Karlheinz,
Unsere Pudis sind reine Autofahrhunde,die kommen überall mit wenns geht,da sind 240km gar nichts,da braucht nur die Autotür offen stehen,
schon ist Gina drin :lol: wir haben sie mal eine halbe Stunde gesucht weil sie sich ins Auto geschmuckelt hatte,obwohl das Auto in der Garage gestanden
hat,niemand dachte das sie schon im Auto saß.....war vor einer Urlaubsreise....uns hat schon die Panik erfasst weil die kleine nicht mehr aufzufinden
war. :shock:Sie sah uns durch die Heckscheibe zu,wie wir alle wie verrückt nach ihr suchten,bis ich sie im Auto schließlich erleichtert entdeckte. Mit dem Aufkleber brauchts du dir aber keinen Stress machen. :)

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

micha
Mini-Nase

Beitrag von micha »

Hallo Gisela,
ist super wenn Trixi und Gina so kleine "Kilometerfresser" sind und keinerlei Begleiterscheinungen zeigen.
Kenne auch Hundebesitzer die nicht mal 20 Kilometer fahren können ohne dass der Hund ko......; allerdings dies keine Pudel sind.
Unser Micha lässt sich auch gerne durch die Gegend schaukeln. Er möchte jedoch immer alles aus erster Reihe sehen und steht meistens zwischen den Vordersitzlehnen. Sobald er aber merkt, dass die Fahrt beendet wird, bricht er in eine Schreiorgie aus und zwar so laut, dass man meinen könnte er würde geschlachtet. Werden wir hoffentlich auch noch in den Griff bekommen.
Bzgl. der Aufkleber sagte mir Karin, dass es sich um Standards handelt, also nicht um individuelle Fotos. Sie erstand das "Papperl" vor zwei Jahren auf der Cacib. Der Stand war heuer dort nicht vertreten. Sie meinte, dass die Betreiber jedoch damals auch vor Ort fotografierten und dann gleich die Aufkleber erstellten. Solltet Ihr 2010 die Cacib besuchen könnt Ihr ja mal die Augen offen halten. M.E. müssten jedoch auch gute Fotogeschäfte so was im Angebot haben.

lG Karlheinz

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Danke,Karlheinz auf der CACIB werden wir 2010 sicher wieder sein,da muß mein Göga mal schauen ob er so was findet was er sucht. :mrgreen:

Lg Gisela

Tina
Supernase

Beitrag von Tina »

Schöne Urlaubsbilder sind das! :D :klatsch:

Da muss ich mich auch wieder mal anstrengen *Urlaubsbilder* zu schiessen! :mrgreen:

@Holly.... wann meinst du hast du deinen Gatterich wohl überredet und kommst in die Berge??? :P
LG Tina und ...

Bild

Holly
Große-Nase

Beitrag von Holly »

Tina hat geschrieben:Schöne Urlaubsbilder sind das! :D :klatsch:

Da muss ich mich auch wieder mal anstrengen *Urlaubsbilder* zu schiessen! :mrgreen:

@Holly.... wann meinst du hast du deinen Gatterich wohl überredet und kommst in die Berge??? :P
Es sah alles schon ganz gut aus. Ich habe ihm den Herbst in den Bergen schon fast schmackhaft gemacht und dann und dann brach plötzlich und unerwartet der Winter über uns herein - gestern hat es den ganzen Tag geschneit!!!!!!!!!!!!! :shock: Jetzt gehen mir so langsam die Argumente aus :? , aber ich werde am Ball bleiben - es bleibt ja noch der November ................
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Bin gerade super begeistert von den Eindrücken der Alpen und von den süßen Pudelchen, ganz tolle Aufnahmen, man da will ich auch hin, aber hatten ja gerade Urlaub, vielleicht klappt es nächstes Jahr, ich finde die Gegend Bet´zaubernd, danke das wir daran Teilhaben durften,

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Herrliche Bilder sind das, will auch mal wieder in die Berge.

:arrow: Karl Heinz schrieb
Sobald er aber merkt, dass die Fahrt beendet wird, bricht er in eine Schreiorgie aus und zwar so laut, dass man meinen könnte er würde geschlachtet. Werden wir hoffentlich auch noch in den Griff bekommen.

Das kenn ich nur zu gut und ich such noch immer den Knopf zum ausschalten :roll:
LG. Mulle und
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Holly hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:Schöne Urlaubsbilder sind das! :D :klatsch:

Es sah alles schon ganz gut aus. Ich habe ihm den Herbst in den Bergen schon fast schmackhaft gemacht und dann und dann brach plötzlich und unerwartet der Winter über uns herein - gestern hat es den ganzen Tag geschneit!!!!!!!!!!!!! :shock: Jetzt gehen mir so langsam die Argumente aus :? , aber ich werde am Ball bleiben - es bleibt ja noch der November ................

Ja,das ist jetzt schon ein schneller Wetterwechsel gewesen brrrrrr,drücke dir die Daumen das es nochmal ein ruhiges Herbstwetter aufkommt,das deine
Bemühungen,deinen Gäga umzustimmen nicht umsonst waren. :)

@ Hallo Mulle,den Schalter habe ich bei Gina auch noch nicht gefunden,aber das macht sie nur wenn ihr Herrchen mit im Auto sitzt,wenn ich mit
ihr alleine unterwegs bin,ist sie so still und brav wie ein Mäuschen. :mrgreen:

Lg Gisela

mafiba52

Beitrag von mafiba52 »

Danke für die schönen Bilder :streichel: Wunderschön wir im nächsten Jahr auch in die Berge :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“