[/quote]
Haben die beiden ein gemeinsames Hundebett? - Das hat mich ja schon immer interessiert, wie man das macht, wenn ein zweiter Hund ins Haus kommt, ob man dann zwei Hundebetten hat, oder ein größeres für beide gemeinsam. Hatten Jason und Flash von Anfang an ein gemeinsames Bett?
Liebe Grüße
Doris[/quote]
Als Flashi noch ganz klein war, haben beide immer zusammen in einem Bett oder auf einer Decke geschlafen. Ich weiß nicht, ob das normal so ist, bei den beiden war es halt so.
Als Flash dann größer wurde, passten die beiden da nicht mehr gemeinsam rein oder drauf.
Ich hab 2 große Hundekörbe aus Kunststoff und zwei Liegeplätze mit Decken im Haus. Außerdem hab ich ein quadratisches großes Kunstlederhundebett fürs Schlafzimmer gekauft, darin liegt ein 80x80 Kissen und beide Jungs. Manchmal liegt auch nur einer diagonal, daß der andere keinen Platz mehr hat und auf einer Decke davor liegen muss.
Jason hat lange gebaucht, bis er in dieses Hundebett reinging, weil es etwas knistert.....und das war für mein Seelchen gaaaanz schröööööklich, weil das könnte ja seeehr gefährlich sein

......aber mittlerweile genießt er dieses Bett