Bente fährt wieder in den Urlaub!!!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Pudeltina

Re: Bente fährt wieder in den Urlaub!!!

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Andy,

habe in alten Beiträgen gelesen, dass Bente am 17. Geburtstag hat. Feiert ihr da in Warnemünde oder seid ihr da bereits zurück?
Ist auf jeden Fall ein super Geburtstagsgeschenk für Bente.....und du hast auch gleich was davon :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Hallo Andy,

habe in alten Beiträgen gelesen, dass Bente am 17. Geburtstag hat. Feiert ihr da in Warnemünde oder seid ihr da bereits zurück?
Ist auf jeden Fall ein super Geburtstagsgeschenk für Bente.....und du hast auch gleich was davon :mrgreen:

Genau! Am 17.10. hat mein kleines Määäääädchen Geburtstag!!! :wav: Ich komme am 18.10. wieder, werde also über ihren Geburtstag an der Ostsee sein. Und richtig: ich hoffe, sie weiß ihr Geschenk zu würdigen.... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

lisamaus
Mini-Nase

Beitrag von lisamaus »

auch von lisa und mir die besten wünsche für den urlaub und eine gaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzz mächtige wurscht zum geburtstag :-) :-)
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Rica

Beitrag von Rica »

Hallo Andy,

meine drei Mädels und ich wünschen dir auch einen wunderschönen Urlaub. Da fahren wir ja zusammen weg :wink: . Ihr im Norden und wir im Süden. Hoffentlich verteilt der Wettergott über ganz Deutschland noch ein wenig Sonne !!!!!!!

Und für Bente einen schönen Geburtstag mit einer riesigen Leckerei :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Dankeschön! Wie lange fährst du denn weg? Ich habe in Erinnerung: drei Wochen?

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

@ Andy,ich wünsche dir und Bente einen schönen und sonnigen Urlaub,Erholt euch gut in der schönen Gegend. :)

@Helga,auch euch wünsche ich einen Erholsamen Urlaub und dazu ein super Wetter. :)

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

bazie

Beitrag von bazie »

Hallo Andy,

meine Jungs und ich wünschen euch einen wunderschönen Urlaub, tolles Wetter und viiiiiiel Spaß :D ....und ich soll einen dicken Knuuuuutscher von den Jungs an Bente ausrichten :oops:

Erholt euch gut ihr zwei Lieben :streichel: .....und Foddoabbarat nicht vergessen....gelle..... :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:Hallo Andy,
und ich soll einen dicken Knuuuuutscher von den Jungs an Bente ausrichten :oops:

Den Knutscher werde ich weitergeben.....was meinst du, wenn sich unsere drei mal wirklich treffen würden und spielen könnten. Da würde die Post abgehen! Boah! :P

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Einen wunderschönen Urlaub mit traumhaftem Herbstwetter wünschen wir euch und kommt gut erholt (und mit schönen Bildern im Gepäck) wieder zurück!

Liebe Grüße
Doris & Hakim
Bild

Rica

Beitrag von Rica »

Andy hat geschrieben:Dankeschön! Wie lange fährst du denn weg? Ich habe in Erinnerung: drei Wochen?

Stimmt. Wir kommen erst am Monatsende wieder :wav: .

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Nur noch ein Arbeitstag! :wav:

"Mein" Warnemünder Appartement-Vermieter hat heute schon geschrieben, dass mein Sauerstofftank dort angekommen ist (ich brauche im Urlaub immer einen großen Sauerstofftank....der sieht aus wie R2D2 aus Starwars... :mrgreen: , von dem ich mir wiederum Sauerstoff mehrfach täglich abzapfe). Ich sag' euch, das ist immer eine Organisiererei..... :roll: Mit Antrag stellen, Kostenvoranschlag usw. puuuh!

Samstag ist noch Großkampftag: morgens geht es das erste Mal mit Bente zu einer THP in Hamburg, damit sie mal Bentes Immunsystem auf "Leckagen" hin testet.... dann Bioresonanz.... bin ich gespannt, was da dann so rauskommt. Dann einkaufen, packen, Auto startbereit machen.....nun ja....

Aber ich freue mich schon so auf den Urlaub!

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ist Bente krank oder machst du das zur Vorsorge (THP + Bioresonanz)? - Der Urlaub wird euch beiden gut tun!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Ist Bente krank oder machst du das zur Vorsorge (THP + Bioresonanz)? - Der Urlaub wird euch beiden gut tun!

Liebe Grüße
Doris

Bente ist gesund! Aber sie hat immer wieder mit Bindehautreizungen zu tun auf die sich dann eine bakterielle setzt. Des weiteren ist beim Allergietest bei TA herausgekommen, dass sie eine grundsätzliche Allergiebereitschaft hat (auf Gräser, Bäume, Kräuter...) und diese auch immer mal wieder durch Jucken an den Augen und an ihrer Schnauze deutlich zeigt. Das möchte ich gerne abklären bzw. herausfinden, wo ihr Immunsystem undicht ist. :wink:
Und da finde ich bietet sich die Herbst- und Winterzeit besonders gut an, bevor alles wieder anfängt zu blühen.

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Heute Nachmittag war es soweit und wir haben uns mit Andy und Bente getroffen.
Es hat super Spaß gemacht und Nino war sowas von begeistert von Bente. Er konnte sich gar nicht wieder einkriegen.
Er konnte fast die ganze Zeit frei laufen und mit Bente toben. Das tat ihm richtig gut und jetzt ist er fix und alle.
Andy und ich konnten in der zwischenzeit uns schön unterhalten und uns den Wind um die Nase wehen lassen.
Wir hatten Glück und es blieb trocken.

Hier ein paar Schnappschüsse. Wir waren richtig gut organisiert. Ich hab die Speicherkarte zu Hause im Laptop vergessen und
hatte nur wenig internen Speicher. Deshalb mußte ich die Bilder nur mit 3 MP machen. Andy hatte auch eine Kamera dabei, aber
da war das Akku gleich alle. :) Aber naja, ein paar Schnappschüsse sind es geworden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ach,ich seh das jetzt erst,Sabine*mirvordenkopphau*.Ich habe dir gerade geschrieben,weil ich so neugierig war. :mrgreen:

Da habt ihr euch ja eine schöne Ecke ausgesucht.Vermutlich war im Wald der Sturm etwas weniger stark zu merken.
Hat Nino Bente plattgespielt? :wink:
Die ist ein harter Brocken,nicht?
Aber ein süßes Paar geben die zwei ab.Das letzte Bild sieht witzig aus,die Große und der Kleine. :streichel:
Und Hundebesuch hattet ihr auch zwischendurch,wie man sieht.

Freut mich sehr das ihr einen tollen Tag hattet.Und,das es trotz eurer "tollen" Organisation noch ein paar Bilder gibt. :lol:

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“