Was gab es heute in den Napf? (Teil 2)
Moderator: Andy
-
- Mega-Super-Nase
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 2)
Moin!
Heute ist Innereientag! Da jibbet dann Rinderniere + Rinderlunge zusammen mit Steckrübe und Lachsölkapseln. Als Schulbrotersatz gibt es einen Bente-Haferflockenkeks!
Heute ist Innereientag! Da jibbet dann Rinderniere + Rinderlunge zusammen mit Steckrübe und Lachsölkapseln. Als Schulbrotersatz gibt es einen Bente-Haferflockenkeks!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- bazie
- Supernase
.....hach.....Bente und ihr Schulbrot.....ich find das so süß
.....bei uns gab es zum Frühstück frische Hühnerhälse, fettes Rindfleisch, Obstpampe (Banane, Apfel).....die Jungs sind nach wie vor begeistert

.....bei uns gab es zum Frühstück frische Hühnerhälse, fettes Rindfleisch, Obstpampe (Banane, Apfel).....die Jungs sind nach wie vor begeistert

-
- Mega-Super-Nase
..... das höre ich sooooo gerne!!!bazie hat geschrieben:.....hach.....Bente und ihr Schulbrot.....ich find das so süß![]()

Deine beiden sehen auf den Fotos auch so was von toll aus, nicht nur von der Wolle her, sondern auch von ihrem ganzen Erscheinungsbild.....ist ja auch kein Wunder: bei DEM Futter!!

- bazie
- Supernase
Andy hat geschrieben:..... das höre ich sooooo gerne!!!bazie hat geschrieben:.....hach.....Bente und ihr Schulbrot.....ich find das so süß![]()
.....bei uns gab es zum Frühstück frische Hühnerhälse, fettes Rindfleisch, Obstpampe (Banane, Apfel).....die Jungs sind nach wie vor begeistert![]()
Deine beiden sehen auf den Fotos auch so was von toll aus, nicht nur von der Wolle her, sondern auch von ihrem ganzen Erscheinungsbild.....ist ja auch kein Wunder: bei DEM Futter!!
...dankeschön für das Kompliment

- bazie
- Supernase
schönen Abend
gerade haben die Jungs ihre Näpfe geleerte......Blättermagen mit Rindfleisch, Gemüsepampe (Karotte, Zucchini, Eissalat, gek.Kartoffeln, Rapsöl), darüber etwas warme Gänseschmalzbrühe.....legga.....

gerade haben die Jungs ihre Näpfe geleerte......Blättermagen mit Rindfleisch, Gemüsepampe (Karotte, Zucchini, Eissalat, gek.Kartoffeln, Rapsöl), darüber etwas warme Gänseschmalzbrühe.....legga.....
-
- Mega-Super-Nase
bazie hat geschrieben:schönen Abend![]()
Schmacht.....lechz...... lecker!!!

Ich habe eben gerade die letzten Reste vom Kürbisdünsten aufgeräumt! 5 Portionen friere ich ein, sobald alles abgekühlt ist und eine Tupperdose habe ich für Bente abgefüllt: Bio-Hokaido + Bio- Möhrchen + steirisches Kürbiskernöl! Schmatz!
Das gibt es zu dem Pferdefleisch von morgen + Petersilie + Liebstöckel + Schmalzsuppe + Hagebuttenpulver.
Und heute gab es gewolfte Hühnerrücken + Apfelpüree mit Basilikum + Eigelb + etwas Schafskäse (gesalzen) + Chlorella +anstatt der Mittagsmahlzeit mein Schulbrot (der Tag war heute sehr lange........

- bazie
- Supernase
Guten Morgen
zum Frühstücks gab es Hühnerhälse, Hühnermägen, mageres Rindfleisch, Eigelb, Obstpampe (Banane/Birne).
Für Flashi hab ich die Hühnermägen extra klein gefitzelt, weil im Ganzen frisst der Herr diese ja nicht
....was blieb in seinem Napf übrig......die kleingeschnittenen Hühnermägen *grml*.....Jason hat sich dann erbarmt
Klein-Flashili frisst nicht alles *soifz*

zum Frühstücks gab es Hühnerhälse, Hühnermägen, mageres Rindfleisch, Eigelb, Obstpampe (Banane/Birne).
Für Flashi hab ich die Hühnermägen extra klein gefitzelt, weil im Ganzen frisst der Herr diese ja nicht

....was blieb in seinem Napf übrig......die kleingeschnittenen Hühnermägen *grml*.....Jason hat sich dann erbarmt

-
- Mega-Super-Nase
bazie hat geschrieben:Guten Morgen![]()
Für Flashi hab ich die Hühnermägen extra klein gefitzelt, weil im Ganzen frisst der Herr diese ja nicht![]()
....was blieb in seinem Napf übrig......die kleingeschnittenen Hühnermägen *grml*.....Jason hat sich dann erbarmt![]()
Kenne ich! Nur ich habe hier keinen, der sich dann erbarmt! Ich esse so etwas nämlich nicht!

Heute morgen bekam sie Hottehü......das war für's Püdelchen nicht genießbar.....Das gab es dann mit einem Löffel nach 20 Minuten Wartezeit von mir behutsam in den Rachen geschoben (das mache ich nur, wenn sie vor der Schule nicht fressen will. Der Schultag ist zu lang und zu anstrengend als dass sie nüchtern bis zum Nachmittag bleiben kann. Wenn sie am Wochenende nicht fressen will.... dann ist es eben so).
Eben kamen wir wieder von der Arbeit nach Hause. Es gab wieder Hottehü und Kürbis wie heute morgen und Bente verschlang alles bis der Napf blank war. Soll das einer verstehen?

-
- Zwerg-Nase
Da sind Flashi und sein Brüdersich nicht so ähnlich: Das Fussel ist die Reincarnation einer Biotonne! Der frisst alles. Jede Pampe ohne zu murren. Sogar Tabletten...(Letztens war er erkältet, da hab ich festgestellt, dass er sie auch ohne wurst/Käse drumrum nimmt...^^^)
-
- Mega-Super-Nase
Fruit Loop hat geschrieben:Da sind Flashi und sein Brüdersich nicht so ähnlich: Das Fussel ist die Reincarnation einer Biotonne! Der frisst alles. Jede Pampe ohne zu murren. Sogar Tabletten...(Letztens war er erkältet, da hab ich festgestellt, dass er sie auch ohne wurst/Käse drumrum nimmt...^^^)
Mein Neid ist grenzenlos........

- bazie
- Supernase
Huhu schönen Abend
....bei uns gab es heute Blättermagen mit Rindfleisch, gebratenen Lachs, Gemüsepampe (Karotte, gek.Kohlrabi, Zucchini, Karotte, Kürbiskernöl) Kokosflocken......Näpfe waren blitzeblanke leer

....bei uns gab es heute Blättermagen mit Rindfleisch, gebratenen Lachs, Gemüsepampe (Karotte, gek.Kohlrabi, Zucchini, Karotte, Kürbiskernöl) Kokosflocken......Näpfe waren blitzeblanke leer

-
- Mega-Super-Nase
Blättermagen gibt es morgen... heute habe ich noch etwas gewolfte Hühnerrücken gehabt, die sollte sie erst einmal fressen.
Aber Kokosflocken gab es hier heute auch und Borretschöl + Hagebuttenpulver + Propolis + Kürbis-Möhrengemüse und in der Schule einen Haferflockenkeks und eine kleines Stück meines Schulbrotes.....
sie hatte so'n Hunger..... oder tat zumindestens so.... 
Aber Kokosflocken gab es hier heute auch und Borretschöl + Hagebuttenpulver + Propolis + Kürbis-Möhrengemüse und in der Schule einen Haferflockenkeks und eine kleines Stück meines Schulbrotes.....

Wieeee bitte? Bente bettelt dir dein Pausenbrot ab? Tze tze tzeAndy hat geschrieben:Blättermagen gibt es morgen... heute habe ich noch etwas gewolfte Hühnerrücken gehabt, die sollte sie erst einmal fressen.
Aber Kokosflocken gab es hier heute auch und Borretschöl + Hagebuttenpulver + Propolis + Kürbis-Möhrengemüse und in der Schule einen Haferflockenkeks und eine kleines Stück meines Schulbrotes.....sie hatte so'n Hunger..... oder tat zumindestens so....

-
- Mega-Super-Nase
Pudeltina hat geschrieben:Wieeee bitte? Bente bettelt dir dein Pausenbrot ab? Tze tze tzeJetzt weiß ich, warum du so schlank bist!
Ja, ihr Geschmack scheint sich geändert zu haben: sie fährt voll auf etwas Brot mit Tomatenmark und Putenwurst in Aspik ab......

-
- Mega-Super-Nase
Morgen wird es die letzte Sardine geben, die ich hier noch eingefroren habe. Damit Bente sie auch frisst, habe ich ihre liebste Rinderknorpelpaste mitaufgetaut und werde sie damit ein wenig überlisten.....hi, hi! Dazu gibt es frisches Apfelpüree mit Sellerie und Lachsölkapseln mit Knochenmehl!