Kurzurlaub in Dänemark

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
SKAlala

Re: Kurzurlaub in Dänemark

Beitrag von SKAlala »

das ist ja lustig- wir fahren nach lökken :) das ist unser haus http://www.sonneundstrand.de/haus-zeige ... 26-09-2009 letztes jahr waren wir in der nähe von blokhus- das war auch seeehr schön- aber dort waren im haus die betten nicht so toll... hoffentlich ist das dieses mal besser ;) bin chon ein bisschen aufgeregt :)

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hallo Susi,
in Löcken waren wir neulich kurz am Strand,als wir dort in der Gegend einen Deckbullen gekauft haben.Leider war das Wetter an dem Tag extrem schlecht.Regen,Sturm und ordentlich kalt.Aber der Strand dort war sehr schön,ähnlich wie auf Römö.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und berichte mal wie es euch gefallen hat.
Euer Haus ist ja riesig.Fahrt ihr mit mehreren Leuten? :)

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Wir fahren mit der ganzen Familie- also: meine Eltern, mein Bruder, ich und unsere vier Hunde :)
Wir wollten einen grooooßen Pool und eine Sauna- und die kleineren Häuser waren nicht viel günstiger. Außerdem gehen wir uns auch gerne mal aus dem Weg :D Morgen kommt das Auto schonmal in die Reparatur um für den Urlaub fit zu sein- freue mich tierisch :) Ich berichte dann :)

Ginny
Kleine-Nase

Beitrag von Ginny »

SKAlala hat geschrieben: Ich berichte dann :)
Aber uuuuuunbedingt!! :D
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Huhu!
Wir waren heute dort,wo Holly ihren Kurzurlaub verbracht hat und ich muß sagen,wirklich sehr schön. :D
Zuerst sind wir allerdings an einem nicht so schönen,sehr steinigen Strand in Kegnaes gelandet.Als wir dann dort genug von den ollen Steinen und dem ganzen Tang hatten,sind wir ein Stück zurück,nach Skovmose gefahren und dort war es wirklich herrlich.

Ein paar wenige Bilder habe ich auch mitgebracht,allerdings sind die nicht ganz so schön geworden.Es war heute auch etwas diesig und die Aussicht ist daher etwas trübe.

Bild

Bild

Happy ist am Strand kaum zu halten.Die spielt Ball bis zum umfallen.Und nachdem sie schon so manche Runde geschwommen war,hatte ich dann vorübergehend den Ball versteckt,damit sie mal zur Ruhe kommt.
Pustekuchen! Sie saß zitternd vor uns und starrte uns an."Los,wirf den Ball".... :roll:

Bild

Sam war vorsichtshalber an der Schleppleine,damit er nicht jeden Hund so stürmisch begrüßt.Mag ja vielleicht nicht jeder so. :oops:

Bild

Schön wars.Danke für den Tip,Holly. :D

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Christine,

das sind ja tolle Fotos! :wav: Der Strand kann ja wirklich mit jedem anderen im Süden konkurrieren! Schaut super aus, vor allen Dingen auch das ruhige Meer!
Ich glaube, ich werde Dänemark auch mal mit auf meine Urlaubsliste setzen, hier wird einem ja richtig die Nase lang gemacht :mrgreen:
Aber ich bräuchte etwas mehr Sonnenschein, da ich ne absolute Sonnenanbeterin bin :mrgreen:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Also für fast Ende September war das Wetter gestern schon toll.Immerhin noch 23°C.Das ist hier am Meer,für die Jahreszeit,wirklich noch sehr warm und zwischendurch schien die Sonne immer wieder sehr schön.Nur in der Ferne war es etwas neblig/diesig.Bei uns zu Hause war es übrigens einige Grade kühler,obwohl dazwischen nur ca.80km liegen.
Meine Jungs,und Happy natürlich,waren sogar im Meer baden. :mrgreen:

So eine Hitze wie bei euch im Süden schaffen wir allerdings auch im Sommer eher selten.Muß ich auch nicht unbedingt haben.
Hast du schonmal Bilder von Römö gesehen,Tina? Da wollen wir,wenn das Wetter mitmacht,demnächst mal hin.
Nächstes WE steht erstmal ein Tierpark auf dem Programm.Mit Andy und Bente. :wav:

Holly
Große-Nase

Beitrag von Holly »

.........kommt mir irgendwie bekannt vor :n010:
Hier einmal mit Bewölkung: :mrgreen:

Bild
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Happy hat geschrieben:Also für fast Ende September war das Wetter gestern schon toll.Immerhin noch 23°C.Das ist hier am Meer,für die Jahreszeit,wirklich noch sehr warm und zwischendurch schien die Sonne immer wieder sehr schön.Nur in der Ferne war es etwas neblig/diesig.Bei uns zu Hause war es übrigens einige Grade kühler,obwohl dazwischen nur ca.80km liegen.
Meine Jungs,und Happy natürlich,waren sogar im Meer baden. :mrgreen:

So eine Hitze wie bei euch im Süden schaffen wir allerdings auch im Sommer eher selten.Muß ich auch nicht unbedingt haben.
Hast du schonmal Bilder von Römö gesehen,Tina? Da wollen wir,wenn das Wetter mitmacht,demnächst mal hin.
Nächstes WE steht erstmal ein Tierpark auf dem Programm.Mit Andy und Bente. :wav:

Hi Christine,

Bilder habe ich schon gesehen von Römo, muss auch schön sein. Bin gespannt, wohin es uns nächstes Jahr verschlägt. Wir fahren mit meinem Bruder, der wegen seiner Tochter immer gern in die Türkei reist. Dort waren wir schon so oft, und ich würde gerne mal was neues kennen lernen. Aber ich denke, Dänemark wäre uns für Pfingsten noch zu kühl, vor allem das Meer.
In München ist ja gerade die Wies´n und die haben jedesmal Glück mit dem Wetter, auch heute scheint die Sonne und es ist ziemlich mild.
Super, dass ihr euch mal wieder trefft, da können wir ja anschließend wieder schöne Fotos betrachten. Ich werde dann bei unserem Pudeltreffen an euch denken :mrgreen: Schade, dass ihr soooooo weit weg wohnt!!!

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ich werde dann bei unserem Pudeltreffen an euch denken :mrgreen: Schade, dass ihr soooooo weit weg wohnt!!!
Das finde ich auch schade.Ich wäre so gerne bei eurem Treffen dabei.Wäre es nur der halbe Weg und dann vielleicht in den Herbstferien,würde ich mich vermutlich ins Auto setzen und auch kommen. :D

@Holly:Ich dachte mir schon,das dir die Gegend bekannt vorkommt. :wink:

Annette
Große-Nase

Beitrag von Annette »

@ Happy , Super Bilder
Römö ist schön , wir werden am Freitag den 2.10. los fahren ,
die Nacht auf dem Campingplatz Lakolk und zum Frühstück an den Strand fahren :mrgreen:
siehste nu hast mich auch noch an die Schleppleine erinnert ,muß ich morgen gleich besorgen :roll:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ich wünsche euch viel Spass auf Römö.Der Strand dort ist wirklich herrlich.
Ich hoffe wir bekommen nochmal schönes Wetter am Wochenende oder zumindest in den Ferien.Dann fahren wir auch dorthin.Ist ja nur eine gute Stunde.

Lad mich doch zum Frühstück am 3.10. ein,Annette.Dann komme ich anschließend mit an den Strand. :frech:

Annette
Große-Nase

Beitrag von Annette »

Nur zu , um 10 Uhr gibt es Frühstück und wenn du nicht so früh kannst ,
dann zu Nachmittags-Kaffee ,
wir stehen : Einfahrt zum Strand und gleich rechts ab ,an den Dünen,
da stehen immer mehrere Womo's ,
wir würden uns freuen :mrgreen:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Antworten