Kim wird morgen operiert!!!!
Re: Kim wird morgen operiert!!!!
das ist ja super!Wünschen weiterhin gute Erholung!
lg julia
lg julia
-
- Mega-Super-Nase
kimy hat geschrieben:Hab grad angerufen.....die OP sei gut verlaufen....sie schaut schon wieder was um sie herum passiert....gegen drei Uhr kann ich sie holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh wie schööööön!!!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Nase
Gott sei Dank,das die Op vorbei ist,drücke die kleine ganz sanft von mir und gute Besserung.
Lg Gisela

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Ich habe das mit der süßen Kim gerade erst gelesen. Was für ein Schock
.Schön, dass die OP so gut verlaufen ist.
Gute Besserung an die Kleine
.

Gute Besserung an die Kleine

Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper
Karin mit Aaron und Jasper
Na also,die Op wäre schonmal gut überstanden.
Dann gute Genesung!

Dann gute Genesung!

Oh, erstmal mal schon der 1. Stein vom Herzen gefallen. hast Du es plumpsen gehört. So nun hast Du Deine Kimy ja bald wieder zu Hause. Und Du wirst bestimmt 4 Augen auf sie werfen, damit sie ganz brav sich auch von Dir verwöhnen läßt. Weiterhin gute Besserung und Genesung für die kleine Kimy
Drücke sie ganz lieb.

Jetzt wirst du gerade unterwegs sein, um deine kleine Maus wieder heim zu holen. Tammy war nach der OP 5 Tage lang ziemlich müde und fertig, aber dann ging es wieder aufwärts!
Ich wünsche Kimy gute Besserung und hoffe, dass sie es genauso gut übersteht, wie Tammy.

Hat der Arzt auch gesagt, dass das Plättchen in einigen Monaten wieder raus soll?
Ich drücke euch ganz fest und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Hallo,
wir sind wieder da und ich kann Kim kaum bremsen. Von wegen Kuschelhöhle und ausschlafen. Mein Hund ist topfit und würde am liebsten eine Runde drehen. Der Arzt hat gesagt es ist alles gut verlaufen und die Platte wurde mit 6 Schräubchen am Knochen verankert und ich soll den Hund schonen
Abgesehen davon das sie das eine Beinchen nicht bewegen kann, ist sie total munter und versteht überhaupt nicht warum wir sie erstmal in der Ausstellungsbox untergebracht haben. Etwas Wasser und ein bisschen Futter hat sie auch schon bekommen und es gleich weggeputz.
@Pudeltina: Wie hast du es geschafft Tammy zur Ruhe zu bewegen. Ich glaube das stehen uns harte
und jaulende bevor. Bin für jeden Tipp dankbar 
wir sind wieder da und ich kann Kim kaum bremsen. Von wegen Kuschelhöhle und ausschlafen. Mein Hund ist topfit und würde am liebsten eine Runde drehen. Der Arzt hat gesagt es ist alles gut verlaufen und die Platte wurde mit 6 Schräubchen am Knochen verankert und ich soll den Hund schonen

Abgesehen davon das sie das eine Beinchen nicht bewegen kann, ist sie total munter und versteht überhaupt nicht warum wir sie erstmal in der Ausstellungsbox untergebracht haben. Etwas Wasser und ein bisschen Futter hat sie auch schon bekommen und es gleich weggeputz.
@Pudeltina: Wie hast du es geschafft Tammy zur Ruhe zu bewegen. Ich glaube das stehen uns harte

-
- Mega-Super-Nase
Hallo Sabine!
Erst einmal ist es toll, dass sie wieder da ist und du keine jaulende Kim bei dir hast, sondern eine ganz fröhliche Maus! Sie ruhig zu halten ist schwer, gerade bei einem jungen Hund. Besorge ihr doch mal einen sehr großen schönen Rinderfleischknochen zum Abknabbern. Den Knochen soll sie aber nicht fressen. Toppen kannst du es noch, wenn du zwei Fleischknochen besorgst und einen davon einfrierst. Den eingefrorenen kannst du ihr dann geben, wenn er schön hart ist. Was meinst du, wie sie da arbeiten und nagen muss, um da etwas von abzubekommen!!!!
Verkühlen kann sie sich daran nicht, weil sie ja erst den Knochen warm lecken muss, dann erst kann sie etwas vom Fleisch abnagen.
Eien weitere Beschäftigungsmöglichkeit ist der Kong. Da kannst du wunderbare Dinge drin verstecken z.B. Käse oder so (wir haben dazu hier auch einen Thread) und Kim ist schön beschäftigt.
Dann kannst du Suchspiele beginnen.....
Und.... denke daran, dass heute noch die Schmerzmittel wirken. Ab morgen muss sie unbedingt etwas gegen ihre Schmerzen bekommen! Ich denke, du hast etwas mitbekommen. Jeder Hund reagiert anders auf Schmerzen bzw. ist anders schmerzempfindlich. Da musst du sie morgen und die weiteren Tage mal beobachten...ich würde sonst nicht zögern, nochmal beim TA etwas gegen Schmerzen nachzuordern.
Erst einmal ist es toll, dass sie wieder da ist und du keine jaulende Kim bei dir hast, sondern eine ganz fröhliche Maus! Sie ruhig zu halten ist schwer, gerade bei einem jungen Hund. Besorge ihr doch mal einen sehr großen schönen Rinderfleischknochen zum Abknabbern. Den Knochen soll sie aber nicht fressen. Toppen kannst du es noch, wenn du zwei Fleischknochen besorgst und einen davon einfrierst. Den eingefrorenen kannst du ihr dann geben, wenn er schön hart ist. Was meinst du, wie sie da arbeiten und nagen muss, um da etwas von abzubekommen!!!!

Eien weitere Beschäftigungsmöglichkeit ist der Kong. Da kannst du wunderbare Dinge drin verstecken z.B. Käse oder so (wir haben dazu hier auch einen Thread) und Kim ist schön beschäftigt.
Dann kannst du Suchspiele beginnen.....
Und.... denke daran, dass heute noch die Schmerzmittel wirken. Ab morgen muss sie unbedingt etwas gegen ihre Schmerzen bekommen! Ich denke, du hast etwas mitbekommen. Jeder Hund reagiert anders auf Schmerzen bzw. ist anders schmerzempfindlich. Da musst du sie morgen und die weiteren Tage mal beobachten...ich würde sonst nicht zögern, nochmal beim TA etwas gegen Schmerzen nachzuordern.

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Hallo Sabine,
schön, dass ihr wieder zu Hause seid und Kimy so fröhlich ist.
Andy hat dir ja schon geschrieben, wie du Kimy schön beschäftigen kannst.
Es war auch für mich eine herrausfordende Angelegenheit, da Tammy damals erst 4 1/2 Monate alt war, und total verspielt und aufgedreht. Ich habe sie, wenn es gar nicht mehr anders ging auch mal für zwei, drei Stunden in die Box gesperrt, weil uns der Arzt die "Schonung" sehr ans Herz gelegt hatte. Nach zwei Wochen war ich in der Praxis und habe gejammert, dass es unmöglich ist, sie den ganzen Tag ruhig zu halten! Die TÄ hat mich ganz entgeistert angeschaut und gesagt, ich soll sie entweder einsperren oder an die Leine hängen.
Suchspiele habe ich unterlassen, weil Tammy da vor lauter Freude noch mehr aufgedreht hat und wie wild rum gehüpft ist. Sie fetzt dann immer los und bremst abrupt, da hatte ich Angst, dass ihr das schaden könnte.
Jetzt, nach der zweiten Op, wo das Plättchen wieder raus kam, war sie immerhin schon 10 1/2 Monate alt und wesentlich ruhiger als damals. Trotzdem, dass sie einen fröhlichen, gesunden Eindruck macht, und ihre Pfote schon wieder belastet, haben mir die Ärzte untersagt, mit ihr auch nur eine kleine Runde ums Haus zu drehen, weil die Knochen anscheinend noch porös sind von den Schräubchen.
Ich finde es auch hart, dass sie 3 Wochen nicht raus darf, aber ich ziehe es durch, denn ich möchte einer gescheiten Heilung nicht im Weg stehen.
Also ich beneide dich wirklich nicht für die nächste Zeit, die dir nun bevor steht.
Aber Hauptsache, Kimy hat die Op mal gut überstanden, alles weitere schaffst du nun auch noch!
Ach ja, weil Andy was von Schmerzmittel schrieb, wir hatten Rimadyl bekommen.
schön, dass ihr wieder zu Hause seid und Kimy so fröhlich ist.

Andy hat dir ja schon geschrieben, wie du Kimy schön beschäftigen kannst.
Es war auch für mich eine herrausfordende Angelegenheit, da Tammy damals erst 4 1/2 Monate alt war, und total verspielt und aufgedreht. Ich habe sie, wenn es gar nicht mehr anders ging auch mal für zwei, drei Stunden in die Box gesperrt, weil uns der Arzt die "Schonung" sehr ans Herz gelegt hatte. Nach zwei Wochen war ich in der Praxis und habe gejammert, dass es unmöglich ist, sie den ganzen Tag ruhig zu halten! Die TÄ hat mich ganz entgeistert angeschaut und gesagt, ich soll sie entweder einsperren oder an die Leine hängen.

Suchspiele habe ich unterlassen, weil Tammy da vor lauter Freude noch mehr aufgedreht hat und wie wild rum gehüpft ist. Sie fetzt dann immer los und bremst abrupt, da hatte ich Angst, dass ihr das schaden könnte.
Jetzt, nach der zweiten Op, wo das Plättchen wieder raus kam, war sie immerhin schon 10 1/2 Monate alt und wesentlich ruhiger als damals. Trotzdem, dass sie einen fröhlichen, gesunden Eindruck macht, und ihre Pfote schon wieder belastet, haben mir die Ärzte untersagt, mit ihr auch nur eine kleine Runde ums Haus zu drehen, weil die Knochen anscheinend noch porös sind von den Schräubchen.

Ich finde es auch hart, dass sie 3 Wochen nicht raus darf, aber ich ziehe es durch, denn ich möchte einer gescheiten Heilung nicht im Weg stehen.
Also ich beneide dich wirklich nicht für die nächste Zeit, die dir nun bevor steht.

Ach ja, weil Andy was von Schmerzmittel schrieb, wir hatten Rimadyl bekommen.
Das ist schön zu hören, das Kimy die OP so gut überstanden hat und Kim so munter ist, wenns auch schwierig ist.
Dann verwöhn Deine kleine Maus mal schön.
Dann verwöhn Deine kleine Maus mal schön.

Guten Morgen !
Naaaaaaaaaaaa, wie war die Nacht ?
Konnte Kim etwas schlafen (und du vorallem
) ?
Liebe Grüße und ein nicht allzu anstrengendes Wochenende
wünsche ich euch !
Naaaaaaaaaaaa, wie war die Nacht ?
Konnte Kim etwas schlafen (und du vorallem

Liebe Grüße und ein nicht allzu anstrengendes Wochenende

wünsche ich euch !
-