Kim wird morgen operiert!!!!

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
kimy

Kim wird morgen operiert!!!!

Beitrag von kimy »

Hallo,

bin total fix und alle...habe 5 Stunden in der Tierklinik verbracht. Kim hat sich ein Vorderbein gebrochen...komplett durch....morgen früh wird sie operiert....sie bekommt eine Platte eingesetzt...die vorerst drinbleiben muß. Sie muß über Nacht in der Klinik bleiben. Ich könnte nur noch heulen. Morgen kann ich sie wieder abholen...wenn alles gut geht. Drückt uns mal die Daumen....werde euch morgen abend erzählen wie es ihr geht!!! :cry:

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Kim wird morgen operiert!!!!

Beitrag von Andy »

Oh nein! Das tut mir aber leid! Ohje, das ist ja wie bei Tammy! Erzähl'.... wie ist denn das bloß passiert?

Och Mönsch...... :streichel: :streichel: :streichel: Ich drücke dich mal ganz kräftig!!!! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

kimy

Beitrag von kimy »

Ja danke....sitze hier und heule und mache mir totale Vorwürfe....ich war heute morgen wie immer arbeiten ( von 8 bis 12 )....meine Mann war bis ca 10Uhr daheim und mußte dann auch los.....Ich kam um kurz nach 12 nach Hause und kein Hund kam zur Begrüßung...das war schon komisch....dann kamm ein Häufchen Elend auf drei Beinchen an....das andere Beinchen baumelte nur hin und her......ich war soooo geschockt...ich weiß nicht was passiert ist...ob sie irgendwo runtergesrungen und falsch aufgekommen ist....wir wissen es nicht. Ich bin gleich zum Tierarzt....dort wurde sie untersucht und Aufnahmen vom Bein gemacht. Die beiden Knochen oberhalb vom Fußgelenk sind beide ganz durch....das sah so schlimm aus. Der Arzt wollte bei der OP einen Fixateur anbringen...hat sich aber dann doch entschieden und in die Tierklinik nach Ettlingen zu schicken...bin dann auch gleich hin...mit den Bildern und den Blutwerten....und morgen früh geht sie in den OP. So gegen drei soll ich sie wieder holen...wenn alles gut geht. Kann kaum schreiben vor lauter Tränen...sie bleibt doch soooo ungern irgendwo alleine ohne uns. :cry:

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Och mönsch,das tut mir aber wirklich Leid,es wird sicher wieder alles gut werden. :streichel:
Drücke Euch weiterhin die Daumen. :streichel:
Mach dir keine Vorwürfe,denn du konntest doch nichts dafür.
Aber ich würde bestimmt genauso reagieren,und kann mir gut vorstellen wie dir gerade zu Mute ist.
Sei lieb umarmt!

kimy

Beitrag von kimy »

Hab ein Foto von unserem kleinen Häufchen Elend gemacht, bevor wir nach Ettlingen gefahren sind:

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Sabine,

mir ist es gerade ganz kalt den Rücken runter gelaufen! Ich weiß, wie schlimm das ist, ich konnte mir damals auch nicht vorstellen, dass Tammy in dem Zustand allein in der Klinik bleiben sollte. Sie hatte auch furchtbare Schmerzen, ich habe sie nie wieder so schreien gehört. Mittlerweile liegt die erste OP ein halbes Jahr zurück, sie hatte auch die Pfote gebrochen und ein Plättchen rein bekommen. Heute vor zwei Wochen ist es wieder heraus operiert worden, sie befindet sich noch in der Schonzeit.
Ich denke doch, dass Kimy dort gut aufgehoben ist und man das Beste für sie tun wird. Höre bitte auf, dir Vorwürfe zu machen, das bringt dich jetzt nicht weiter.
Ich wünsche Kimy alles Gute für die OP und dir gute Nerven. :streichel: Die erste Erleichterung setzt ein, wenn du hörst, dass sie die OP gut überstanden hat!

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

drück dich gaaaaanz dolle sabine :streichel:
und morgen denk ich ganz fest an kimy :streichel:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Martina
Riesen-Nase

Beitrag von Martina »

Hallo Sabine ,
:streichel: mein Gott das ist ja wirklich ein Schock.
In meiner Kundschaft habe ich seit letztem Jahr auch eine kleine sehr zarte Hündin diese hat sich mit ca 6 Mon.
das linke Vorderbein und mit 9 Mon das rechte Vorderbein gebrochen Beide male mußte es mit einem Fixateur gerichtet werden.
Das erstemal war sie vom Sofa gesprungen und beim zweitenmal ist sie in einer kleinen Bodenunnebenheit hängengeblieben, die Besitzer waren dabei und konnten es auch nicht verhindern! Aber der Kleinen geht es jetzt wieder gut , auch bei deiner kleinen Kimy wird es wieder :streichel: .
Liebe Grüße
Martina
Bild

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

...oh menno :(....ich drücke alle verfügbaren Daumen und Pfoten für die morgige OP.

Ich denke ganz fest an euch :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

wun

Beitrag von wun »

das tut mir leid, wir drücken die daumen für morgen.
arme Kim :(

kimy

Beitrag von kimy »

Hallo,

vielen Dank euch allen....werde versuchen ein bischen zu schlafen.....werde morgen gleich berichten wenn es etwas neues gibt.

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ach Gott, die Arme! Hoffentlich hat sie es bald hinter sich und alles wird wieder gut!

Annette
Große-Nase

Beitrag von Annette »

Das wird schon werden ,laß Dich dolle drücken Bild
wir hier drücken alle Daumen und Pfoten die wir hier haben :streichel:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Annie&Marley

Beitrag von Annie&Marley »

Hallo Sabine !
Das hört sich furchtbar an :cry:
Allein bei dem Gedanken, seinen Schatz in einer fremden Umgebung abgeben zu müssen, ist schrecklich. Kann ich gut verstehen.
Ich wünsche euch für morgen alles erdenklich Gute und dass sie schnell wieder auf ihre Plüschbeine kommt !
Ganz liebe Grüße !

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Och Sabine,das ist ja wirklich ein Schock für dich gewesen,das arme Mäuschen :streichel: ich weiß wie es dir geht,wir haben auch schon sowas
mitgemacht mit unserer Trixi,ich drücke euch die Daumen,für die anstehende Op.Wird schon wieder gut. :streichel: :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“