Kurzurlaub in Dänemark

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Holly
Kleine-Nase

Kurzurlaub in Dänemark

Beitrag von Holly »

Auch wir waren mal fort ......... 1 Woche Dänemark :wink:

unser Hausstrand

Bild

Bild

Bild

Rückweg durch die Dünen
Bild

Bild

Blick vom Garten aufs Meer
Bild

Zum Schwimmen musste man weit rauslaufen ...

Bild

anschließend stundenlanges Stöckchenspiel in der seichten Ostsee

Bild

an manchen Tagen war die See auch stürmischer

Bild

wie nass man jetzt wird, hängt auch von der Größe ab :mrgreen:
Bild
Bild

am Abend kollektives Schlafen unterm' Couchtisch
Bild

Küss die Hände - Ä(E)nde :wink:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Kurzurlaub in Dänemark

Beitrag von Andy »

Klasse Bilder!! :klatsch: :klatsch: Da kommt bei mir richtig Sehnsucht auf..... und das letzte Bild ist ja total toll!! Da möchte man sich gerne daneben legen.... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Ginny

Beitrag von Ginny »

Schöne Bilder! :klatsch: Dänemarks Strände sind ein Traum, eurer sah besonders gut aus, so schön leer... :wink:

Achtung, jetzt kommt eine dumme Frage: :wink: : Hast du zwei Pudelchens? Ich dachte immer, bei wohnt Holly, der rote Kleinpudel? Und jetzt seh ich zwei Pudel, einer größer als der nächste und alle beide in dieser tooolllenn Farbe... *hach* :wink: Klär mich auf... :mrgreen:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Uih, so schöne Urlaubsbilder! :wav:
Da möchte man gleich wieder weg! Der Strand und die Dünen sehen fantastisch aus! :wav:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ach wie schön! Tolle Bilder,da bekommt man richtig Lust auf Dänemarkurlaub.
Wo genau wart ihr denn? Ich suche gerade ein Urlaubsziel für Oktober.Da wäre DK sozusagen vor der Tür. :)

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

Wenn ich die tollen Bilder sehe will ich auch gleich wieder nach St.Peter Ording ......Strandspaziergänge , Dünen , rauschendes Meer , gute Luft und mit Hunden die das Meer lieben ....das hat echt was .....*schmacht*

Das sind wirklich tolle Bilder ....da bekomme ich gleich Fernweh :D

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Seeehr schööön!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Kess

Beitrag von Kess »

Die Bilder sehen ja wie ein Bilderbuch Urlaub aus,
Einfach herrlich!

bazie

Beitrag von bazie »

Huhu Holly :D

...schön, daß ihr wieder zurück seid :D

....deine Urlaubsbilder sehen ja toll aus....da bekomm ich gleich Fernweh :lol: .....der Strand, das Meer.....hach...einfach toll......knuddl mir deine beiden Püdelchen :D

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

super bilder- da freue ich mich doch direkt auf unseren urlaub- wir sind in einer woche in dänemark. wo ward ihr denn? sieht nach ostsee aus, richtig?

Holly
Kleine-Nase

Beitrag von Holly »

http://images.google.de/images?sourceid ... e&resnum=4

Jawoll - es war die Ostsee :P Da können die Hundis richtig schön weit reinlaufen .......Ich hoffe der Link funzt und du kannst die Bilder und Infos sehen.

Holly
Kleine-Nase

Beitrag von Holly »

bazie hat geschrieben:Huhu Holly :D

....deine Urlaubsbilder sehen ja toll aus....da bekomm ich gleich Fernweh :lol: .....der Strand, das Meer.....hach...einfach toll......knuddl mir deine beiden Püdelchen :D
Hier war auch mal für uns 'Bayer' der Vorteil, dass die Fahrt nicht soooooooooooooo lang war. Ab der deutschen Grenze nur noch ca. 60-80 km bis an unser Ziel.

bazie

Beitrag von bazie »

Holly hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:Huhu Holly :D

Hier war auch mal für uns 'Bayer' der Vorteil, dass die Fahrt nicht soooooooooooooo lang war. Ab der deutschen Grenze nur noch ca. 60-80 km bis an unser Ziel.

...hab mir den Link mal gespeichert.....ist ja wirklich nicht sooo weit.....schaut gut aus....

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

sieht schon aus. wir fahren fast nach ganz oben an die nordsee- der strand ist da so toll und an der ostsee wohnen wir ja eh- ist also mal was anderes ;) außerdem kommen wir aus kiel da können wir auch ganz in den norden fahren- da sind die häsuer auch etwas günstiger ;)

Holly
Kleine-Nase

Beitrag von Holly »

SKAlala hat geschrieben:sieht schon aus. wir fahren fast nach ganz oben an die nordsee- der strand ist da so toll und an der ostsee wohnen wir ja eh- ist also mal was anderes ;) außerdem kommen wir aus kiel da können wir auch ganz in den norden fahren- da sind die häsuer auch etwas günstiger ;)
Da hast du natürlich recht. Wenn man nur um die Ecke fährt hat man ja gar nicht das Gefühl, dass man in Urlaub ist :lol: . Oben im Norden waren wir auch schon - tolle, riesige Strände, die man sogar mit dem Auto befahren darf - so viel Platz ist da!!! Ich glaub' Lökken/Hirtshals o. so ä. hieß die Ecke.

Auf jeden Fall wünsch' ich einen schönen Urlaub 8)

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“