Bente fährt in den Urlaub!!!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Ellen
Riesen-Nase

Re: Bente fährt in den Urlaub!!!

Beitrag von Ellen »

Hallo Andy!

Willkommen zurück.
Vielen Dank für die tollen Urlaubsbilder, dass du trotz dem Chaos bei deiner Heimkehr noch die Nerven hast Bilder hoch zu laden, das kann wohl nur dran liegen, dass du dich im Urlaub total gut erholt hast.

Hoffentlich klappt das schnell mit dem Klempner, Handwerker lassen sich in der Regel ja auch Zeit.

:streichel: Also bleib weiter so tapfer und zeig uns noch was von deinem schönen Urlaub :D

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Rica

Beitrag von Rica »

Hallo Andy, schön, dass du wieder da bist, und danke für die schönen Bilder :) . Der Strand hat sich ja im Vergleich zu 1964 ganz schön verändert :mrgreen: . Aber sehr zum Vorteil muss ich sagen. Warnemünde ist für uns schon fest geplant :D . Wahrscheinlich nächstes Jahr im September.

Es tut mir leid, dass du jetzt so eine Chaos in deiner Wohnung hast. Ich wünsche dir gute Nerven :streichel: und so schnell wie möglich wieder einen sorgenlosen Alltag.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße!! *freu!!!

Hier noch zwei supersüße Bente-Schlafbilder aus Warnemünde:

Bild

Und nun mein Elch-Mädchen........

Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

EnjoG
Große-Nase

Beitrag von EnjoG »

Hey Andy, herzlich willkommen zurück. Vielen Dank für die schönen Fotos. Ich war als Kind oft am Warnemünder Strand mit meinem Vati, aber lange lange ist es her. Dort hat sich ja viel verändert, wie man auf Fotos sehen kann.
Das mit Deiner Wohnung tut mir leid, aber Du behältst doch die Nerven nach solch einem schönen Urlaub.
Bild
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wow,das sind ja viele tolle Eindrücke die du mitgebracht hast.
Das mit dem barrierefreien Strand ist ja wirklich vorbildlich gelöst.Respekt,da haben die sich in Warnemünde wirklich mal gedanken gemacht.Finde ich ja klasse,das du so die Möglichkeit hattest an den Strand zu gelangen.
Gibs zu,die VIP Körbe waren für euch da hingestellt worden. :lol:

Die Geschichte mit den Werften ist wirklich nicht mehr lustig.Hier kommen momentan täglich Nachrichten darüber im Radio.überall keine Folgeaufträge,Kurzarbeit.Die Wirtschaftskrise wird immer mehr spürbar. :?

Sieht übrigens fast so aus als müsse Bente Urlaub vom Urlaub beantragen.Die Arme hat sich ja völlig verausgabt. :streichel:
Und im Schokoladengeschäft warst du doch sicherlich für miiiiiiich.Na,was hast du mir schönes gekauft? :frech:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Gibs zu,die VIP Körbe waren für euch da hingestellt worden. :lol:

Sieht übrigens fast so aus als müsse Bente Urlaub vom Urlaub beantragen.Die Arme hat sich ja völlig verausgabt. :streichel:
Und im Schokoladengeschäft warst du doch sicherlich für miiiiiiich.Na,was hast du mir schönes gekauft? :frech:

Na klar, die VIP-Strandkörbe haben sie nur für Bente und mich da hin gestellt: es gab davon zwei Stück! Passt ja genau für uns beide!!

Und Bente war wirklich am Abend fix und fertig! Meine Freundin hat sich die Zeit dort ein Fahrrad geliehen, ich hatte mein Handbike mit. Entsprechend lange und oft waren wir auch unterwegs. Das waren pro Tag immer so 14-16 km .... dazu kam dann noch das Gerenne im Sand....Bente war voll ausgelastet!

Zum Glück hielt sich das Abschlussfeuerwerk der Hansesail sehr in Grenzen. Es dauerte nur eine Viertelstunde... ich habe Bente mit Phosphoros-Globuli in Schach gehalten..... :wink:

Und im Schokoladen war ich nur gucken! Die hatten da Preise..... :roll: Wahrscheinlich haben sie Platin mit in die Schokolade hinein verarbeitet! :mrgreen:

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Oh toll der Barrierefreie Zugang zum Strand. Bei deinen ersten Bildern hab ich mich schon irgendwie gefragt, wie du das hinkriegst mit dem weichen Sand. Kann dir als großer Strandfan deine Freude darüber nachempfinden!
LG Anja
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Mavi
Zwerg-Nase

Beitrag von Mavi »

Schön, dass du wieder da bist :) und
danke für die vielen tollen Urlaubsbilder ! :wav:

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Oh man Urlaub schon vorbei, aber gut , bist wieder da mit tollen Fotos, die ich ja immerwieder gerne ansehe, gruss Geli aus der Eifel

Steffi
Zwerg-Nase

Beitrag von Steffi »

Hallo Andy!
Super, dass Du so einen tollen Urlaub hattest! Die Bilder sprechen Bände. Nur schade, dass die Renovierung solche Spuren hinterlassen hat.
Den barrierefreien Zugang am Strand fand ich auch beeindruckend - da hat sich echt jemand mal Gedanken gemacht und passend umgesetzt.
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Ach Bente,dich würde ich auch ganz gerne so richtig mal knuddeln. :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Kess hat geschrieben:Ach Bente,dich würde ich auch ganz gerne so richtig mal knuddeln. :streichel:

Bild

Bring' Bente jetzt bloß nicht auf dumme Gedanken.........

Tina
Supernase

Beitrag von Tina »

Das sind richtig schöne Urlaubsbilder! Bente scheint sich dort ebenso wohl gefühlt zu haben wie ihr! Wie fand sie das Wasser? :wink:

Ich finde es gut, dass es die wirklich gut befestigten Wege an den Strand gibt!

Danke für den Urlaubs-Tip :!:
LG Tina und ...

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Tina hat geschrieben:Das sind richtig schöne Urlaubsbilder! Bente scheint sich dort ebenso wohl gefühlt zu haben wie ihr! Wie fand sie das Wasser? :wink:

Ich finde es gut, dass es die wirklich gut befestigten Wege an den Strand gibt!

Danke für den Urlaubs-Tip :!:

Hallo Tina! In der Ostsee war Bente nicht, denn da kamen wir leider nicht hin. Die Barrierefreiheit endete so 50m vor der Wasserlinie.... :(
Aber auch so war es sehr schön! Für Bente war der Sand wichtiger als das Wasser..... :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Andy,

freue mich, dass ihr einen gelungenen Urlaub hattet und ihr gesund zurück gekommen seid. Die Fotos sind genial, euer Strand mit den Körben gefällt mir total gut, unser Strand sah ganz anders aus :wink:
Du hattest ja auch viel Stress, zuerst mit Bentes Durchfällen, dann noch deine Badrenovierung. Eine Woche ist da zum Erholen viel zu wenig, und deine Idee, im Herbst nochmal zu fahren, finde ich sehr angebracht. Ich hoffe, dass dein Bad nun fertig ist und du es in vollen Zügen genießen kannst.

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“