Hallo Andy, da wünsch ich dir und Bente eine wunderschöne Woche in Warnemünde. Und grüß mir den Alten Strom und den Leuchtturm. Da werden bei mir Kindheitserinnerungen wach . Ich habe oft meine Ferien in Warnemünde verbracht und bei 15 C° in der Ostsee das Schwimmen gelernt Wir haben uns fest vorgenommen in Warnemünde auch noch mal einen Urlaub zu verbringen
Rica hat geschrieben:Hallo Andy, da wünsch ich dir und Bente eine wunderschöne Woche in Warnemünde. Und grüß mir den Alten Strom und den Leuchtturm. Da werden bei mir Kindheitserinnerungen wach . Ich habe oft meine Ferien in Warnemünde verbracht und bei 15 C° in der Ostsee das Schwimmen gelernt Wir haben uns fest vorgenommen in Warnemünde auch noch mal einen Urlaub zu verbringen
Hallo Helga!!
Sag' bloß Bescheid, wenn ihr da mal Urlaub macht! Von mir aus ist Warnemünde nur 90 Minuten (ohne Stau!) entfernt!!! Dann komme ich dich mal besuchen!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Auch wir wünschen erholsame Tage und eine schöne Uraubszeit.
Wenn Du nach Hause kommst, kann das Wellness ja gleich weiter gehen
Iß ein Pfund Sprotten für uns mit!
Andrea hat geschrieben:Auch wir wünschen erholsame Tage und eine schöne Uraubszeit.
Wenn Du nach Hause kommst, kann das Wellness ja gleich weiter gehen
Iß ein Pfund Sprotten für uns mit!
Klar, mach' ich!! Ist doch deine alte Heimat, oder??
hallo andy und bente, ihr beide habt den urlaub aber auch mächtig verdient - viel spass !!!! (ein bisschen neidig guckt, weil ich das meer so gern mag - ist aber einfach zu abgelegen von uns zu hause )
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht
Rica hat geschrieben:Hallo Andy, da wünsch ich dir und Bente eine wunderschöne Woche in Warnemünde. Und grüß mir den Alten Strom und den Leuchtturm. Da werden bei mir Kindheitserinnerungen wach . Ich habe oft meine Ferien in Warnemünde verbracht und bei 15 C° in der Ostsee das Schwimmen gelernt Wir haben uns fest vorgenommen in Warnemünde auch noch mal einen Urlaub zu verbringen
Hallo Helga!!
Sag' bloß Bescheid, wenn ihr da mal Urlaub macht! Von mir aus ist Warnemünde nur 90 Minuten (ohne Stau!) entfernt!!! Dann komme ich dich mal besuchen!!
Das mach ich gerne . Würde mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen.
In diesem Jahr ist der Urlaub im Herbst schon in der Nähe von Garmisch-P gebucht. Aber vielleicht im nächsen Jahr. Leider ist das eine lange Fahrt von hier aus. Ich schiebe sie schon lange immer wieder auf´s nächste Jahr . Da mein Mann krankheitsbedingt nur noch kurze Strecken fahren darf, muss ich die Fahrten in den Urlaub immer selbst bewältigen. Aber man könnte ja in den Kassler Bergen bei den Schwiegereltern einen Zwischenstopp einlegen...........
Hier auch noch mal, einen schönen und erholsamen Urlaub in Warnemünde.
Wenn nichts dazwischenkommt, treffen wir uns dann im Oktober.
Da wird Nino aber gucken, das es soooooo große schwarze Pudel gibt.
banifan hat geschrieben:Hier auch noch mal, einen schönen und erholsamen Urlaub in Warnemünde.
Wenn nichts dazwischenkommt, treffen wir uns dann im Oktober.
Da wird Nino aber gucken, das es soooooo große schwarze Pudel gibt.
Genauso machen wir es!! Bis dahin kannst du Nino ja noch einige Fotos von Bente zeigen, damit er nicht in seinen Grundfesten völlig erschüttert wird!!!