Die große Weiße und der kleine Harlekin...*Update 05.02.10*

Paula

Die große Weiße und der kleine Harlekin...*Update 05.02.10*

Beitrag von Paula »

So, jetzt gibt es mal wieder Nachschub von meinem Dreamteam, Paula und Paco. Achtung Bilderflut! :wink:

Erstmal ein paar Bilder von gestern (es sollten eigentlich mehr werden, aber gestern ging es Paco überhaupt nicht gut):
Bild

Mein kleiner Tunnelflitzer...
Bild
Bild

...und mein Flugpudel :mrgreen:
Bild
Bild

Und die Bilder sind von heute:

Paco liegt ganz aufmerksam :streichel: ...
Bild

...und Paula liegt zwar ein paar Meter weiter auch brav ab, aber hat mal wieder was viel interessanteres als Frauchen entdeckt :roll:
Bild

Bild
Bild

Und jetzt gibt es endlich Action... :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Bild

Zuhause angekommen, drehte der Kleine nochmal richtig auf und hat erstmal den Futterdummy erlegt...
Bild
Bild
Bild

Und zum Schluss nochmal für die Kamera posieren.
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Paula am Fr Feb 05, 2010 7:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Die große Weiße und der kleine Harlekin...

Beitrag von Andy »

.... und dabei sieht er immer so aus, als wenn ihn kein Wässerchen trüben kann....so still und harmlos.....der Kleene ist ja voll knuddelig!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Supertolle Fotos sind das geworden, Steffi. :wav:

Wahnsinn, wie Paula über das Kleintiergitter springt. Wir haben auch solche, und ich hatte von Anfang an Angst, dass Tammy da vielleicht mal drüber springen will und irgendwie hängen bleibt. Gott sei Dank hat sie es bis jetzt noch nicht versucht :mrgreen:
Klasse, dass Paco so schön durch den Tunnel flitzt. Mit seinem weißen Fleck auf der Stirn könnte man ihn fast mit Tammy verwechseln :mrgreen:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Mach mal den Zaun höher, den Aussenzaun, ich komme,.......und hol mir das schwarz weiße Etwas von Pudel,..........
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

wun

Beitrag von wun »

wie er immer schaut, zu niedlich !

Mavi

Beitrag von Mavi »

Ein wirklich tolles Dreamteam! :klatsch:
Danke für die schönen Fotos! :wav:

Ich wollte auch noch nachfragen, ob es Paco heute wieder gut geht?

Viele Grüße
Heike

Paula

Beitrag von Paula »

Ja, Paco ging es schon gestern viel besser. Nur am Freitag ging es ihn nach der Impfung überhaupt nicht gut und war sehr ruhig und hat auch öfter gequiekt. Gott sei Dank ist er jetzt erstmal durch mit dem Impfen.
Pudeltina hat geschrieben:Wahnsinn, wie Paula über das Kleintiergitter springt. Wir haben auch solche, und ich hatte von Anfang an Angst, dass Tammy da vielleicht mal drüber springen will und irgendwie hängen bleibt.
Paula war da erst ganz skeptisch, aber ist dann doch auf meine Aufforderung hin drüber gesprungen. Das Gatter ist ja sowieso nur wegen den Kleinen und den kleinen Besuch aufgebaut gewesen, das Paula da locker drüber kommt, war mir von vorneherein bewusst. Aber so haben wir das Gatter gleich als Sprungtraining genutzt und Paula ist da dann immer super begeistert drüber gesprungen. Ich hoffe mal, dass Paco demnächst nicht auch auf dei Idee kommt, über sowas drüber zu springen, immerhin sind Dinger glaube ich über 60cm hoch und da hätte ich auch Angst, dass er hängen bleibt.
watlnaddel hat geschrieben:Mach mal den Zaun höher, den Aussenzaun, ich komme,.......und hol mir das schwarz weiße Etwas von Pudel,..........
Nicht nötig, vorne sind beide sowieso nur unter meiner Aufsicht, da der Zaun an zwei Seiten offen ist. Und wenn wir dann vorne sind, meint Paula mittlerweile immer sie wäre ein Wachhund und stellt sich teilweise bellend vorm Zaun. Unbeaufsichtigt sind die nur hinten im Garten und da ist eine hohe Mauer drumzu. Wird also nicht leicht, den Kleinen zu mopsen :wink:.

Kess

Beitrag von Kess »

Na da paß mal schön auf Steffi,und halt die Kamera bereit,da wollen
wir alle Live dabei sein wenn Tina (watlnadde)l über den Zaun steigt.

Wirklich tolle Bilder von deinen süßen. :klatsch: :klatsch:

Paula

Beitrag von Paula »

Ich hab' heute mal wieder die Kamera beim Spaziergang dabei gehabt und ein paar neue Bilder gemacht:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Also man sieht es ganz genau auf den Fotos was die beiden süßen für Spass haben, es ist ein Genuss ihnen zu zusehen, ganz tolle Aufnahmen super gelungen, da sieht man auch das klein und groß auch super klappen kann sehe ich ja auch in meinem Rudel. Danke das wir dabei sein durften Euren Spaziergang mit Spiel anzusehen, freu mich schon auf die nächsten Bildergeschichten, Danke!

cimba

Beitrag von cimba »

:wav: :wav:

super fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man spürt förmlich die fröhlichkeit und wie gern sie miteinander spielen!!!!!

ich liebe deine beiden süssen einfach!!!! sie sind ein dream-team!!!!! :klatsch: :klatsch:

Ginny

Beitrag von Ginny »

Schööön! Wie die Beiden miteinander toben, das freut mich richtig durch die Bilder durch! :wav: Und Paco ist ein ganzes Stück gewachsen, oder? Ihr habt da ja eine schöne Gegend zum Spazieren gehen!

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Steffi,

sehr schöne Fotos von deinen beiden Hübschen, schöne Gegend, und vor allen Dingen anscheinend auch noch schönes Wetter. :wav:
Hier fielen gestern die ersten Schneeflocken :cry:

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

oooooooooooh danke steffi für die tollen Fotos :wav: :wav:

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Was für tolle Bilder :) Da sieht man richtig den Spaß den die beiden haben. Super fotografiert, das muss man schon sagen. :klatsch:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“