Hallo Heike
Ja inzwischen waren wir schon zweimal auf dem Platz und konnten auch schon beide male beim Training mitmachen! Die Leute dorten sind total nett und waren bis jetzt immer sehr hilfsbereit und freundlich (auch zu Coffee)! Der Trainer ist absolut super! Sehr nett und hat eine klasse Ausstrahlung!!! Das Training selber gefällt mir supergut, da wir mit den Hunden viel Formationen laufen!!
Aber am besten gefällt mir am Platz immer noch das dort wirklich ALLE hunde frei laufen! Das ist so klasse! Die sind alle total lieb und es ist bis jetzt noch NIE was passiert!!! Coffee flitzt auf dem Platz rum und spielt mit Groß und Klein eher weniger *g* die sind ihm wohl zu langweilig
Ich freue mich schon riesig auf nächstne Samstag, wenn die nächste Stunde ist!
Vielleicht habe ich da auch die Möglichkeit mir das Agility-Training anzuschauen, da das ja für mich auch ne sehr große Rolle spielt!
Achja, und Dogdance haben sie auch *freuuuuuuuuuuuuuuuu*
Natürlich habe ich euch diesmal ein paar Bilder mitgebracht:

Hier Ankunft am Hundeplatz

Das ihr mal einen kleinen Eindruck vom Platz habt!

Am Anfang besprechung vom Vereinsleiter (gelbes T-Shirt und Jacke drüber) was es neues gibt!
Bin ja wohl nicht zu übersehen mit dem Püdelchen neben mir ... keine Ahnung was ich da schon wieder such

Hier Ablegen vom Hund im Kreis und dann 5 Schritte rückwärts

Hier nochmal im Kreis und Kommando "Platz"

Hund bleibt im "Platz" liegen und wir gehen einmal außen im Kreis um die Hunde herum

Hier einmal die Gruppe in einer Reihe

Jetzt die Formationen! Die Hunde liegen in einem "V"

Die Hunde in einer queren Linie abgelegt (ich hoffe ihr versteht was ich da quatsche

)

Der im quietscheroten T-Shirt ist übrigens der coole Trainer

Das hier ist nochmal der gesammte Platz mit Vereinsheim von der anderen Seite

Und das war dann am Schluss! So sieht ein zufriedener Hund aus