juhu! Ab nach Dänemark!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
SKAlala

juhu! Ab nach Dänemark!

Beitrag von SKAlala »

Hallooo ihr Lieben :)
Hach ich freue mich so. Nachdem meine Eltern dieses Jahr EIGENTLICH nicht mit uns nach Dänemark wollten und dafür nach Schottland mit dem Wohnmobil sind haben sie sich nun umentschieden :D Warum? Tja- meine Eltern sind zuhause- das Wohnmobil steht in der schottischen Pampa. Es ging einfach so kaputt- total gestresst kamen meine Eltern nun zu Hause an und brauchen dieses Jahr doch noch einen Erholungsurlaub. :D
Ich habe uns dann gestern ein Häuschen gesucht und ein gaaaanz tolles Haus gefunden- ich finde- sogar noch besser als das vom letzten Jahr :)
Es geht zwar erst am 19.9. los- aber ich freue mich schon tieeeerisch :) Das wird auch wieder eine grandiose Reise für unsere 4 Hunde :)
Das ist "unser" Häuschen http://www.sonneundstrand.de/haus-zeige ... 26-09-2009 :)

P.S. und ihr müsst euch keine Sorgen machen- das Wohnmobil wird vom ADAC heimgebracht :D

Andy
Mega-Super-Nase

Re: juhu! Ab nach Dänemark!

Beitrag von Andy »

Na klasse!!! :wav: Und bei diesem Anbieter habe ich letztes Jahr auch ein Häuschen gemietet!
Dänemark im September ist doch toll! Da ist es noch schön warm (meistens jedenfalls.... :lol: ) und die meisten Feriengäste sind schon wieder abgereist, weil es außerhalb der Schulferien liegt.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Das Ferienhaus scheint ja optimal zu liegen, relativ nah am Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, und ansonsten riesengroß mit vielen Zimmern und Terrasse und Pool. Küche ist voll ausgestattet und es gibt sogar Internetanschluss.
Ja, ich denke, da könnte ich es auch gut ein paar Wochen aushalten. :mrgreen:
Dänemark scheint hier im Forum eh ein überaus beliebtes Feriendomizil zu sein. Bin gespannt, ob es uns auch irgendwann einmal dort hin ziehen wird.
Du wirst sehen, die Wochen verfliegen im Nu und schon ist der September da, Vorfreude ist ja die schönste Freude. :mrgreen:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Da habt Ihr Euch ein richtig schönes Haus ausgesucht. Das werden bestimmt ganz tolle Urlaubstage.
Dänemark finde ich ja auch richtig super mit Hunden.
Bild

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

Ach ist das schööööön *soifz*....irgendwann möcht ich auch nach Dänemark...sollen dort wunderschöne Campingplätze haben.....vielleicht nächstes Jahr :)
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

happydog
Mini-Nase

Beitrag von happydog »

Ohhhh wie schön. Ich freue mich mit Euch. Wir sind zwar erst 2 Wochen wieder zu Hause aber die Kinder und ich vermissen Dänemark schon sehr.
Das Haus sieht auch richtig toll aus. Freue mich schon auf die vielen Bilder.
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

mafiba52

Beitrag von mafiba52 »

:wav: auch wir wünsche einen schönen Urlaub mit herrlichem Wetter und guter Laune

bjuti
Welpen-Nase

Beitrag von bjuti »

Super,echt schön das Ferienhaus.
Wir fahren auch eine Woche nach Dänemark.
Das erste mal mit zwei Hunden.
Ist überhaupt Bjutis erster Urlaub.Freue mich schon riesig.
Vor 2 Jahren waren wir mit Sammy in Spanien.Nie wieder!
Sind dort alle nicht sehr hundefreundlich.Ich hoffe in Dänemark ist es anders.

Wünsche Dir einen supertollen Urlaub.
Anja
Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“