Bente! Noch mehr Bilder!
-
- Kleine-Nase
Bin einfach nur begeistert von dem hübschen Bente, super Austrahlung, toller Körperbau und die Frisur gefällt mir auch ganz dolle bei ihm, Gruss Geli
Re: Bente! Noch mehr Bilder!
IHRolzheim hat geschrieben:Bin einfach nur begeistert von dem hübschen Bente, super Austrahlung, toller Körperbau und die Frisur gefällt mir auch ganz dolle bei ihm, Gruss Geli

-
- Mega-Super-Nase
Samtpfote hat geschrieben:IHRolzheim hat geschrieben:Bin einfach nur begeistert von dem hübschen Bente, super Austrahlung, toller Körperbau und die Frisur gefällt mir auch ganz dolle bei ihm, Gruss GeliBente ist doch ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaadyyyyyyyyyyyyyyy
Genau! Geli, meine Bente ist ein Määäääädchen!!!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Tommy&Bente
- Zwerg-Nase
*gg*
Bei uns in der Tierklinik ist eine Arzthelferin, die sagt auch immer "der Bente"....
Nee, das ist ein toller MÄDCHEN-Name!
LG, Venia
Bei uns in der Tierklinik ist eine Arzthelferin, die sagt auch immer "der Bente"....

Nee, das ist ein toller MÄDCHEN-Name!
LG, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente
Ich finde den Namen Bente auch sehr schön.Die Tochter einer Freundin heißt so,die andere Tochter Merle.Eine Hündin mit Namen Merle gibts hier im Forum auch.
Das Einstellen der Bente-Bilder hat mir übrigens sehr viel Freude gemacht.Ich finde es sehr schön,Menschen die mir etwas bedeuten,eine Freude zu machen.Aber Andrea weiß ja wie gern ich sie mag.

Das Einstellen der Bente-Bilder hat mir übrigens sehr viel Freude gemacht.Ich finde es sehr schön,Menschen die mir etwas bedeuten,eine Freude zu machen.Aber Andrea weiß ja wie gern ich sie mag.
-
- Mega-Super-Nase
Happy hat geschrieben:Ich finde den Namen Bente auch sehr schön.Die Tochter einer Freundin heißt so,die andere Tochter Merle.Eine Hündin mit Namen Merle gibts hier im Forum auch.![]()
*Schluck*..... dankeschön.....

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke