Hallo Christine!
den spruch hab ich selber auch nur einaml gelesen und als ich ihn dann auf einer postkarte wiedergefunden hab, musste ich die natürlich haben!
als ich das damals gelesen hab, da dachte ich, was treffenderes gibt es nicht. alles kommt so, wie es kommen muss - und das ist auch gut so! und bei deinem süssen sam geht einem echt das herz auf! und man kann sich nur immer wieder für ihn freuen, dass er es bei euch sooooo toll erwischt hat!
leider steht weder ein autor noch sonstwas auf der karte - also du kannst den spruch (der mir ja auch net "gehört") gerne weiterverwenden

ich kenn mich auch überhaupt net mit den "rechten" aus - also wenn jetz ein autor dabeistünde, dann könnte man den dazuschreiben - aber eine art kartenspruch, ohne signatur???? keine ahnung! hab auch schon überlegt, ob ich den hier im forum überhaupt reinschreiben darf!?! aber ich geb ihn ja nicht als "mein eigentum" aus (hoffentlich ist das net so rübergekommen), da verliert der autor ja dann nix.... hoffe, du verstehst was ich meine!
und O.K., überredet

... lieber ein Treffen mit Bilder ohne Hundi klauen als gar kein Treffen und gar keine Bilder