Wie ein Wattebällchen...

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Wie ein Wattebällchen...

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Oh oh,ich glaub ich muß nochmal überlegen dem Besuch besser abzusagen,oder was sagst du,Andy? :n010:
Auf jeden Fall müssen wir seeeehr vorsichtig sein und laufend alle Tiere durchzählen...... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Andy hat geschrieben:Auf jeden Fall müssen wir seeeehr vorsichtig sein und laufend alle Tiere durchzählen...... :wink:
Deswegen gehe ich auf keine Treffen .... :frech:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Andrea hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Auf jeden Fall müssen wir seeeehr vorsichtig sein und laufend alle Tiere durchzählen...... :wink:

Na ja, bei ein oder zwei eigenen Hunden bleibt es ja noch überschaubar...... :frech:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Andrea hat geschrieben:
Aber du bekommst viel Besuch. Da kann es auch schon mal passieren, dass ein Püdelchen zu viel ins Auto springt. Denny zum Beispiel zu Hakim in die Box.........

Liebe Grüße
Doris
Bild

cimba

Beitrag von cimba »

Hallo Christine!

den spruch hab ich selber auch nur einaml gelesen und als ich ihn dann auf einer postkarte wiedergefunden hab, musste ich die natürlich haben!
als ich das damals gelesen hab, da dachte ich, was treffenderes gibt es nicht. alles kommt so, wie es kommen muss - und das ist auch gut so! und bei deinem süssen sam geht einem echt das herz auf! und man kann sich nur immer wieder für ihn freuen, dass er es bei euch sooooo toll erwischt hat!
leider steht weder ein autor noch sonstwas auf der karte - also du kannst den spruch (der mir ja auch net "gehört") gerne weiterverwenden :D ich kenn mich auch überhaupt net mit den "rechten" aus - also wenn jetz ein autor dabeistünde, dann könnte man den dazuschreiben - aber eine art kartenspruch, ohne signatur???? keine ahnung! hab auch schon überlegt, ob ich den hier im forum überhaupt reinschreiben darf!?! aber ich geb ihn ja nicht als "mein eigentum" aus (hoffentlich ist das net so rübergekommen), da verliert der autor ja dann nix.... hoffe, du verstehst was ich meine! :)

und O.K., überredet :roll: ... lieber ein Treffen mit Bilder ohne Hundi klauen als gar kein Treffen und gar keine Bilder :mrgreen:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

@Doris
Na, ob das gut gehen würde??? Der pupertierende Pöpel zu Hakim???? Ich glaub, da steigt dann nur einer lebend aus der Box wieder aus. :fechten:

Jedenfalls würde dieser Klau nicht unbemerkt geschehen :mrgreen: DAS würde man SOFORT hören :fechten: :fechten: :fechten:

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

@Andrea: Überredet - das spricht dann eindeutig für eine zweite Box. :mrgreen:

LG Doris
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“