herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Kerlchen.

Dafür musst du aber erst an den großen weißen Kampfpudel vorbei bevor du an ihren kleinen Kumpel ran kannst und die ist gaaanz gefährlichwun hat geschrieben:Da ist der Klaufaktor ja schon seeeehr hoch,
komm in deine alte Heimat Paco
Ich finde auch, dass die beiden eine große Ähnlichkeit haben, das hab' ich schon gleich gedacht, als ich die ersten Bilder von Paco gesehen habe und dann hier nochmal alle Harlis angeschaut habePudeltina hat geschrieben:meine Tochter meinte vorher, als ich ihr die Fotos zeigte, es wäre unsere Tammy, eine gewisse Ähnlichkeit kann man echt nicht verleugnen (sie ist nämlich auch ein Harli-Mädchen
aaaaaaaaaaaaaaach, das macht nix! Den großen weißen Kampfpudel nehmen wir auch mitPaula hat geschrieben:Dafür musst du aber erst an den großen weißen Kampfpudel vorbei bevor du an ihren kleinen Kumpel ran kannst und die ist gaaanz gefährlichwun hat geschrieben:Da ist der Klaufaktor ja schon seeeehr hoch,
komm in deine alte Heimat Paco.
Genau so machen wir das *nick*Samtpfote hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaaaach, das macht nix! Den großen weißen Kampfpudel nehmen wir auch mitPaula hat geschrieben:Dafür musst du aber erst an den großen weißen Kampfpudel vorbei bevor du an ihren kleinen Kumpel ran kannst und die ist gaaanz gefährlichwun hat geschrieben:Da ist der Klaufaktor ja schon seeeehr hoch,
komm in deine alte Heimat Paco.
![]()
![]()
![]()