Das er tricolour ist, haben wir erst gestern nach dem Scheren festgestellt, ich hatte zwar vorher schon die Vermutung, aber bei dem ganzen Fell im Gesicht war ich mir da nicht so sicher. Aber jetzt finde ich die Farbe richtig toll und ich bin der Meinung er sieht so noch viel süßer aus

.
Der kleine Mann kommt a us Braunschweig aus dem Zwinger "Vom Funktürmchen".
Ich hab' schon fleißig versucht heute bei unseren ersten Spaziergang Bilder zu machen, aber irgendwie war Paco zu schnell für mich und war fast immer ruckzuck wieder ganz dicht bei mir. Deswegen hab' ich nach ein paar Versuchen auch schon wieder aufgegeben und die ich habe, da hab' ich einfach nur gaaanz schnell abgedrückt und sind deshalb teilweise schief:

(Im Hintergrund ist sein Rucksack, so kann er auch jetzt schon auf etwas größere Spaziergänge mitkommen.)
Tja, hier fehlt Paula's Kopf, aber diesmal soll ja auch Paco und nicht sie im Mittelpunkt sein

:
Und noch zwei Bilder im Bällebad, das weder Paco noch Paula wirklich berauschend fand, ich frag' mich wofür ich das gekauft habe

:
Ach, und eine Frage hab' ich an euch: Meint ihr ich kann es riskieren Paco am Samstag schon zur Welpenspielstunde mitzunehmen?
Ich will so gerne, weil ich meine, dass es sich positiv auf seine Entwicklung auswirkt, aber meine Eltern meinen, dass das Infektionsrisiko zu groß wäre, weil er ja erst eine Impfung hat. Andererseits sind Paula und ich sowieso zweimal die Woche auf dem Platz und wenn da wirklich irgendeine Krankheit wäre, müsste er sich doch dann auch bei uns beiden anstecken können, oder?