Wie ein Wattebällchen...

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Re: Wie ein Wattebällchen...

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Tolle Bilder von Sam hast du eingestellt! Und sein Blick ist supersüß! :streichel:

@ Andy: Jetzt haben wir aber alle schon gelesen, dass Bente ihr eigenes Kätzchen bekommt. Jetzt kannst du keinen Rückzieher mehr machen! :mrgreen:

Liebe Grüße
Doris
Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Wahnsinn, wie Sam da lieb gucken kann, die Bilder sind klasse!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Tolle Bilder von Sam hast du eingestellt! Und sein Blick ist supersüß! :streichel:

@ Andy: Jetzt haben wir aber alle schon gelesen, dass Bente ihr eigenes Kätzchen bekommt. Jetzt kannst du keinen Rückzieher mehr machen! :mrgreen:

Liebe Grüße
Doris

Nee, nee! Bente bekommt keine Katze von mir! Und genau da liegt auch der Grund! Ich kaufe keine Katze als Spielkameraden für Bente. Wenn, dann muss das mein Wunsch sein (ist es aber nicht!) Ich bin mit einem Hund hier und meinem Vollzeitjob und dem einen oder anderen kleineren Handikap :mrgreen: voll ausgelastet!! Echt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Steffi
Zwerg-Nase

Beitrag von Steffi »

Hallo Christine!
Dein Sam und Deine Happy sind sowas von Bild
und Bild

Das sind meine Lieblingsbilder:
Bild

Bild

Bild

LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Steffi hat geschrieben:Hallo Christine!
Dein Sam und Deine Happy sind sowas von Bild
und Bild

Das sind meine Lieblingsbilder:
.....

LG Steffi
Jaaaa,die fand ich auch am schönsten. :D

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

jaaaaa,
sam ist und bleibt "mein" kleines eisbärchen
:streichel:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

axELA

Beitrag von axELA »

Bild
Ooooomg mei is der süüüüüüüüüüüß....

darf ich unverschämt fragen woher der süße kleine Mann kommt???? Bin doch auch grad auf Pudelsuche *froi* wobei ich ja eigentlich einen anderen Farbschlag verfallen bin, find ich deinen grad so extrem süß, das ich gerne über den Tellerrand gugge :D

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Freut mich das dir Sam so gut gefällt.Allerdings ist er ein Fundhund.Irgendwer hat ihn als Welpen entsorgt. :keule:
Ich habe ihn von der Pflegefamilie übernommen,die ihn erstmal versorgt hat.Das alles wird dir nun nicht wirklich weiterhelfen.
Bin doch auch grad auf Pudelsuche *froi* wobei ich ja eigentlich einen anderen Farbschlag verfallen bin, find ich deinen grad so extrem süß, das ich gerne über den Tellerrand gugge :D
Hey,ist doch toll das du ein Püdelchen dazu bekommst.Welche Farbe soll er denn haben? Mir selber gefallen die dunkleren Aprikosen so gut. :D

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Oh Mensch ist Sam ein süßes Kerlchen! Vor allem hat er echt super Blicke drauf :lol:

Und die Babykätzchen *umfall* :lol:
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Oh goooooooooooooott .. das habe ich ja jetzt erst entdeckt!
Mein gott das kleine süße Samchen *freuuuuuuu* die fotos sind megaklasse und das "frischgewaschen" Bild ... wow wie er da strahlt! Da muss man
wirklich gleich die Hände vor die Augen halten, weils so hell ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MEIN GOTT BABYKATZEN!
ICH WILL ICH WILL ICH WILL! Mir gefallen sowieso die zwei dunklen am besten! Ich nimm sie beideeeeeeeeeeeeee :mrgreen:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

MEIN GOTT BABYKATZEN!
ICH WILL ICH WILL ICH WILL! Mir gefallen sowieso die zwei dunklen am besten! Ich nimm sie beideeeeeeeeeeeeee :mrgreen:
Ja Carinalein,dann kommmmmmmm doch und hol sie dir. :mrgreen:
Bist herzlich eingeladen.Darfst auch gerne eine Nacht Zwischenstopp machen,weil der Weg sonst so weit ist.Und vergiß die Sonnenbrille nicht,damit du noch gucken kannst,wenn Sam so blendet. :lol:

Kess

Beitrag von Kess »

Die Blicke,einfach herrlich von Sam. :streichel:

axELA

Beitrag von axELA »

Happy hat geschrieben:Freut mich das dir Sam so gut gefällt.Allerdings ist er ein Fundhund.Irgendwer hat ihn als Welpen entsorgt. :keule:
Ich habe ihn von der Pflegefamilie übernommen,die ihn erstmal versorgt hat.Das alles wird dir nun nicht wirklich weiterhelfen.
Bin doch auch grad auf Pudelsuche *froi* wobei ich ja eigentlich einen anderen Farbschlag verfallen bin, find ich deinen grad so extrem süß, das ich gerne über den Tellerrand gugge :D
Hey,ist doch toll das du ein Püdelchen dazu bekommst.Welche Farbe soll er denn haben? Mir selber gefallen die dunkleren Aprikosen so gut. :D
oh dann doppelt herzliche Glückwünsche das man das Glück hatte, sowas zu finden... Auch wenn es :evil: ist, sowas zu "entsorgen". Was gibt es nur für Menschen...

Bevorzugt wäre ein Klein- oder Zwerpudel in Silber, Rot, Dunkelapricot oder Braun (wobei ich da die Zwerge lieber mag)...

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Silber mag ich auch immer mehr.Auf der Ausstellung in Neumünster neulich war eine ganz tolle GP Hündin in silber,sehr schön*schwärm*.Da ist mir dann auch aufgefallen das mir die dunkel aprikotfarbenen Pudel besser gefallen als das red.Das ist mir dann schon wieder etwas zu dunkel.
Aber das ist ja alles Geschmacksache.Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass und Glück bei der Suche nach einem neuen Mitbewohner. :D

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Samtpfote hat geschrieben:Oh goooooooooooooott .. das habe ich ja jetzt erst entdeckt!
Mein gott das kleine süße Samchen *freuuuuuuu* die fotos sind megaklasse und das "frischgewaschen" Bild ... wow wie er da strahlt! Da muss man
wirklich gleich die Hände vor die Augen halten, weils so hell ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MEIN GOTT BABYKATZEN!

Tja,Carina ich werd das Samchen,das Happylein und auch noch meine liebe Bente bald sehen,freu,freu werd mal schaun was ich alles Einpacken
kann,was ich aus dem Hohen Norden alles klaun werde. :mrgreen:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“