@ Andy: Jetzt haben wir aber alle schon gelesen, dass Bente ihr eigenes Kätzchen bekommt. Jetzt kannst du keinen Rückzieher mehr machen!

Liebe Grüße
Doris
Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Tolle Bilder von Sam hast du eingestellt! Und sein Blick ist supersüß!![]()
@ Andy: Jetzt haben wir aber alle schon gelesen, dass Bente ihr eigenes Kätzchen bekommt. Jetzt kannst du keinen Rückzieher mehr machen!![]()
Liebe Grüße
Doris
Ooooomg mei is der süüüüüüüüüüüß....
Hey,ist doch toll das du ein Püdelchen dazu bekommst.Welche Farbe soll er denn haben? Mir selber gefallen die dunkleren Aprikosen so gut.Bin doch auch grad auf Pudelsuche *froi* wobei ich ja eigentlich einen anderen Farbschlag verfallen bin, find ich deinen grad so extrem süß, das ich gerne über den Tellerrand gugge
Ja Carinalein,dann kommmmmmmm doch und hol sie dir.MEIN GOTT BABYKATZEN!
ICH WILL ICH WILL ICH WILL! Mir gefallen sowieso die zwei dunklen am besten! Ich nimm sie beideeeeeeeeeeeeee
oh dann doppelt herzliche Glückwünsche das man das Glück hatte, sowas zu finden... Auch wenn esHappy hat geschrieben:Freut mich das dir Sam so gut gefällt.Allerdings ist er ein Fundhund.Irgendwer hat ihn als Welpen entsorgt.![]()
Ich habe ihn von der Pflegefamilie übernommen,die ihn erstmal versorgt hat.Das alles wird dir nun nicht wirklich weiterhelfen.
Hey,ist doch toll das du ein Püdelchen dazu bekommst.Welche Farbe soll er denn haben? Mir selber gefallen die dunkleren Aprikosen so gut.Bin doch auch grad auf Pudelsuche *froi* wobei ich ja eigentlich einen anderen Farbschlag verfallen bin, find ich deinen grad so extrem süß, das ich gerne über den Tellerrand gugge
Samtpfote hat geschrieben:Oh goooooooooooooott .. das habe ich ja jetzt erst entdeckt!
Mein gott das kleine süße Samchen *freuuuuuuu* die fotos sind megaklasse und das "frischgewaschen" Bild ... wow wie er da strahlt! Da muss man
wirklich gleich die Hände vor die Augen halten, weils so hell ist![]()
![]()
![]()
MEIN GOTT BABYKATZEN!
ICH WILL ICH WILL ICH WILL! Mir gefallen sowieso die zwei dunklen am besten! Ich nimm sie beideeeeeeeeeeeeee