Schlafbilder!
Re: Schlafbilder!
Ich glaube langsam auch das das Kopfkissen-brauchen im Pudelgen verankert ist.Sam liegt fast immer mit dem Kopf auf einem Kissen und hat das so vom ersten Tag an hier gemacht.Bei Happy habe ich das noch nie beobachtet.
Falls die Fernseh-Fernbedienung auch als Kopfkissen zählt: ja, Pudel brauchen dringend ein Kopfkissen
(v.a. wenn man die Fernbedienung wie wild sucht und dann feststellt, dass Püdelchen diese als Kopfkissen benutzt)!
LG Steffi

LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina
Steffi mit Pina
Hallo zusammen,
Benny liegt auch am liebsten auf einem Kissen und lässt sich am liebsten noch zudecken.
Pudels sind so richtige Geniesser
Benny liegt auch am liebsten auf einem Kissen und lässt sich am liebsten noch zudecken.

Pudels sind so richtige Geniesser

-
- Mega-Super-Nase
Steffi hat geschrieben:Falls die Fernseh-Fernbedienung auch als Kopfkissen zählt: ja, Pudel brauchen dringend ein Kopfkissen(v.a. wenn man die Fernbedienung wie wild sucht und dann feststellt, dass Püdelchen diese als Kopfkissen benutzt)!
LG Steffi
Das ist ja auch klasse!! So'ne Fernbedienung ist ja auch so schön weich und bequem.....

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- curls
- Große-Nase
warum den einfach wenn's doch komplizierter viel angenehmer ist,
sagt sich jolie

manchmal will sie von der ganzen auch welt einfach nix wissen

und meistens gehört ihr wie selbstverständlich die ganze welt...oder auch "nur" die sitzgruppe

sagt sich jolie

manchmal will sie von der ganzen auch welt einfach nix wissen

und meistens gehört ihr wie selbstverständlich die ganze welt...oder auch "nur" die sitzgruppe

Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Wie Jolie elegant
auf der Couch liegt, so schön kann das Pudelleben sein.... Eine richtige Lady, selbst im Schlaf.

-
- Mega-Super-Nase
Oh! Ruth! DAS Fotos ist doch wohl echt der absolute Hammer!!

Und das erste Bild mit dem langen Schwanenhals, der nicht enden will.... voll schräg!!

Hallo Ruth,
ich hatte die Fotos gestern abend schon gesehen und wollte dir mitteilen, dass sie super sind
Erst konnte ich mich ewig nicht anmelden, dann dauerte es ewig, bis sich ein Beitrag mal geöffnet hat, und antworten ging gar nicht.
Die Fotos sind spitzenklasse, vor allem das auf der Couch ist genial, schaut aus als würde sie die Arme verschränken
ich hatte die Fotos gestern abend schon gesehen und wollte dir mitteilen, dass sie super sind

Erst konnte ich mich ewig nicht anmelden, dann dauerte es ewig, bis sich ein Beitrag mal geöffnet hat, und antworten ging gar nicht.
Die Fotos sind spitzenklasse, vor allem das auf der Couch ist genial, schaut aus als würde sie die Arme verschränken

-
- Mega-Super-Nase
Tröste dich, mir ging es gestern abend ähnlich wie dir!Pudeltina hat geschrieben:Hallo Ruth,
ich hatte die Fotos gestern abend schon gesehen und wollte dir mitteilen, dass sie super sind![]()

Suuuuuper Bilder Ruth.
Die schöne Jolie*schwärm*......
Eine Fernbedienung als Kopfkissen zu benutzen...darauf muß man erstmal kommen.

Eine Fernbedienung als Kopfkissen zu benutzen...darauf muß man erstmal kommen.

- watlnaddel
- Supernase
- Große-Nase
ja,
mein geliebtes, verrücktes huhn.
nichts geht ohne 100% einsatz.....sogar im schlaf
mein geliebtes, verrücktes huhn.
nichts geht ohne 100% einsatz.....sogar im schlaf

Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

-
- Mega-Super-Nase
Gestern abend hier im zu Hause.....
Bente nahm diese Position ein, nachdem sie erst einen Golden Retriever (1,5 Jahre) platt gespielt hatte, unmittelbar danach einen Landseer (2 Jahre), dann noch einen kleinen Münsterländer (1,5 Jahre) und abschließend noch einen Border-Mix (3 Jahre)..... alle vier Hunde musste ich nacheinander dann "retten", indem ich Bente aus dem Spiel abrief, weil die Kumpels alle nicht mehr konnten....

Dann wechselte sie kurz ihre Position, nur um gleich wieder in ihr persönliches Wachkoma zu fallen.....
hierbei musste mein Morgenmantel herhalten sowie ihr Teddybär.....

Bente nahm diese Position ein, nachdem sie erst einen Golden Retriever (1,5 Jahre) platt gespielt hatte, unmittelbar danach einen Landseer (2 Jahre), dann noch einen kleinen Münsterländer (1,5 Jahre) und abschließend noch einen Border-Mix (3 Jahre)..... alle vier Hunde musste ich nacheinander dann "retten", indem ich Bente aus dem Spiel abrief, weil die Kumpels alle nicht mehr konnten....

Dann wechselte sie kurz ihre Position, nur um gleich wieder in ihr persönliches Wachkoma zu fallen.....

Oh, du süßes Riesenkuschelbaby Bente
, ich versteh gar nicht dass sich da dein Frauchen nicht gleich dazu legt 

- watlnaddel
- Supernase
Och Bente, immer bist du so platt, du wirst sehr stark gefordert!
Naja zum gesündesten Essen der Welt gehört ja auch der gesündeste Schlaf der Welt!
Bente-du bist einfach Weltklasse!
Naja zum gesündesten Essen der Welt gehört ja auch der gesündeste Schlaf der Welt!
Bente-du bist einfach Weltklasse!