Was gab es heute in den Napf? (Teil 2)
Moderator: Andy
- watlnaddel
- Supernase
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 2)
Heute gab es Rinderschlund pur,....
-
- Mega-Super-Nase
Und bei "uns" sah das Abendessen sooo aus:

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

@Andy: Jaa, der gute, alte Mixer haut alles klein, nur länger als 5 Minuten schafft er nicht - da läuft er heiß!
@Christine: Stimmt, die guten, alten Teile sind manchmal noch die Besten.
Das Gemüse sieht wirklich lecker aus, hab´öfter mal fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir das Essen für uns Menschen so anschaue
Besonders jetzt, wo Andy uns dankenswerter Weise aufgeklärt hat, das die "Hefe" eigentlich verstecktes Glutamat ist. Und ich hab´die "Beutel" auch wegen meinen Kids immer mit gutem Gewissen gekauft.
Naja, jetzt bin ich schlauer...
@Christine: Stimmt, die guten, alten Teile sind manchmal noch die Besten.
Stimmt, ich hab auch nen´Scherkopf der Firma. Ist mir noch nie so aufgefallenpudelwohl hat geschrieben:sieht lecker aus, dein Gemüse-"Rohmaterial"![]()
Hey - das ist ja so richtig ein "Retro-Mixer" - so ein Teil sieht man öfter in alten Filmen... ich bin mir sicher, der hält beinahe ewig und witzig - er ist von der Firma OSTER, einer der namhaften (Pudel)-Schermaschinen-Produzenten

- watlnaddel
- Supernase
ich koche alle Tage frisch, jetzt wo ich viel zu Hause bin!
ich befürchte, wenn ich arbeiten gehe, bzw. im Kurs bin, das hier alles wieder anders wird!
ich befürchte, wenn ich arbeiten gehe, bzw. im Kurs bin, das hier alles wieder anders wird!
-
- Mega-Super-Nase
Ach, das wirst du auch schon hinbekommen... du kannst ja auch hin und wieder etwas vorkochen und das dann einfrieren oder so...watlnaddel hat geschrieben:ich koche alle Tage frisch, jetzt wo ich viel zu Hause bin!

Oder du delegierst an Mann, Kinder, Oma...... 

Na, wo seid ihr denn heute alle? Kriegen eure Hundis heut nichts zu essen? Habt ihr Fastentag?

-
- Mega-Super-Nase
Ich wusste gar nicht, dass es auffallen könnte, wenn man mal einen Tag das Menü nicht auflistet!Pudeltina hat geschrieben:Na, wo seid ihr denn heute alle? Kriegen eure Hundis heut nichts zu essen? Habt ihr Fastentag?![]()

Nun denn....natürlich gibt es auch am heutigen Mittwoch etwas zu fressen:
Nämlich das sehr calciumreiche Entenhack (=gewolfte Entenknochen) mit einer Gemüse-Obstbeilage aus Spinat, Kürbis und Brombeeren. Dazu etwas Leinöl und ein Becher saure Sahne!
Zum abendlichen Nachtisch wird es noch einen kleinen Rinderfleischknochen zum Abknabbern geben!

- watlnaddel
- Supernase
Wir hatten Kopffleisch Mix mit Pampe, war ja arbeiten!
Hier gab es auch Entenhack,für Sam gedünstet,weil er es sonst nicht mag.Dazu Ruccola,Karotten,Apfelbrei,eine Prise Salz und Lachsöl.

-
- Mega-Super-Nase
Und dann gibst du das als Buch heraus und machst damit dann ordentlich Kohle und wir dicke Backen.....Pudeltina hat geschrieben:Na also, geht doch
Ich muss ja schließlich Rezepte sammeln

Andy hat geschrieben:Und dann gibst du das als Buch heraus und machst damit dann ordentlich Kohle und wir dicke Backen.....Pudeltina hat geschrieben:Na also, geht doch
Ich muss ja schließlich Rezepte sammeln
Genau, und ich schmücke mich dann mit den Federn der anderen

- watlnaddel
- Supernase
Keiko schaute heute ihr Fleisch gar nicht recht an, somit blieb mir nur anbraten übrig!
Käse drauf, fertig, schmatz!
Käse drauf, fertig, schmatz!
Für Joy gab es Lammfleisch, Putenmägen und Gemüsebrei (mal wieder Zucchini, Karotte, Gurke). Irgendwie fehlt mir beim Gemüse etwas die Abwechslung. Kohlrabi, Blumenkohl, Steckrüben und anderes Kohlgemüse traue ich mich kaum zu geben, da die Joy immer Bauchweh (starke Blähungen) bekommt. Sie hat echt nen´empfindlichen Magen.
Zählen die Putenmägen eigentlich zu Muskelfleisch? Falls ja, dann darf ich da über die Woche verteilt glaub´nicht so viel geben
Jetzt barfe ich sie seit über einem halben Jahr und immer noch soooo viele Fragen