Was gab es heute in den Napf? (Teil 2)
Moderator: Andy
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 2)
Futter gab es hier natürlich auch,und zwar gewolfter Hühnerrücken mit Beeren und etwas Reis für Sam und Rinderhack mit Knorpel, Fett Reis und Beeren für Happy.
Morgen gibt es das gleiche Fleisch,aber mit Gemüse.
Morgen gibt es das gleiche Fleisch,aber mit Gemüse.
-
- Mega-Super-Nase
Super! Happy wird schon noch ihren Weg gehen..... sie braucht halt etwas mehr Zeit!
Bente hat sich eben auf ihr Abendbrot gestützt als wenn sie heute noch nichts bekommen hätte.....
Wir kommen gerade vom Hundeplatz zurück, da musste sie zwar eine Weile liegen, weil ich eine Gruppe leitete, aber danach ging die Post ab.... der Kohldampf ist dann nur die logische Konsequenz!
Das Rinderrippenfleisch und das Putenherz gemischt mit Steckrübe und Bio-Möhrchen und Apfelpüree plus Schindele's Mineralien und Knochenmehl und etwas Salz sowie Molke waren in Nullkommanix weggeputzt!

Bente hat sich eben auf ihr Abendbrot gestützt als wenn sie heute noch nichts bekommen hätte.....

Das Rinderrippenfleisch und das Putenherz gemischt mit Steckrübe und Bio-Möhrchen und Apfelpüree plus Schindele's Mineralien und Knochenmehl und etwas Salz sowie Molke waren in Nullkommanix weggeputzt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
So, ich habe gerade eine schöne Lachsschnitte für morgen angebraten (roh ist Fisch für Bente ja "bäääh!"), dazu serviere ich etwas Rinderrippenfleisch und Hack. An Gemüsebeilage werde ich ihr Sellerie und Steckrübe mit Brombeeren zubereiten. Wenn das alles nicht super gesund ist.... 

Und was isst du morgen? 

-
- Mega-Super-Nase
Happy hat geschrieben:Und was isst du morgen?

- watlnaddel
- Supernase
- Mega-Super-Nase
watlnaddel hat geschrieben:Ne Tütensuppe!

Na, ich selbst esse kein Pferdefleisch, das kann ich nicht über mich bringenIst schon irre, wie unterschiedlich gerade Hottehü von den Hunden angenommen bzw. nicht wird...... Ich selbst weiß gar nicht wie es schmeckt. Früher konnte man oft auch noch Ross-Schlachtereien antreffen. Da war Pferdefleisch recht oft auf dem Teller anzutreffen.

-
- Mega-Super-Nase
Dine hat geschrieben:Na, ich selbst esse kein Pferdefleisch, das kann ich nicht über mich bringenIst schon irre, wie unterschiedlich gerade Hottehü von den Hunden angenommen bzw. nicht wird...... Ich selbst weiß gar nicht wie es schmeckt. Früher konnte man oft auch noch Ross-Schlachtereien antreffen. Da war Pferdefleisch recht oft auf dem Teller anzutreffen.Aber die Joy liebt es
. Heute gab es Wild mit etwas Euter und Gemüsepampe von gestern.
Ich auch nicht! Aber Wild gepaart mit Euter ist ja auch ne irre Komposition.....

-
- Mega-Super-Nase
Montag = Innereientag!
Also was jibbet?
Das:
Rinderlunge mit Rinderniere dazu eine Rinderstrosse. Als Gemüsebeilage habe ich heute frisch zubereitet: Sellerie + Steckrübe + Biomöhre + Pellkartoffel + Spinat + Weizenkeimöl.
Als Supplis:
eine Prise Salz, ein Tropfen Vitamin E, Lachsölkapseln, Grünlippmuschel, Seealgenmehl, Knochenmehl.
Auf jeden Fall hat Bente dann erst einmal genug Vitamin E intus: Weizenkeimöl, Vitamin-E-Tropfen, Lachsölkapseln. Ihre Gefäße freuen sich!
Also was jibbet?
Das:
Rinderlunge mit Rinderniere dazu eine Rinderstrosse. Als Gemüsebeilage habe ich heute frisch zubereitet: Sellerie + Steckrübe + Biomöhre + Pellkartoffel + Spinat + Weizenkeimöl.
Als Supplis:
eine Prise Salz, ein Tropfen Vitamin E, Lachsölkapseln, Grünlippmuschel, Seealgenmehl, Knochenmehl.
Auf jeden Fall hat Bente dann erst einmal genug Vitamin E intus: Weizenkeimöl, Vitamin-E-Tropfen, Lachsölkapseln. Ihre Gefäße freuen sich!

- watlnaddel
- Supernase
bei meinen Damen gab es heute Pansen mit folgendem Mix: Bio Rundkornreis, Kopfsalat, etwas Sahne ohne Gewürze!
Und beide kamen heute auf den Trimmtisch für lange Zeit,.....also gabs als nachtisch dann auch noch eine Hühnerdinosaurierhand!
Und beide kamen heute auf den Trimmtisch für lange Zeit,.....also gabs als nachtisch dann auch noch eine Hühnerdinosaurierhand!
-
- Mega-Super-Nase
watlnaddel hat geschrieben:bei meinen Damen gab es heute Pansen mit folgendem Mix: Bio Rundkornreis, Kopfsalat, etwas Sahne ohne Gewürze!
Eine Hühnerdinohand???

- watlnaddel
- Supernase
ja genau, so ein eingetrocknetes stinkendes Füßchen!
-
- Mega-Super-Nase
watlnaddel hat geschrieben:ja genau, so ein eingetrocknetes stinkendes Füßchen!
Wobei die Bezeichnung "Hühnerdinofuß" da doch leicht übertrieben erscheint....bei so'm lütten Schweißfuß!

Huhu
bei uns gab es Pansen mit Ei, Öl, Quark und Lunderland-Gemüsemix
bei uns gab es Pansen mit Ei, Öl, Quark und Lunderland-Gemüsemix