Neues von Odi und Lila... schon wieder neue Bilder

SKAlala

Neues von Odi und Lila... schon wieder neue Bilder

Beitrag von SKAlala »

Ich habe hier ja schon ewwwwig keine Fotos mehr eingestellt und da dachte ich ich zeige euch mal ein paar neue Fotos. Am Wochenende waren wir mit den süßen im Freilichtmuseum Molfsee bei Kiel. Den Hunden hat es sehr gut gefallen, aber es war schon aufregend 400Jahre Hofhunde aus den alten Bauernhäuser rauszuschnüffeln :D

Das Fräulein Lila :lovemetoo:
Bild

Herr Odi mit der Schokonase
Bild

und der Papa der Püdelbande- damit ihr auch mal seht wie winzig meine Hunde sind :D
Bild
Zuletzt geändert von SKAlala am So Mai 10, 2009 8:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.

happydog
Mini-Nase

Re: Neues von Odi und Lila...

Beitrag von happydog »

Hach, schön wieder mal ein paar Fotos von Lila und Odi. Bitte mehr, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Na da hatten die beiden ja einiges zu erschnüffeln. :D
Auf den meisten Fotos wirkt Odi sonst immer größer. Sind die beiden fast gleichgroß?
Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Vom banner her dachte ich immer, Odi wäre ein GP! hiohi, schöne Pics, mehr :klatsch:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

banifan: ja fast. odi ist ca. 3-4cm größer. die zwei sind ja vollgeschwister- Lila ist aus einem Wurf später ;)

happydog: ich werde mir mühe geben jetzt wieder öfter fotos einzustellen :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Schöne Bilder!! :klatsch: Und endlich mal wieder...... ich habe die beiden schon vermisst!
Molfsee ist toll, da war ich auch mal....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ach sogar Vollgeschwister. Das ist ja gut, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Merkt man das oder gar nicht?
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wie schön mal wieder Bilder von Odi und Lila zu sehen.Und mit Molfsee hast du mich auf eine Idee gebracht.Ich überlege ja ständig was man mit den Kindern und Hunden machen kann und da waren wir schon länger nicht. :D

Also,keine leeren Versprechen,her mit den Bildern von deinen Süßen. :wink:

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Och Gott die zwei sind ja sowas von toll! Ich hätte auch vom Banner immer gedacht das Odi ein GP ist :oops:
Aber der ist ja genauso "winzig" wie meine zwei ... echt supertolle klasse Fotos!

BITTE BITTE MEHR vor allem dieses süüüüüüüüüüüß schwarze Wuschelchen ist ja niedlich!
Läuft die kleine Lila denn jetzt unter "Fehlfarbe" wegen dem weißen süßen Strich an der Brust????
Wie alt ist die Kleine denn eigentlich? Schaut nämlich noch sehr Jungspundmäßig aus :streichel:

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

banifan: Nein, man merkt das überhaupt nicht. Odi kommt ganz nach seiner Mama. Er ist sehr ruhig, verschmust und macht nie Blödsinn. Lila kommt nach ihrem Opa Timon- sie ist aufgedreht, saufrech und ein richtiger Wirbelwind ;)

Samtpfote: Ja Lila ist eine Fehlfarbe durch die weiße Brust- aber irgendwann züchte ich diesen Farbschlag und ich nenne sie "Smokingpudel"- weil sie aussehen als hätten sie einen kleinen Smoking an :D :D :D
Lila wird im Juli übrigens 2 Jahre alt- aber ich glaube nicht, dass sie jemals älter wird- sie ist einfach total fröhlich, aufgedreht und lieb :) Mein absoluter Traumhund :) - denn dabei ist sie auch unglaublich verschmust, anhänglich, liebt Menschen und ganz besonders Kinder- sie ist einfach toll :) und wenn hier nicht mehr so viele läufige Hündinnen rumrennen ist Odi auch wieder toll :D

Happy: uns hat es auch sehr gut gefallen- aber das Museum ist ja soooo groß und weitläufig- wir haben lange nicht alles gesehen- bald wollen wir nochmal hin und uns den Rest anschauen :)

und hier noch eins von meiner kleinen Zuckerschnecke
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wahnsinn! Was für ein süßes Bild! :klatsch:
Die Kleine ist wirklich sehr schnuckelig.

Schaff dir Kinder an,dann schaffst du Molfsee bei einem Besuch.Meine weigern sich einfach nach hause zu fahren,ehe sie allles gesehen haben. :shock:
Das letztemal als wir da waren war ich am Ende meiner Kräfte und die Jungs rannten immer noch von Haus zu Haus. :keule: :mrgreen:

wun

Beitrag von wun »

Huhu Skala,

wunscherschöne Fotos von deinen "drein" *g*

Die Geschirre sind auch super niedlich!

LG Julia

Ginny

Beitrag von Ginny »

Hallo,
mensch, sind das aber zwei tolle Pudelchen! Und Lila ist wirklich absolut bezaubernt, mit ihren weißen Strich...sag bescheid, wenn der erste wurf smoking pudel da ist, dann nehm ich einen :mrgreen: :mrgreen:
Nein im ernst, ich bin großer Fan von Schwarzen Pudeln, die irgendwo einen weißen weißen Fleck haben, meine hat bloß drei weiße haare... :roll:

Wie groß sind die beiden denn? Ich glaub das hast du schon mal irgendwo geschrieben, aber ich finds nicht mehr. :roll:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Das ist ja wirklich ein total süßes Foto von deiner kleinen Maus :klatsch:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Die zwei sind wirklich zuckersüß,hätte auch gedacht das Odi ein großer Kp wäre,schöne Fotos.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“